Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechterdisput ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 15:55
kommt drauf an, was man als "stark" bezeichnet..

klar brauchen wir frauen keinen buschjäger mehr, der uns das fleisch nachhause bringt..

aber.. "höhergestellt" sollte er schon sein!


1x zitiertmelden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 15:56
außerdem möchte ich für meinen Teil keinen "straken" man, mich betrinken kann ich auch alleine... ;)....

Ich bevorzuge auch jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was er will und an den ich mich mal "anlehnen" kann!

Aber ein Muskelprotz muss es nicht sein...haben eh meistens Luft im Spind


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 15:57
aber.. "höhergestellt" sollte er schon sein!

Was heißt "höhergestellt"?. Größer, erfolgreicher, der Chef?


1x zitiertmelden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 15:58
Sind das schon Inserate,die ihr hier aufgebt?


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 16:19
Zitat von PallasPallas schrieb:Größer, erfolgreicher, der Chef?
wieso pauschalisierst du das so?


kennst du das gefühl, wenn man einen freund hat der z.b. kleiner ist, oder jünger.. dann fühlt man sich demjeniger höhergestellt, überlegen,
.. als großer bruder oder große schwester..
ich weiss ncih ob ich das jetzt richtig getroffen habe, aber sowas hab ich öfters mal..

d.h. ich möchte keinen mann, wo ich das gefühl habe das ich ihm überlegen bin..
und damit meine ich jetzt nicht dominanz.. wer hier wen im bett den popo versohlt..

ungefähr verstanden?


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 16:25
Äh nicht ganz! Wie war das mit dem Popo im Bett versohlen? :D

@lateral


1x zitiertmelden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 16:25
@lateral

Ich pauschalisiere nicht, ich stelle nur Fragen ;)

kennst du das gefühl, wenn man einen freund hat der z.b. kleiner ist, oder jünger.. dann fühlt man sich demjeniger höhergestellt, überlegen,

Meine jüngeren Geschwister sind größer als ich, trotzdem fühle ich mich weder überlegen (weil ich älter bin) noch unterlegen (weil ich kleiner bin)


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 16:27
gut.. sowas wirds wohl auch geben!


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 16:28
Zitat von stonewallstonewall schrieb:Äh nicht ganz! Wie war das mit dem Popo im Bett versohlen?
anderes thema, baby :D


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 16:59
Sollte man sich in einer funktionierenden Partnerschaft nicht eher ergänzen und den anderen so akzeptieren, wie er/sie eben ist?


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 16:59
@ifrit

Frauen suchen bzw wollen einen straken man , so ist die Natur nur der stärkere gewinnt ....

______________________

Nur halbrichtig.
Der charismatische Mann gewinnt die Frau, nicht der starke.
Die Frau muss sich sicher fühlen, das tut sie bei nem reinen Muskelprotz nicht, bei einem vielleicht eher schwächlichen aber dafür sehr eloquenten Mann aber schon.

Außerdem müssen die manieren stimmen.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 17:01
jawoll.. gentleman und so.. intelligent, sarkastisch..
ach.. sowat gibts eh nicht allin1^^


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 17:05
hm, ich verstehe den Thread nicht so ganz. Ich denke mir das ist doch von Frau zu Frau anders. Ich denke mir auch das Frauen die Karriere machen möchten es auch schaffen. Aber ganz sicher. Ich kenne die Ein oder Andere. Und dann gibt es die Frauen deren Rolle so aussieht hinter ihrem Mann zu stehen. Aber das Wort dressieren...hm das bleidigt ja schon. Eine Frau die sich nur ändert des Mannes Willen wird nie zufrieden sein.

Ich stelle mir das so vor das man vom Anderem lernen kann, entweder gemeinsam Ziele verfolgt bei Interesse und sich weiter entwickelt, oder auch jeder für sich. Auch wenn nun in einer Partnerschaft nur der eine diesen Weg geht, der andere es ja eigentlich nicht möchte, denke ich ist der Erfolg beider zuzusprechen. Den Leistung alleine bringt nicht den vollen Einsatz^^.

Zudem denke ich das es immer noch so ist das der Mann mehr Interesse dafür hat Anerkennung von aussen zu bekommen. Die Frau dagegen anderwertig ihre Bestätigung bekommt. Natürlich nicht alle, ganz klar.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 19:30
Die meisten Frauen suchen einen starken Mann das ist fakt. Ob bewusst oder unterbewusst. Und Stark soll nicht heissen Körperlich ( nicht immer).

Dominant/Erfolgreich das Alphatier das sich gegenüber anderen Mitgliedern des Rudels behauptet. Das Futter ranbringt.Das dass beste Genetische Material am Start hat. (Oftmals nur oberflächlich)

Das die Frau heutzutage keinen Starken man mehr braucht mag zwar stimmen aber die Natur reagiert nicht so schnell.

Gibt mehr als genug Beispiele bei jedem von euch wo der Grosskotzige Angeber am besten bei den Frauen ankommt.


1x zitiertmelden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 19:46
Zitat von enclaveenclave schrieb: Gibt mehr als genug Beispiele bei jedem von euch wo der Grosskotzige
Angeber am besten bei den Frauen ankommt.
Der Grosskotz schafft es aber auch nuur so lange, bis sie bei nachbarn gewesen ist :)
Wo der Soziale vom dienst lebt, und ihr leidiges jammern anhören darf. welch ein
macho er sei und unsensibel :)


@enclave


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 19:49
Is doch klar, dass die Schweine und Arschlöcher besser bei den Frauen ankommen, die anderen sind dann als psychologische Mülleimer da. Klar, "du bist ja so lieb und so nett" jaja bei denen kann man sich dann ausheulen und wenns wieder um das zwischen die Beine geht, sucht man sich den nächsten Gorilla und jammert hinterher wieder rum, was er doch für ein böser, untreuer Typ is.....scheint als wollen Frauen beschissen werden ;)


1x zitiertmelden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 19:54
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Is doch klar, dass die Schweine und Arschlöcher besser bei den Frauen
ankommen, die anderen sind dann als psychologische Mülleimer da. Klar, "du bist ja
so lieb und so nett" jaja bei denen kann man sich dann ausheulen und..
Was meinste wie die dann über ihren gorilla reden ?!
-der hat voll die schulden,
-seine eltern haben ihn das auto gekauft, weil er kein geld hat
-der ist geschieden, und muss für zwei kinder unterhalt
bezahlen, was er seltent macht.
-der soll seine exfrau verprügelt haben
-ist vorbestraft wegem XXXXXX
- der hat voll das kleine gerät in der hose
-hat kaum ausdauer
-Der redet den ganzen tag das er von sich selbst überzeugt ist..


etc etc


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:04
Frauen möchten dass die Männer sich ändern - aber die beleiben immer gleich
Männer möchten, dass die Frauen immer gleich bleiben - aber trotzdem werden älter


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:05
ähm... aber die werden trotzdem älter
rot werd ;)


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 20:08
@geodei


was enclave zurletzt geschrieben hatte, fand ich sehr interessant..
Ich selbst hatte oft genug solchen besuch gehabt, wo die Frauen mir erzählt haben,
welch ein hecht der und der ist, und das sie es bereuten mit ihrem ex getrennt zu
haben..

Teilweise auch, wenn eine ältere dame sich einen jüngling nimmt, stell ich mir dir
frage, wie lange die beziehung gut geht, und ab wann könnte die trennung sein..


melden