weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Werbung, Emotionen
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 14:41
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber mir hat es bei der neueren Telekom-Werbung echt die Sprache verschlagen.

Erst dachte ich, was soll das, dann war ich einfach hin und weg.

Der Mann singt die Oper (weiss nicht welche Arie) mit einer solchen Hingabe, dass mir jedesmal wieder, wenn ich diese Werbung sehe, kann nichts dagegen tun, die Tränen aus den Augen rinnen.


melden
Anzeige

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 14:48



Nessun Dorma..

Ja ich liebe diese TV Werbung von Telekom. Ich sitze jedesmal wie versteinert
vor dem TV, wenn ich das höre. Es ist einfach nur schön!:)


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 14:49
Kennst du nicht Paul Potts?

Der Gewinner von der Britischen Ausgabe vom Supertalent?
Wenn du den erst jetzt kennst dann ist dir aber was entgangen.

Ich hab seine CD gehört aber klingt für mich nicht wie ein Pavarotti.
Hat nichts einzigartiges.
Aber eine Oper ist immer etwas sehr schönes und berührendes.

Kann dir Vide com meum empfehlen.
Kennst du vllt aus dem Hannibal Film.
Für mich unglaublich.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 14:59
Na ja...ich könnte eher den Fernseher zertrümmern, wenn ich sie mal wieder laufen sehe. Dann lieber Luciano.


melden
knolle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 14:59
Nun, als junges Mädchen hab ich mal "Die Macht des Schicksals" im Fersehen gesehen und war damals auch sehr gerührt, später durfte ich bei einigen Wagner-Opern in den Generalproben dabei sein, aber nichts hat mich so verzaubert wie diese Arie in der Telekom-Werbung.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 15:02
Ich benutze die Floskel ja nicht gerne, aber das ist halt Geschmackssache. Ich finde schon die Stimme ist nichts besonderes.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 15:33
Seit dieser werbung kann ich das lied nicht mehr hören...und ich habe es von manowar eigentlich immer ganz gerne gehört -.-"

Die werbung an sich gefällt mir gar nicht, zu viel von so ner castingshow ambiente, ist einfach nur nervig.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:03
Boah ich hasse diese scheiß Sängerwerbung der Telekom die is so arschlange der einzige Lichtbnlick sind ja wohl nur die Mädels die darin vorkommen sonst is die Werbung nen scheiß Müll zudem sie auch auf dem Antenne Thüringen Livestream als allererstes läuft und einem so noch den Genuss der eh schon beschissenen Radiomucke versaut.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:08
Boach, du kannst aber oft "scheiß" schreiben.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:08
Ich hasse Werbung generell... Davon gibts viel zu viel und viel zu oft. Zugegeben, so manche Werbefilmchen sind gar nicht so schlecht, allerdings werden sie dann, so wie dieser, durch das viel zu häufige zeigen schnell zu einer zerreißprobe für die Nerven


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:11
du kannst aber oft "scheiß" schreiben

Ich kanns auch noch öfter schreiben.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:15
Ich finde es mal gut, daß es so eine musikalische Werbung gibt.
Das ist richtig schöne Kunst.. ;)
Von mir aus könnte es mehr solcher Werbespits kommen.
Aber nicht so einen Scheiss wie z.B Obi.
Das ist weder schön, noch lustig. Es ist einfach nur nervig.
Aber die Telekom-Werbung ist herrlich. :<muh>)


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:15
Von mir aus könnte es mehr solcher Werbespits kommen.

Ich war wohl gedanklich wo anders, als ich das schrieb.

"Von mir aus könnte es mehr solcher Werbespots geben."


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:16
@esmell

die mit der meisten kohle sorgen dafür das ihre werbung am häufigsten und zu den besten sendezeitne ausgestrahlt werden auf möglichst vielen kanälen..ich weiß schon warum ich mir filme über stream anschaue


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:17
@Powermausi
Das ist wohl eher eine Frage der Auffassung, ob es sich bei einer Werbung des Telekom um "Kunst" handelt, bzw ob sie "herrlich" ist.

@Gilb
Nur zu.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:18
@ JimboJoe, du brauchst mir nicht zu erklären wir Werbung funktioniert, das ist mir schon durchaus bewusst.
Es geht eben nur um den Sachverhalt das auch die schönste Werbung sch... wird wenn sie zu oft gezeigt wird. Nicht darum wer es sich leisten kann sie oft zu zeigen und wer nicht


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:19
Interessant das ihr das sagt, ich und alle Leute die ich kenne können diese schon fast dumm-kitschige Werbung nicht ausstehen.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:22
@esmell

ich wollt dir bestimmt nicht zeigen oder erklären wie werbung funzt, aber nunja man kann ja nich immer gut gelaunt sein.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:24
Die einzige Werbung die man sich anschauen würde



melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:26
Ja die VW-Werbung war toll :D


melden
Anzeige

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:26
loool geile werbung xD


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden