weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

264 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlechterdisput
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:19
Gut @emodul ;)...bei euch Männern ist also doch noch kein Hopfen und Malz verloren....aber manchmal wünschte ich schon, ich könnte meinen Mann etwas zum positiveren dressieren...ich mein, ich bin ja perfekt, bei mir gibts nix zu verbessern, aber bei ihm....na ja...^^


melden
Anzeige

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:21
Naja dieses "Dressieren" findet in vielen Beziehungen statt da sind die Dressuraktionen aber auf sexuelle Ebene beschränkt, können aber auch aufs normale Leben übergreifen, die Auswirkungen, wenn das beide im Konsens machen, seh ich da kein Problem und Mann wie auch Frau werden ganz gefügig und schmusig, wenn man sie da untenrum mal ne Zeit lang wegsperrt^^


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:28
Ha Gilb....Oder sie gehen "auswärts essen"


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:31
Das glaub ich nich, Mausi, gugel mal nach CB3000 da können die "sich nichmal was eigenes bruzzeln" ;)


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:31
Wer sagte einmal:

"Man muss einen Mann nehmen wie er ist,aber man darf ihn nicht so belassen?"

War wohl die Gabor!


Von Dressur möchte ich nicht Reden,denn eine gewisse Umerziehung findet wohl an beiden Fronten statt..oder sollte es zumindest.Jemanden zu dressieren kann doch eigentlich nur bedeuten,das man selber der/die Dominante sein will und jemanden als Unterwürfigen sucht/braucht.Finde ich persönlich weder erstrebenswert noch auf die Dauer erheiternd.


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:35
Owei du fährst ja ganz harte Geschütze auf! :) :) ! Aber bei mir hätte auch das keine Chance, ich kann sehr lange ohne auskommen, vielleicht sogar für immer! ^^ ;)...da müsstest du mir schon meine Spaghetti mit Tomatensoße wegnehmen...

Trotzdem danke für den Tip, ich behalte ihn im Hinterkopf....( ;) )


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:35
Wie immer, das Schlagwort lautet "consensual" es muss auf beiden Seiten die Bereitschaft vorhanden sein, sich ein klein wenig zu verbiegen, wenn mans nich kennt, kann man sehen, was passiert, wenns einem nich gefällt, dann kann man damit aufhören aber es sollte ne gewisse Dynamik drinne sein, auch mal verlegte Gleise zu verlassen und nich zu sagen "ich bleib so wie ich jetz bin, mach was du willst" man sollte schon schauen, wo man eigene Wünsche zurückstecken kann und was man dadurch vllt sogar gewinnen kann, wenn man merkt, dass man durch eigenes Zurückstecken den Partner vllt sogar spendabler macht als er es vorher war....kommt aufs Probieren an, wer immer nur grau malt, wird niemals einen Regenbogen malen können....


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:36
Ja ,aber @stonewall, was soll ich denn tun, wenn er einfach nicht weiß, was gut ist?


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:39
Verbiegen tue ich für meinen Teil ja genug, und das macht ihm sogar Freude und frag nicht wie! ;)...

Ich verstehe was du meinst, aber ich möchte mich nicht zu meinem Nachteil verändern o. verändern lassen...


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:40
wenn er einfach nicht weiß, was gut ist?

Sags ihm...red offen mit ihm^^

Aber bei mir hätte auch das keine Chance, ich kann sehr lange ohne auskommen

Da kannste ansetzen, wenn du ihn gefügiger haben willst, dann verlang von ihm dasselbe und nach nen paar Tagen wird er dir jeden Wunsch von den Augen lesen mit der Aussicht, wieder zu dürfen :D


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:44
@mellimausxx

Wer weiss schon so ganz genau,was gut für einen Partner ist?Die schlimmsten Katastrophen beginnen mit einer guten Absicht.....

Sich selber verbiegen,bis man sich selber nicht mehr erkennt? Um was zu erhalten?Niemals.Weder für eine Sie,noch für einen Er.Irgendetwas muss ja mal gewesen sein,das ER Dich,oder DU ihn angepsrochen hattest,das man ausgegangen ist,sich verliebt hatte.
Und nun ist alles ganz großer Käse? Ist doch echt doof,oder?


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:46
Wenn ich verbiegen sag, dann nich wie Gummi sondern eher wie nen dünnes Stahlblech^^


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:53
Tja @stonewall, du kennst das bestimmt, am Anfang einer Beziehung ist alles rosig und eitel Sonnenschein und mit der Zeit verändern man sich, nicht immer zum Besten! Aber ich möchte jetzt auch nicht meine Beziehung diskutieren, würde nervig werden ;)


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:58
Na ja.Entweder man lebt damit oder man unternimmt etwas dagegen.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Ach ja,doch...man sollte aufpassen,das man Liebe nicht mit Hörigkeit verwechselt!


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 14:59
Ich unternehme lieber was dagegen, auch wenn es anstrengt!


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 15:17
Ich bin von Natur aus ein sturer Hund.Ich kann mich zwar auf einige Dinge einstellen und ab und zu überrasch ich mich selber dabei,das ich Kompromisse eingehe,die ich vorher nicht einmal in Erwägung gezogen hatte.
Aber mich wie einen Hund dressieren zu lassen wird mir nicht (mehr) passieren.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 15:22
Frauen suchen bzw wollen einen straken man , so ist die Natur nur der stärkere gewinnt ....


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 15:23
Aha! Und du bist natürlich so einer gell @ifrit786....du Held in Strumpfhosen..*lach* (Spaß) ^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 15:32
ich will einen mann, der ein mann ist! :D

aber um eine funktionierende beziehung führen zu können gehts hier nich um östrogen oder testosteron, sondern um das daraufhin arbeiten, dass man sich versteht, zusammen hält und die bälle zuspielt..
das geht natürlich nur, wenn man sich genug"liebt" und auch gewillt ist, gemeinsam zu lernen.


melden
Anzeige

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

30.11.2008 um 15:51
Frauen suchen bzw wollen einen straken man , so ist die Natur nur der stärkere gewinnt

Nein, der mehr angepasstere

Und heutzutage braucht frau keinen "starken" Mann mehr.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden