weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenteile als "Glücksbringer"

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Albino

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 10:21
Hierzulande glauben Menschen, sie könnten nicht geblitzt werden, wenn sie sich eine alte CD an den Innenspiegel hängen.


melden
Anzeige

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 10:38
@Doors
wusste ich ja garnicht,...

Naja man ist aber auch schön doof wenn man daran glaubt...

ob ich es mal ausprobieren soll :D


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 11:19
Hokuspokus

Leider.......

Diese Welt ist Krank und Schlecht.
Wir werden Böse geboren.

Man versucht uns ein Leben lang zum "guten" zu erziehen was leider unnartürlich ist.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 11:20
Meinte unnatürlich

"Edit Funktion wo bist du"


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 12:09
ja gute einstellung,und weil es unnatürlich ist,belassen wir es dabei...uns auf den Weg des Gutem zu machen.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 14:21
@pescado was heißt belassen aber im endeffekt sind wir halt wie wir sind hochentwickelte Tiere ^^


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 14:27
Hochentwickelte Tiere passt wohl nicht zu allen MEnschen....genau sowenig sollten wir die Einstellung,dass wir eh nichts ändern können schnell wieder ablegen.

@prinzvalium


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 14:49
Hochentwickelte Tiere passt sehr wohl zu allen ich denke mal sprechen kann jeder Mensch wenn er gesund ist.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 14:49
@pescado


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 14:55
Setz Tiere nicht mit MEnschen gleich.@prinzvalium


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 15:00
Was unterscheidet uns denn?


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 15:01
Wir stammen von Primaten ab und nich aus Lehm oder sonstigem biblischem Plunder


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 15:02
Die Motorik,Intelegent,Körperaufbau,die Entwicklung generell.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 15:02
Die Vielseitigkeit.

Tiere sind spezialisierter.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 15:04
Aber für das eigene Handeln ist es scheissegal, wovon der Mensch "abstammt".

Er kann entscheiden, was er tut, und nur das zählt.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 15:06
Ich hab jetzt nur den Eingangspost gelesen.Also Mensch schlachtet anderen Menschen aus, weil er einen gewissen "Sonderstatus" in der Ideologie eines bestimmten Volk besitzt.Was für eine barbarische Vorstellung, allerdings finde ich es genauso barbarisch, wenn man soetwas mit Tieren macht(Hasenpfote usw.).
Doors schrieb:Hierzulande glauben Menschen, sie könnten nicht geblitzt werden, wenn sie sich eine alte CD an den Innenspiegel hängen.
Traurig, aber wahr.In dem Dorf, wo ein Freund wohnt lebt, lebt ebenso ein "Albino"-Mensch, eines Tages haben sie ihm das Haus angezündet.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 15:06
Ja das stimmt,wir haben alles selber in der Hand,..


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 15:09
@kaltesfeuer aber ab einem gewissen Punkt interessiert dich das andere einfach nicht mehr. Da unten is n Menschenleben weniger wert als ne Kalashnikow da schreit keiner nach Menschenrechten weil die Armut einfach zu hoch ist. Da heißt nur die harten kommen in den Garten. ISt zwar traurig aber war und solang sich Afrika nicht halbwegs einig ist und permanent im Bürgerkrieg untergeht wirst du da auch nichts ändern können. Der Mensch war ist und wird immer böse sein.


melden
Anzeige

Leichenteile als "Glücksbringer"

18.11.2008 um 15:09
Es ist ja völlig egal,jedliche art von aberglaube,der auf kosten anderer ist findet keine achtung bei mir und sollte auch mehr kontrolliert werden.

wobei,..das mit den hasepfoten wird wohl nicht abgeschafft bzw verboten werden können,schlachtung von tieren ist ja erlaubt


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden