Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

06.01.2009 um 15:39
@jelena


Ist doch vollkommen wurscht,welch wohlkingenden Namen das Kind hat.
Worte gewinnen nicht an (missionarischem^^) Gehalt durch schicke Ãœberschriften...

Anzeige
melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

06.01.2009 um 15:48
Ich hab das alles jezt nicht durch gelesen,aber ich denke grundsätzlich das Lichtarbeit im sinne von in der Menschheit Liebe und Freundschaft verbreiten,eine ehrenvolle sache ist,da sich nicht alle trauen entgegen den Mühlen zu malen......
später mehr von mir,dazu hab ich viel zu sagen..


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

06.01.2009 um 19:00
Für mich ist es aber nicht wurscht, ob ich eine Starseed bin oder die Lichtarbeiterin. :D


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

06.01.2009 um 19:49
@Ayanna
Es sind nicht *die Lichtarbeiter*, die heucheln, falsch oder unwahrhaftig sind, sondern einige Individuen. Genauso gibts das bei Christen und Atheisten (etc.), daß der eine oder andere mit seinen Überzeugungen uneins handelt.
Die Heuchelei, oder wie ich es nenne, die Unehrlichkeit mit sich selbst, bei vielen Esoterikern stört mich ebenfalls.
Zu entdecken, wann man sich selbst gegenüber nicht ehrlich ist, ist haargenau da, was einen zu einem Lichtarbeiter machen kann, denn es klärt einen und dünnt das Ego so aus, daß man für *Licht* durchlässiger wird.

Ich bin all den unehrlichen Esoterikern dankbar, daß ich das durch sie erkennen konnte. :)

Wir sind nicht hier, um perfekt zu sein oder um unseren Mitmenschen zu gefallen, sondern um herauszufinden, was wir sind, uns mit dem, was wir da vorfinden, auszusöhnen und um herauszufinden, was wir noch sein können.

Einem Lichtarbeiter, der zu allen immer nur ganz lieb ist, würde ich zutiefst mißtrauen.


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

06.01.2009 um 19:54
Na dann sag das den Lichtarbeitern, die so negativ aus der Masse stechen...
Klar kann ich nicht alle verurteilen... es gibt solche und solche...

Aber vielleicht kann man mich besser verstehen, wenn man weiß, dass die Frau, die sich meine Mutter nennt, zu diesen "Individuen" gehört.
Dieser Frau ist es egal, wie es ihrer Tochter geht - Hauptsache sie kann Geld einsacken, und muss ja keins ausgeben...

Solltet ihr wissen wollen, von wem ich rede, diese Person dürfte in Eso-Kreisen sehr bekannt sein unter dem Namen Ashtar-Linara.
Soweit ich weiss, wurde hier auf Allmystery schon über sie diskutiert.

Liebe Grüße
Ayanna


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

06.01.2009 um 20:10
@Ayanna
Ich habe gerade nach dieser Ashtar-Linara-Frau gegoogelt und habe ihre Autobiographie überflogen.
Sie war jahrelang Mitgleid der Zeugen Jehovas.
Sie ist mehrfach geschieden und meint nun, Zwillingsflammen, also Seelenverwandte, zusammenführen zu können. ;)

Für meinen Geschmack macht sie sich immer zu abhängig von anderen Seelen oder Geisten, erst von der Sekte, dann von ihrem Ashtar.

Über große Erkenntnisse, die sie ihn ihrem Leben mal hatte, steht da leider nichts, das wäre viel interessanter als Ehen, Abschlüsse usw.

Traurig für Dich, wenn sie nicht erkennt, was sie im irdischen Leben als Mutter leisten sollte. Lichtarbeit heißt ja schließlich letztenendes lieben.


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

06.01.2009 um 20:15
Meine Rede, LuciaFackel, meine Rede.
Aber kann man nichts machen, außer aufklären....

Die Biografie hättest du auch schneller kriegen können... das Grunddesign der Homepage von Ashtar-Linara habe ich gemacht, und den Link habe ich leider auch noch im Kopf. Ist ja auch recht einfach...


Ich habe in einem früheren Beitrag von mir mal theoretisch so einen Werdegang eines Lichtarbeiters beschrieben, warum sie so werden wie sie sind.
Nun, ich hatte ja ein "gutes" Beispiel vor Augen.

Sie mag durchaus lieben, das spreche ich ihr nicht ab. Aber bedingungslos lieben, wie sie es auf ihrer Homepage predigt, das tut auch sie nicht.

Klar bin ich enttäuscht und traurig, und es mag wie ein Rachefeldzug anmuten, aber ich stehe lediglich hier, und sage die Wahrheit.

Liebe Grüße
Ayanna


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

07.01.2009 um 02:14
@Ayanna
Kannst du bedingungslos lieben?


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

07.01.2009 um 18:24
@adonim

Nein, auch ich kann es nicht. Kein Mensch hier in dieser Welt kann es - und solange wir uns hier befinden, wird es auch keiner können.

An Liebe sind IMMER Bedingungen geknüpft - und wenns es nur die Bedingung ist, Liebe wieder zurück zu bekommen.

Soviel wurde mir in den letzten Monaten klar... Und ich bin wenigstens so ehrlich zu mir geworden und sage mir, dass ich aus oben genannten Gründen wie alle anderen auch nicht kann.
Nur manche Personen haben von solcher Selbstehrlichkeit nichts gehört... aber egal... Manchen Menschen ist eh nicht zu helfen.

Liebe Grüße
Ayanna


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 07:48
***Nein, auch ich kann es nicht. Kein Mensch hier in dieser Welt kann es - und solange wir uns hier befinden, wird es auch keiner können.**

eine gewagte aussage ayanna wie ich finde. worauf stützt sich deine aussage, zu wissen, wozu die menschheit fähig ist und wozu nicht?? du darfst dein eigenes unvermögen nicht mit der menschheit gleichsetzen. spreche für dich, aber nicht für alle einer der masterfehler, der oft passiert.


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 09:04
@Ayanna


Deine Aussage lässt sich auf deine Erfahrungen zürückschliessen.

Es gibt bedingungslose Liebe. Ich bin einer dieser Menschen, die bedingungslos Lieben kann. Und DU auch, JEDER ist dazu in der lage :)







in Liebe Krishna


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 10:11
richtig? Jeder liebt sich selbst bedingungslos! :) Zunächst mal! Nimmt man sich nach reiflicher Selbsterkenntnis auch mit seinen weniger charmanten Charakterzügen selbst an, kann man auch andere bedingungslos lieben. - Man muß es aber nicht.


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 12:02
kommt euch dieser Ashtar nicht ungefäir so vor wie diese aliens?
/dateien/mg48066,1231412524,ashi


ich hatte eigentlich ein anderes Bild von dem 2.Alien im kopf hab es aber nicht gefunden.
Dort sah er älter und unangenehmer aus,aber Ashtar könnte ein junger hybrid von der rasse sein oder??


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 12:03
/dateien/mg48066,1231412599,blonde

warum das bild wohl kaputt ist ?????


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 12:31
@ Ayanna

> Dieser Frau ist es egal, wie es ihrer Tochter geht - Hauptsache sie kann Geld
> einsacken, und muss ja keins ausgeben...

Darf man mal fragen, was eigentlich vorgefallen ist?


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 15:49
@krishna
Zitat von krishnakrishna schrieb:Es gibt bedingungslose Liebe. Ich bin einer dieser Menschen, die bedingungslos Lieben kann. Und DU auch, JEDER ist dazu in der lage
Ich wäre dazu nicht in der Lage, denn in meinen Augen ist es einfach total stumpf und auch ziemlich schlampig.


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 15:51
schlampig?? kannst du das mal etwas näher beschreiben??


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 15:55
@mae_thoranee
Bedingunglos Lieben heißt, sobald man das Gefühl empfindet über alle Schwächen und Gegensätze hinwegzusehen und um jeden Preis zu versuchen, eine Beziehung zu erschaffen.

Durch das "bedingungslose" der Situation zeigt man, dass man keine Prinzipien besitzt, keine Forderungen, kein Selbstwertgefühl.


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 16:00
@sasori-sama


Hehe

Prinizipien sind doch nichts weiter als Gesetze deines Selbst die dich begrenzen.
Warum das schlampig sein soll verstehe ich jetzt nicht. Nur weil man sich nicht begrenzt?! Wir sind ja nun mal ein Teil eines Ganzen. Und haben somit auch die bedingungslose Liebe in uns. Das du so denkst hat wohl eher mit deinem Erfahrungsweg zu tun :)




in Liebe Krishna


melden

Lichtarbeiter, verblendet oder nur fehlgeleitet?

08.01.2009 um 16:00
das ist für dich schlampig?? ich verstehe immer noch nicht das wort und den zusammenhang.


Anzeige

melden