weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Astrologie
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:12
Korrigiere: Welcher "normale" Mensch ruft da schon an.


melden
Anzeige

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:15
The.Secret schrieb:Korrigiere: Welcher "normale" Mensch ruft da schon an.
Ich muss zugeben, es schon paarmal versucht zu haben. XD Hatte allerdings keine ernsten Absichten, sondern wollte diese komischen Kartenlegerinnen bisschen in den Wahnsinn treiben. :D


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:16
Vielleicht viele, die betrunken sind und sich einsam fühlen, weil sie keine abbekommen, weil sie sich gerade vollgespuckt haben.

Irgendwie muss sich die viele Werbung doch finanzieren, die muss doch sehr teuer sein..

Vielleicht sind es auch einfach unterdrückte verklemmte Ehemänner, die ihr anderes ich einfach mal rauslassen wollen, das kann viele Gründe haben. Ich denke aber es hat mit Psychologie zutun..


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:16
Astro-tv ftw! Ohne astro TV gäbs nicht so wunderbare steilvorlagen für Kalkhofes Mattscheibe^A


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:18
Bei diesem Sender kommen nie die Leute durch (ich xD), dies unbedingt wollen.
Ich habe mind. 200x hintereinander angerufen und kam trotzdem nie durch. :<
Dabei wär es soooooooo lustig gewesen. Hatte sogar den Recorder auf Bereitschaft.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:43
Sei froh, wäre ich dein Vater gewesen hätte ich dir für die daraus resultierende Telefonrechnung die Ohren
lang gezogen!


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:46
@Obrien
Was hast du? Ist halt Enteignung! :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:46
"ich habe mind. 200x hintereinander angerufen und kam trotzdem nie durch. :<"

Dann bist du doch bestimmt in eine Warteschleife oder soetwas gekommen.Das kostet doch auch schon,oder?

Ich denke damit werden diese Sender hauptsächlich finanziert.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:57
@the-secret

Nee,nur ne dämliche Tochter^^


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 22:58
Obrien schrieb:Sei froh, wäre ich dein Vater gewesen hätte ich dir für die daraus resultierende Telefonrechnung die Ohren
lang gezogen!
Mein Vater hat mich ermahnt und ich machte sowas später bei 9Live nochmal.
Nun bin ich aber reifer. :D
mrs.withers schrieb:Dann bist du doch bestimmt in eine Warteschleife oder soetwas gekommen.Das kostet doch auch schon,oder?

Ich denke damit werden diese Sender hauptsächlich finanziert.
Nicht direkt. Jeder Anruf kostet und man bekommt kurze Zeit später schon mit, ob man durchkommt, oder nicht.
Einmal dachte ich echt, ich würde nun ENDLICH ins Studio weitergeleitet werden, doch nach 20min durchgehender Melodie ahtte ich keinen Nerv mehr dazu. XD


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 23:02
Hat ja echt authorität dein Vater...du bekommst bestimmt oft zu hören wie verzogen und verwöhnt du bist^^


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 23:05
Obrien schrieb:Hat ja echt authorität dein Vater...du bekommst bestimmt oft zu hören wie verzogen und verwöhnt du bist^^
Sind selbst schuld. o.o
Wenn ich quengel, kann niemand NEIN sagen. :3


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 23:14
20 min.Warteschleife? Wie teuer war denn das? Du bezahlst die Tel-rechnung aber selber oder machen das die Eltern?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 23:21
@DD

Oh man, deine eltern sollen dich zwecks nacherziehung mal zu mir schicken^^


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

13.10.2008 um 23:21
@Withers
Nene....man zahlt 50 Cent PRO Anruf. Da ist es egal, wielang man in der Leitung fest sitzt. Minuten-Preis wär ja noch schöner. :X


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

15.10.2008 um 06:18
hm...werden da einem die Karten gelegt...oder was wird da genau gemacht....? Der nächste Partner vorrausgesagt...wieviele Kinder man bekommt? Die Frau ist nun mal romantisch veranlagt und möchte sehr gerne viel glauben wenns in die Hose geht...Ich bleibe da ganz gerne bei der Realität....ich glaube an soetwas nähmlich überhaupt nicht. Beeinflusst es doch den Menschen...und er meint doch tatsächlich das kam von allein^^


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

15.10.2008 um 07:03
Eigentlich kann man dort alles fragen, was man will. Immerhin zahlt man ja auch Geld für. XDDD


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

15.10.2008 um 08:53
@Death_Doll
Death_Doll schrieb:@Withers
Nene....man zahlt 50 Cent PRO Anruf. Da ist es egal, wielang man in der Leitung fest sitzt. Minuten-Preis wär ja noch schöner.
sei dir da mal nicht so sicher das es in der warteschleife bei den 50 cent bleibt.
oder weißt du es, weil du auch so eine anruferin bist? ;)


melden

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

15.10.2008 um 09:44
Also ich weiss aus Berichten der Schuldnerberatung, dass diese Astrolinien ganz schön ins Geld gehen. Viele Menschen - hauptsächlich Frauen - haben sich dadurch in die roten Zahlen navigiert.
Der Konsum solcher Sendungen soll süchtig machen, die Leute werden von diesen Wahrsagern abhängig und entscheiden nichts mehr ohne deren Rat....nach und nach werden sie dann ein Fall für Peter Zwegat.


melden
Anzeige

Astro-TV, warum 99% nur Frauen?

15.10.2008 um 13:32
Mellowmind schrieb:nach und nach werden sie dann ein Fall für Peter Zwegat.
Und so schließt sich der Kreis. :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden