Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

01.08.2008 um 17:18
Für eine Sache bin ich der Fernsehwerbung wirklich dankbar: Für die Ersatzflüssigkeit bei der Tamponwerbung...

Anzeige
melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

01.08.2008 um 17:30
Ich habe es geschafft, mich beim Radio und dem Tv vollständig der Werbung zu entziehen, da gucke ich mir die hier auch nicht an.

Hier rechts die, das ist die erste Werbung, die ich heute bewusst wahr nehme.^^


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

01.08.2008 um 18:39
Was ich wirklich geil finde is das Youtube Video mit Paul Potts erstem Auftritt.
Als er sagt er will Oper singen, und die Jury genervt die Augen verdreht, und er ganz verhalten lächelt.
Dann beginnt er zu singen und das Publikum rastet total aus.

Man soll halt Leute nicht nur nach ihrem Aussehen beurteilen bzw nach dem ersten Eindruck.

Zum Thema: Ich find die neue Visa Werbung echt nett. Wo ein Mann nackt, nur mit ner Visa Karte bewaffnet durch die Pampa rennt und versucht noch rechtzeitig zur Hochzeit zu kommen...echt genial.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

01.08.2008 um 18:42
@skeptiker

Ja - das waren mal 2 Beispiele an denen erkennbar ist, dass auch Werbung nicht nervtötend sein muss... Aber zumeist IST sie es!


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

01.08.2008 um 19:05
Nun nervtötend find ich die wenigsten Werbungen. Liegt aber vielleicht daran das meine Ausbildung viel mit Marketing zu tun hatte. Wenn man mal weiß mit welchen Methoden gearbeitet wird, findet man einige Werbungen sogar recht interessant (nur nicht die blöden Klingelton-Werbungen...die nerven echt nur)

Außerdem ist Werbung meistens sogar unterhaltsamer als der restliche Müll der im Fernsehn gezeigt wird, hehe


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

01.08.2008 um 19:06
@univerzal
Potts wurde zum Versager gemacht und hatte nie eine wirkliche Chance.

Das ist meine Lieblingswerbung

http://de.youtube.com/watch?v=Acmj_8tRqBI
http://de.youtube.com/watch?v=43T_KbzkkJ4
http://de.youtube.com/watch?v=-lAYUuvQGsg
http://de.youtube.com/watch?v=3dhxDpsg2Dk
http://de.youtube.com/watch?v=l_FskUkh-VE&NR=1


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

01.08.2008 um 23:01
Ich will nun keine Lanze brechen für die Telekom, aber ich versteh nicht, warum Leute allergisch auf die reagieren.

Wenn bei mir ein Problem aufgetreten ist, wurde mich geholfen, ich kann aber auch nerven, wenn mein I-net streikt bin ich ungeniessbar, hatte mal etwa drei Wochen Probleme online zu gehen, da war ich so durch den Wind, hab täglich die Telekom mit meinen Anrufen gequält, endlich wurde der Fehler gefunden und mir wurde die I-net lose Zeit nicht in Rechnung gestellt. Aber sicher nur deshalb, weil ich meinen Mund aufgemacht und gebeten hab, das zu berücksichtigen.

Genauso unverständlich ist mir die Kritik beim ADAC, bin schon viele Jahre Mitglied bei denen und hatte noch nie Schwierigkeiten bei Hilfeleistungen.

Vielleicht kommt es darauf an, wie man in den Wald hineinruft......


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

02.08.2008 um 00:24
ich mag die werbung, ich höre sehr gerne opern


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

02.08.2008 um 11:00
@ skeptiker. was machst du für ne ausbildung ??


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

02.08.2008 um 11:48
@skeptiker: Um zu wissen, was hinter einer Werbung steckt, muss man nicht großartig studieren oder ausgebildet zu werden >_>
Und sie sind und bleiben einfach nervtötend, weil sie sich mit den immer selben Sprüchen ins Hirn brennen sollen...Daher lieber: GLOTZE AUS, HIRN AN!


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

02.08.2008 um 11:49
das "zu" in der zweiten Zeile streichen....^^


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

04.08.2008 um 16:27
Potts wurde zum Versager gemacht und hatte nie eine wirkliche Chance.

Ihm wurde vielleicht übel mitgespielt, aber da wäre er nicht der Einzige, so geht es Vielen tagtäglich. Und die meisten davon kommen ohne Gesangstalent zurecht, mehr oder weniger.

Ich will nun keine Lanze brechen für die Telekom, aber ich versteh nicht, warum Leute allergisch auf die reagieren.

Es werden sich hier sicher noch mehr finden die sich für den magentafarbenen Riesen aussprechen, aber die Relation zählt und die spricht gegen den Konzern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »
Menschen: Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?
Menschen, 147 Beiträge, am 15.05.2022 von Bundeskanzleri
Kältezeit am 26.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 15.05.2022 »
Menschen: Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?
Menschen, 58 Beiträge, am 02.01.2019 von wuec
weisserschnee am 15.10.2011, Seite: 1 2 3
58
am 02.01.2019 »
von wuec