Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:25
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:aber ich habe keine guten erfahrungen gemacht, und bin mittlerweile genauso ein arsch geworden.
Finde ich schlimm wenn man aufgrund schlechter Erfahrungen zum Arsch mutiert, anstatt versuchen etwas besser zu machen als andere.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:26
bitte, wenn die richtige kommen würde, würde ich mich ändern und mein heile welt bild wieder aufbauen das ich mal hatte, aber bis dahin sag ich einfach weiter was ich denke. und wie ich über diesen ganzen balz blödsinn denke.


4x zitiertmelden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:27
@Hacknslay

Du kannst mir deine Meinung gerne ins Gesicht sagen und musst sie nicht in einem Beitrag untermischen. ( Ich beziehe mich auf den Satz "Hm...also das schlampemmodell bin ich definitiv nicht" und dem dahinter)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:30
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:und bin mittlerweile genauso ein arsch geworden.
@firebird1
Wenn du zum Arsch geworden bist, dann ist das zunächst weder gut noch schlecht, sondern einfach eine Folge der Entwicklung deiner Ereignisse. Grundsätzlich musst du das tun, was für dich am vorteilhaftesten ist. Wenn dazu gehört, dass du zum "Arsch" wirst, dann sei es eben so.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:31
@firebird1
Du kannst sagen was du denkst (das mache ich auch)und auch machen was du willst, aber bedenke, dass eventuell die Art wie du dich gibst, ich meine jetzt den A**** raus hängen läßt eine Frau auch abschrecken kann und das man hört du der firebird ist......


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:32
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:bitte, wenn die richtige kommen würde, würde ich mich ändern und mein heile welt bild wieder aufbauen das ich mal hatte, aber bis dahin sag ich einfach weiter was ich denke.
Wenn du die Richtige finden möchtet, dann bleibe dir selbst treu, so wie es schon gesagt wurde. Schlechte Erfahrungen machen wir alle, soetwas gehört leider im Leben dazu, aber kein Mensch kann etwas für das was ein anderer Mensch praktiziert hat.

Wenn du ehrlich und wahrhaftig geliebt werden möchtest, dann musst du erst einmal damit anfangen dich selbst so zu akzeptieren wie du bist und du musst versuchen die Vergangheit hinter dich zu lassen.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:33
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:anstatt versuchen etwas besser zu machen als andere.
Weißt du, was er schon alles gemacht hat? Vielleicht hat er ja bereits alles sehr viel besser gemacht, als die anderen, und nun festgestellt, dass er damit nicht weiterkommt. Also versucht er es jetzt mit einer anderen Strategie. Was kann am Strategiewechsel schlecht sein?

@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:wenn die richtige kommen würde, würde ich mich ändern
So funktioniert das aber auch nicht. Du musst selbst eine positive und lebensbejahende Einstellung haben. Magst du dich selbst?


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:34
@Oman
amen. ich huldige der heiligen allwissenheit deiner weisheit. :) ( nein spass) ich habe mich aktzeptiert im gegensatz zu anderen weiss ich wer ich bin.
@KillingTime
ohja ich mag mich denn ich bin ehrlich zu mir selbst.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:36
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:ohja ich mag mich denn ich bin ehrlich zu mir selbst.
Nein, das reicht nicht aus. Ich frage mal anders: bist du mit dir zufrieden, oder gibt es Punkte, die dir an dir nicht gefallen? Aussehen, Verhalten, Kontostand, ... was weiß ich?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:36
@firebird1
Wie definierst du denn "Arsch sein"? Du sagst, dann bist du jetzt halt auch der Arsch. Für mich heißt das andere zu belügen, zu verarschen, auszunutzen. Ich vermute mal, so meintest du das nicht :).


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:38
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Für mich heißt das andere zu belügen, zu verarschen, auszunutzen.
Wenn er als 'nice guy' durch die Welt wandelt, und damit aber keinen Stich landet, hätte aber als 'bad guy' bessere Chancen, seine Bedürfnisse zu befriedigen, warum sollte er dann weiterhin ein 'nice guy' bleiben? Der Grund erschließt sich mir nicht.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:39
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:wenn die richtige kommen würde, würde ich mich ändern
du glaubst einfach nicht, wie viele den Fehler vor dir schon gemacht haben, und das auch gedacht haben, man könne sich gerade DANN ändern.

Kann man das ?

Wenn ja, gibt man dann nicht zu das man vorher nicht ein anderer war als jetzt ?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:39
@KillingTime
naja es ist ja nicht so das ich komplett auf dem trockendock liege, ab und an ergibt sich was und es ist immer die selbe abfolge. deswegen habe ich das mit den drei kategorien geschrieben.

@So.What
naja arsch sein ist ein wenig übertrieben gesagt. im gegenteil ehrlichkeit ist das was den meisten angst macht. also bin ich im grundegenommen immer der gelackmeierte wenn ich einer oder einem was ins gesciht sage wie es ist. und an die rolle habe ich mich jetzt gewöhnt
und sogar lieben gelernt.


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:40
@firebird1
Hey ich wollte nur helfen ;). Wenn du weißt wer du bist, dann ist doch alles gut :). P.s. entschuldige mein schriftliches Ausschweifen, aber als Schriftstellerin findet man nie ein Ende ;) hehe

@KillingTime
Ich denke wir alle sind auch mal unzufrieden mit uns selber. Das ist normal und gehört dazu. Ich meine hast du nicht auch mal Moment in denen du "abkotzen" könntest?


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:43
Zitat von OmanOman schrieb:Ich meine hast du nicht auch mal Moment in denen du "abkotzen" könntest?
Nur Momente? :}


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:43
@Oman
schriftstellerin??? cool schreib etwas über mich. :) das wird interessant hurra.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:44
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:wenn die richtige kommen würde, würde ich mich ändern und mein heile welt bild wieder aufbauen das ich mal hatte
Noch so ein unverstandenen und enttäuschter Prinz, der jetzt als Frosch im Brunnen des jämmerlichen Selbstmitleids gammelt, bis die eine, die reine, die Prinzessin des Herzens kommt und ihn erlöst. Pech nur, dass sich die meisten Frauen vor schleimigen Quakern ekeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:45
Noch etwas Kultur zum Thema "Mann":

Der deutsche Mann

Mann

Mann –

das ist der unverstandene Mann.

Er hat ein Geschäft, und er hat eine Pflicht.

Er hat einen Sitz im Oberamtsgericht.

Er hat auch eine Frau – das weiß er aber nicht.

Er sagt: »Mein liebes Kind ... « und ist sonst

ganz vergnügt –

Er ist ein Mann. Und das

genügt.



Der deutsche Mann

Mann

Mann –

das ist der unverstandene Mann.

Die Frau versteht ja doch nichts, von dem, was ihn quält.

Die Frau ist dazu da, dass sie die Kragen zählt.

Die Frau ist daran schuld, wenn ihm ein Hemdknopf fehlt.

Und kommt es einmal vor, dass er die Frau

betrügt:

Er ist ein Mann. Und das

genügt.



Der deutsche Mann

Mann

Mann –

das ist der unverstandene Mann.

Er gibt sich nicht viel Mühe, wenn er die Frau umgirrt.

Und kriegt er nicht die eine, kommt die andere angeschwirrt.

Daher der deutsche Mann denn stets befriedigt wird.

Hauptsache ist, dass sie bequem und sich

gehorsam fügt.

Denn er ist Mann. Und das

genügt.



Der deutsche Mann

Mann

Mann –

das ist der unverstandene Mann.

Er flirtet nicht mit seiner Frau. Er kauft ihr doch den Hut!

Sie sieht ihn von der Seite an, wenn er so schnarchend ruht.

Ein kleines bißchen Zärtlichkeit – und alles wäre gut.

Er ist ein Beamter der Liebe. Er läßt sich gehn.

Er hat sie doch geheiratet – was soll jetzt noch

geschehn?

Der Mensch, der soll nicht scheiden, was Gott

zusammenfügt.

Er ist ein Mann. Und das

genügt.





Theobald Tiger

Die Weltbühne, 06.01.1931, Nr. 1, S. 11,


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:45
@Doors
selbtmitleid??? haha ich denke du hast mich nicht verstanden. lol.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:46
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weißt du, was er schon alles gemacht hat? Vielleicht hat er ja bereits alles sehr viel besser gemacht, als die anderen, und nun festgestellt, dass er damit nicht weiterkommt. Also versucht er es jetzt mit einer anderen Strategie. Was kann am Strategiewechsel schlecht sein?
Nein das weiß ich nicht und habe da leider zu vorschnell gehandelt.

Wenn er es richtig gemacht hat und sein bestes gab, dann lag es an den Frauen/Mädels, es gibt ja auch weibliche Arschgesichter. (Sorry)

Aber eine ganz anders Strategie, eine die das ganze Gegenteil vom dem ist wie er sich jetzt gibt könnte ihn auch nicht an sein Ziel bringen, es es sei denn er sucht so eine.

Ich finde es schade, das man wenn man verletzt wird ein so anderer Mensch wird wie man eigentlich ist. :|


Anzeige

1x zitiertmelden