weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Astrologie
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:08
Sie verdienen damit ihr Geld Yvi, ich find es auch abgezockt für ein Essen, dass 4 Euro wert ist in nem Restaurant 25 ökken zu verlangen aber trozdem werd ich nach wie vor zum Essen gehen!
Sie bieten einen "Dienstleistung" an und werden dafür bezahlt, wie gesagt man wird ja nicht gezwungen sie anzunehmen!kursiver Text

auch wieder richtig. Ist aber trotzdem der totale Besch...!


melden
Anzeige

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:09
wird ja niemand gezwungen, preise stehen auch angeschlagen...nachfrage regelt das angebot...auch hier.


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:10
yvi28g schrieb:auch wieder richtig. Ist aber trotzdem der totale Besch...!
Ja das ist es aber eben Legal!


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:11
Warum verbieten. Ist doch egal ob die Frau ihr ganzes Geld verspielt oder sich das Bein amputiert! Ihre Entscheidung!


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:12
ok ok...dann ist es so!


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:45
Ich bin der (laienhaften) Auffassung daß das was da abgeht schlichter Betrug ist. Da bezahlen Menschen Geld dafür, daß ihnen jemand z.B. die Zukunft vorraussagt.

Wenn ich einen Techniker bezahle, um meinen Kühlschrank zu reparieren, dann ist es völlig egal ob er glaubt, daß er das kann: Wenn er mir Geld abnimmt, obwohl der Kühlschrank hinterher innen wärmer ist, als außen, dann bin ich betrogen worden. Auch dann, wenn ich zu dusselig bin, daß zu merken, oder mit verschimmelter Milch gut leben kann.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:47
DANKE MellowMind - meine Worte


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:49
Mellowmind schrieb:Wenn ich einen Techniker bezahle, um meinen Kühlschrank zu reparieren, dann ist es völlig egal ob er glaubt, daß er das kann: Wenn er mir Geld abnimmt, obwohl der Kühlschrank hinterher innen wärmer ist, als außen, dann bin ich betrogen worden.
Das is so auch nicht richtig, du zahlst den Techniker ja nach der Arbeitszeit und nicht nach dem Ergebniss, ergo könnte es sein, dass dein Kühlschrank trozdem nicht geht, der gute Mann aber trozdem 80 Euronen von dir verlangt! :D


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:52
@mellow
Kommt darauf an wie man es formuliert. Wenn die Frau von Astro TV sagt: "Ich weis die Zukunft" dabei weis sie sie doch nicht dann ist es betrug. Wenn sie sagt ich lege für den Zuschauer Tarot Karten und sage dann deute diese dann, dann ist es kein Betrug.


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 14:57
Als Scharlatane bezeichne ich diese Leute, nur sind nicht alle verlogen: manche von denen glauben tatsächlich an den Schmarrn, den sie verzapfen. Um verlogen zu sein, müssten diese Leute jedoch wissen, dass die Leistung, die sie verkaufen, gar nicht existiert. Es gibt viele Möglichkeiten der Selbsttäuschung und manche täuschen sich selber ganz drastisch.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 18:23
Ich persönlich unterscheide aber zwischen "belügen" und "täuschen"
Täuschen wäre für mich der versuch Spitzfindig lücken in der eigenen Argumentation zu finden mit der man andere in einem fatalen Glauben lässt. Lügen ist wiederum das ordinäre verteilen von Unwahrheiten.


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 18:28
Klingt wie diese Fernseheinkaufskanäle, da sehen wohl auch fast nur Frauen zu ^^ Warum kann ich nicht sagen, bin nur froh, ein Mann zu sein ^^


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

09.10.2008 um 18:29
Eine Frau, die ihre magische Eigenschwingung durch einen falschen Haarschnitt, oder zu viel Haare färben etc... verloren hat vermisst ihre eigene magische Fähigkeit.
Was liegt dann näher als sich Hilfe bei Menschen zu suchen, die vorgeben diese Fähigkeit zu haben. Keine Frau kann wirklich glücklich sein wenn sie nicht auf ihre magische Eigenschwingung achtet, oder sie gar gänzlich verliert.


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

10.10.2008 um 01:43
Wenn ich einen Techniker bezahle, um meinen Kühlschrank zu reparieren, dann ist es völlig egal ob er glaubt, daß er das kann: Wenn er mir Geld abnimmt, obwohl der Kühlschrank hinterher innen wärmer ist, als außen, dann bin ich betrogen worden.

Du hast aber dann wenigstens einen Anspruch darauf, dass er noch mal kommt und das Problem beseitigt, also deinen Kuehlschrank wieder kalt macht.

Ich frage mich, wie die "Wahrsager" wohl reagieren wuerden, wuerde jemand darauf bestehen, dass sie nun nach der Vorhersage gefaelligst auch dafuer sorgen, dass alles vorhergesagte auch eintrifft ... *hehe*


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

10.10.2008 um 02:22
nunja die leute sind auch etwas geschult.
wenn da ne 40 jährige frau anruft, ist die statistik hoch, dass sie kinder hat...
wenn einer da traurig anruft und jammer...gibt es eher ein negatives ergebnis...
die aussagen sind nicht eindeutig...immer nur so ungefähre aussagen die vllt. zu 50% eintreffen könnten...

ich denke mal frauen rufen da häufiger an, weil sie eher die hilfe von außen suchen...verschiedene meinungen hören wollen...sich komplizierte gedanken zur lösung des problems machen und sich vorstellen:
"was wäre wenn und wie wärs wenns so wär...".
sie brauchen oft bestätigungen....und dann is halt so ein astro tv noch ein lösungsweg zusätzlich.


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

10.10.2008 um 02:25
Gaebe es Stammtisch-TV oder Kneipentresen-TV wuerden da sicher zu 99% Maenner anrufen und sich ueber deren Probleme austauschen. ;)


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

10.10.2008 um 11:42
Jedes Medium ist so doof wie das Volk, das es konsumiert.
Frauen gucken Eso-TV, Männer halt Titten-TV. Jeder das, was er/sie mit seinem Hirnchen raffen kann.

Aber wer um alles in der Welt tut sich soetwas an, lieber Threadersteller.
Ach ja, ich weiss - nur zufällig mal reingezappt. Kennt man sonst von Sex-Clips im Nachtprogramm, gelle :)


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

10.10.2008 um 11:53
Habe das mal durch Zufall mitgekriegt,dass die Sendungen garnicht immer Live sind,sondern teilweise ,jedenfalls nachts wiederholt werden.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

10.10.2008 um 15:41
Doors schrieb:Jedes Medium ist so doof wie das Volk, das es konsumiert.
Frauen gucken Eso-TV, Männer halt Titten-TV. Jeder das, was er/sie mit seinem Hirnchen raffen kann.
Mit dem Unterschied das "Titten-TV" wenigstens biologisch einen Sinn ergibt. Bei jemanden der sich Astro TV zu sehr zu Herzen nimmt kann man relativer Objektivität sagen das er nicht alle Tassen im Schrank hat.


melden
Anzeige
sebcro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

10.10.2008 um 15:56
Poet: hättest Du lieber 99% männliche Anrufer? Irgendwie erscheint mir der Thread ziemlich Frauenfeindlich... denn ist doch logisch, dass dort weniger clevere Menschen so im allgemeinen anrufen...


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Cesar Millan497 Beiträge
Anzeigen ausblenden