Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:27
boa diese scheiß Werbung ich bekomm jedesmal Brechreiz


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:29
https://www.youtube.com/watch?v=S95vszzA0Og

die werbung war auch geil hab sie leider nur einmal gesehen Q__Q


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:29
Naja, Realistin, ist eben Geschmacksache.
Man muss auch den Sinn hinter so einem Spot sehen.
Nicht nur das Gesamtbild. ;)


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:31
Also das ist Vide cor meum.

Das Video find ich jetzt nicht so klasse,aber es geht um das Stück.

Für mich das schönste was es gibt.

Nur damit du mal weißt welchs das ist knolle.

Youtube: vide cor meum
vide cor meum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 16:56
Werbung kann echt meist nur nerven. Aber gerade diese von der Telekom versöhnt mich wieder, weil es wirklich ein Ohrenschmaus für mich ist.

Und das verblüffende an der Sache ist, dass zwei meiner Söhne, der eine gerade mal 18 und Rap-Fan, der andere 39, von Heavy Metal bis Three Doors Down, total verschiedene Ansichten was Musik angeht, vertreten.

Also von 18 bis 60 trifft dieser Spot bei meiner Familie in die Vollen.

@danke Magnolia, wunderschöne Musik!


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 18:04
Also die Telekomwerbung ist wirklich gut, gefällt mir, wenn jede Werbung so wäre, dann wäre das doch mal enn Schritt in die bessere Richtung.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 18:10
Ich bin von dieser kack t-mobile(?) werbung einfach nur genervt


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 18:14
Ich hasse auch Lufthansa-Werbung :D


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 18:40
Paul Potts?

Dieser kambodschanischer Diktator mit seinen Roten Khmer?

Wusste gar nicht, daß der so eine hüsche Stimme hatte...


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 18:47
ich wundere mich bei diesem Werbespot immer darüber, was dieser recht gut singende Mann und sein Auftritt bei "... got talent" mit der Telekom gemein hat - er richtet die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf den Clip, aber deswegen erhöht sich die Chance, dass ich bei der Telekom anstatt bei ihrer Konkurrenz etwas kaufe noch lange nicht.

Überlegt euch mal die Logik, die dahinterstecken müsste, wenn dies die Zahl der Kunden steigern würde:

Weil Telekom in ihrer Werbung den Auftritt eines Opernsängers mit einer schönen Stimme zeigt, werde ich das Angebot einer Internet Flatrate dieses Konzerns wahrnehmen.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 18:58
Also ich kann die werbung nich mehr sehen..die läuft rauf und runter und das, auf vielen kanälen auch noch gleichzeitig...
Bah...

Auch die rafaello werbung hat so ein scheiss lied...


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 19:08
Hier noch ein Lied von Bocelli mit Sarah Brightman, was jedem bekannt sein dürfte.


https://www.youtube.com/watch?v=Sp0ccQVy1og


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 19:26
@razielle
DAS ist NOCH schlimmer.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 19:53
Zu der TV-Werbung ->

Habe sie noch nicht im TV gesehen, aber finde sie ganz gut,
jedenfalls viel bessre als die Banalität die einem meistens um die Ohren
geschmissen wird. Von dieser Art gibt es ja mittlerweile viele, so wie auch
der "die Gedanken sind frei" commercial von GMX oder diese Toyota Werbung.

Sie fallen zumindest nicht negativ zwischen einem Film auf..


richtet die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf den Clip, aber deswegen erhöht sich die Chance, dass ich bei der Telekom anstatt bei ihrer Konkurrenz etwas kaufe noch lange nicht.

@Aineas

Das ist auch nicht Sinn einer solchen Werbung. Es setzt mehr auf Imageprägung. Das sind ja Konzerne "Marken" die Generationen überdauern und sie setzen sich genau mit solchen Erinnerung positiver Natur ins Langzeitgedächtniss ab und der Konsument speichert dieses Erlebnis zusammen mit dem Markennamen ab. Das bedeutet nicht dass Du zwangsläufig etwas kaufen wirst, sie ersucht den Konsumenten, die Familie, die Menschen als Gruppe, als Gesellschaft zu erreichen und so eine Art freundschaftliches Verhältniss aufzubauen. Einen guten Eindruck zu hinterlassen.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 21:41
also ich find es eigentlich schade dass soviele menschen werbung hassen,
was da für planungund arbeit dahinter steckt
und manche werbungen sind nun wirklich genial.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 21:42
...da kann man manchmal sogar schon fast sagen, es lohne sich mehr die werbungen zu gucken als die show , den hauptfilm.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

27.07.2008 um 22:10
lol

schon wieder unterbricht der Film die Werbung.

Mir geht es ja nicht so um die Telekom, sondern einfach um den Menschen, der da steht, trotz Spott und sein Bestes gibt.

Und die Arie hat mich in ihren Bann gezogen.


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

28.07.2008 um 09:26
"also ich find es eigentlich schade dass soviele menschen werbung hassen,
was da für planungund arbeit dahinter steckt"

Ich will einfach keinen Joghurt essen oder mich mit Antifaltencreme einreiben wenn mein Film an der spannendsten Stelle unterbrochen wird -.-''. Da ist es mir leider ziemlich egal, wie viel Arbeit dahinter steckt ;)

Die Telecomwerbung hab ich noch nicht gesehen, wofür werben die genau in dem Spot?


1x zitiertmelden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

28.07.2008 um 11:11
Also ich finde die Werbung an sich is ja wirklich schön, ABER ich konnte kotzten als ich gesehen hab dass das ne Werbung für t-mobile ist. Genauso is es mir auch schon bei dieser BILD Werbung ergangen, ich find da werden echt Gefühle des Zuschauers hinterhältig ausgenutzt um an den Geldbeutel zu kommen!


melden

TV-Werbung nicht gerade mein Ding

28.07.2008 um 11:33
@coronerswife
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Die Telecomwerbung hab ich noch nicht gesehen, wofür werben die genau in dem Spot?
Für die Telekom.
______________

Gute Werbung, schöne Musik, bin bei Arcor.



melden