weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

264 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlechterdisput

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

29.11.2008 um 18:33
jedes mal wenn mir dieser "titel" in meinem visuellen wahrnehmungsbereich gelangt und ich es schon mehr unbewusst als bewusst "lese" muss ich an "dressing" denken ....
mann kann frau (wenn mann ((und frau)) es wuenschen) absolut "schmackhaft" (obschon meine partnerinnen auch ohne dressing immer relativ "schmackhaft" waren) mit einem "dressing" versehen ....

also MAenner, dressiert eure frauen nicht, was "fehlt" ist vielleicht einfach nur das "dressing" ....


melden
Anzeige

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

29.11.2008 um 18:33
@sensibel

Die Erziehung spielt natürlich -wie in fast allen Belangen- eine große Rolle.
Dennoch kann man nicht alles den Eltern zuschreiben.

Ab einem gewissen Alter ist man sehr gut selbst in der Lage,
sich seine Meinung zu bilden.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

29.11.2008 um 18:37
Elisabeth war eine Frau die absolute Treue forderte. Sie hat sich bis zu letzt geweigert zu heiraten. Sie sagte immer sie wäre mit dem Reich verheiratet. Sie ging in die Geschichtsbücher als "die jungfräuliche Königin" ein. Sie hatte Sex ohne Zweifel, aber ihr Partner hat sie hintergangen, daraufhin wurde er verbannt. In Ihrer Regierungszeit vielen die Auseinandersetzungen zwischen Katholizismus und Protestantismus und mit Phillip von Spanien. Und in einer Seeschlacht, hat die weit unterlegene englische Flotte, die Spanische Armada besiegt. Damit war der Aufstieg Englands nicht mehr zu bremsen.

Elisabeth I wurde vom Volk verehrt. Obwohl sie beinahe durch Ihre Halbschwester Mary (gen. Bloody Mary, Tochter von Katherine von Aragon, der Schwester des spanischen Königs und Tante von Kaiser Karl V)hingerichtet wurde. Wie Mary an Krebs starb kam die junge Elisabeth (Tochter von Anne Boleyn) auf den Thron. Sie vertraute nur ganz wenigen. Hat man ihr Vertrauen missbraucht, wurde man verbannt oder gar in den Tower gesperrt.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

29.11.2008 um 18:49
Wikipedia: Elisabeth_I.

aber hier steht mehr über das Leben Elisabeth I


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

29.11.2008 um 22:02
@Eurofighter

Danke dir für die quelle,
hab es gelesen. sehr interessant.


melden
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

29.11.2008 um 22:21
holy shit, uni schlägt wieder mal dem fass den boden aus, so dass halb allmy danach durchfliegen kann.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 10:16
Ich finde Dressur schon bei Tieren pervers, besonders Dressurreiten (*kotz*) ist sowas von abartig.

Eine innere Stimme schreit in mir bei jedem gehörten "Sitz" oder "Platz"-KOMMANDO: "Los Hund spring ihn/sie an, beiss ihm/ihr die Kehle durch, reiss ihm/ihr das Herz raus.

Aber nix passiert, also scheint's ja zu funktionieren, und so sieht unsere Welt dann ja auch aus. :(

Ich denke mal 90% der Menscheit (Männer bei weitem in der Überzahl) sind dressiert, von Männern, von Frauen, von Religionen, von der Werbung, von was weiß ich.

Wie es weiter geht ?

Allez hop :(


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 10:28
Männer sind weitaus einfach zu dressieren, als Frauen.
Sie merken es nur nicht.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 10:34
Im Gegensatz zur Erziehung beim Menschen wird Tieren durch die Dressur beigebracht, auf Kommando bestimmte Handlungen auszuführen, z. B. einem Hund, dass er sich mit dem Befehl "Platz" hinzulegen hat. ( by Wikipedia)


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 10:40
ich sage nur ein eine frau darf man niemals gut behandeln ;)


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 10:42
@Realistin
Realistin schrieb: Männer sind weitaus einfach zu dressieren, als Frauen.
Sie merken es nur nicht.
Gib uns einen Beispiel..


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 10:45
@sensibel
Wie hier schon mal angeführt wurde, schau dir mal an wieviele devote Männer es im Vergleich zu dominanten Frauen in einschlägigen Foren etc gibt.
Zum anderen sind Männer eh diesbezüglich einfach gestrickt, wenn sie das Gefühl bekommen im Bett ein Hecht zu sein, fressen sie einem bzw einer aus der Hand.
Nur ............... das sollte in einer Partnerschaft nicht so sein.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 10:47
@Realistin
Realistin schrieb: Zum anderen sind Männer eh diesbezüglich einfach gestrickt, wenn sie das
Gefühl bekommen im Bett ein Hecht zu sein, fressen sie einem bzw einer aus der
Hand.
Nu
ALLE Männer ??

Das glaube ich keineswegs !


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 10:48
@sensibel
Nein, natürlich nicht alle Männer. Aber schon recht viele.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 11:10
Was fürn sinnloses Thema -.-


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 11:15
Oh mann was für ein Thread (mir fehlt das Augenroll-Smiley)

Eigentlich fällt mir dazu nur eins ein

Man muss nicht alles aussprechen
Es gibt nämlich noch sowas wie manieren

Was kommt als nächstes ?
Behinderte sind keine vollwertigen menschen , weil sie nicht alles machen können !?

Unsere Frauen sind schon ok

Degenerierter Threat von gefühlskalten Robotern (auch hier noch ein Augenroll-Smiley hindenken :D )


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 13:00
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'
Sigmund Freud

Ich denke dieses Zitat spricht Bände. Erst wenn man die Frau versteht, was schier unmöglich ist, kann man Frauen eventuell dressieren.

Ich persönlich denke das man das Dressieren sein lassen sollte. Eine Frau kann auch einen Mann dressieren. Aber ob es dann dem Mann gefällt ist eine andere Frage.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 13:10
Die Verhaltensforschung hat die Ursachen und Möglichkeiten der Dressurbereitschaft erforscht. Sie beruht demnach vor allem auf dem Prinzip der operanten Konditionierung und auf der Fähigkeit besonders höher entwickelter Frauen, durch Versuch und Irrtum und Wiederholung neue Bewegungsweisen zu erlernen, die Erfolg (in Form von sozialer Zuwendung oder Nahrung) bringen. Der Dompteur nutzt dazu in der Regel bereits vorhandene, also natürliche Verhaltensweisen der Frauen aus und verstärkt oder verändert diese.

Wird als Belohnung für 'erfolgreich' absolviertes Training Futter verabreicht, spricht man von einer Futterdressur. Eine solche Futterdressur vollzieht sich bei vielen Hausfrauen auch unbewusst, wenn die Betreuer bestimmte 'drollige' Verhaltensweisen besonders häufig mit einem Leckerbissen belohnen, zum Beispiel das „Männchenmachen“ .


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 13:39
Ich lach mich schäbb...:)...nein, es gibt natürlich keine Karriere-Frauen, die sich durchaus auf Grund ihrer Leistung mit Männern messen können! Aber wie oft werden Frauen benachteiligt, weil sie Frauen sind?! Das gibt es leider immer noch, das Beste Beispiel hab ich in meinem Bekannten-Kreis, das Mädel hat Maler-u. Lackerierin gelernt, sie hat sich nach ihrer Ausbildung in einem Betrieb beworben und obwohl sie Leistungsmäßig besser ist als die meisten Männer, keine Chance gekriegt!

Das paradoxe an der Sache ist, dass sie mittlerweile auf was anderes umsteigen musste und nun in einer riesigen Firma arbeitet, in der sie sie eine von vielleicht 20-30 Frauen ist und in ihrer Abteilung nur Männer arbeiten! Sie ist jetzt 10 Jahre dort und hat sich durchgeboxt, aber sie hat es sehr sehr schwer gehabt vergleichsweise zu den Männern da!

Klar gibt`s IT-Weibchen, aber gibt auch Männer, die nix können außer reden und gut aussehen!

"Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld, als eine Frau ausgeben kann! Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet!" (Nur mal so)...

Im Eingangspost steht Männer hätten ihr Daseinberechtigung eingebüßt, ja kein Wunder wenn sie ihre vom Bier geschwängerte Kugel lieber vor der Glotze verbringen, als was sinnvolles zu bewegen! Es gibt genug Männer die versagen, und genug Frauen, die die Familie über Wasser halten, und das ist auch eine Leistung!


melden
Anzeige

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:16
Weshalb will man (oder Frau) sich denn jemanden dressieren? Wenn ich etwas dressieren will, dann kauf ich mir einen Hund. Denn egal wie bescheuert man auch ist und wie schlecht man ihn behandelt, ein Hund wird einem immer treu zur Seite stehen.

Aber mit einer Frau will man(n) doch letztendlich zusammen leben, weil sie einen eigenen Kopf hat und nicht so berechenbar/dressierbar wie ein Hund ist. Zumindest ich will keine Frau, die sich dressieren lässt noch will ich eine Dompteuse ...

Also, kauft euch doch bitte einen Golden Retriever, wenn ihr was dressieren wollt.

Emodul


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden