Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Horrortrip, Drogenentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 11:34
so wie ich den bericht verstanden habe, handelt es sich zumindest bei der einen frau (schwerverletzte) nicht um CIPA, da sie von starken schmerzen berichtet hat?!

hmm....aber mysteriös ist es dennoch nicht, meines erachtens nach...

*blubb*

Anzeige
melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 13:13
auf deutschen autobahnen hätte man den frauen auch helfen können


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 13:30
Über die beiden Frauen habe ich auch einen Bericht gesehen und sie zeigten, wie sie auf der Autobahn rumliefen und vor die Autos sprangen.
Also ich tippe mal auf MK-Ultra. Vielleicht standen die unter Drogen oder Hypnose. Vielleicht wollten die aber auch nur Selbstmord begehen.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 13:42
Wäre schade um die "Schwedinnen" gewesen.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 13:43
Warum?
Eigene Dämlichkeit.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 13:45
http://www.vol.at/news/tp:vol:news-welt/artikel/schwedinnen-laufen-auf-autobahn-amok/cn/news-20080929-02332441 mit Video


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 13:50
öhm....haben wir doch schon alles ;)
@Samnang


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 13:52
@datrueffel
Ja, du hast recht mein Gedächtnis ist nicht das Beste, ist ne Schwäche von mir. Ich denke du hast auch eine. Interessant finde ich, dass Du sofort es als unlogisch abtust, nur weil einer nach einer gewissen Zeit nicht alle Einzelheiten mehr weiß. Und meiner Meinung nach spielt das Land hier keine Rolle um die Sache dramatischer zu machen.

@könig Rasta
toll, das du dass einfach so weißt, dann war es wohl die Krankheit. Fall geklärt, super !!

@lateral
Das Video zeigt genau das was die Überschrift sagt. Was habe ich übertrieben, hast du das Video überhaupt gesehen????

@Samnang
Du hast völlig Recht dass es, schon die Verrücktesten Sachen passiert sind wo Menschen nichts passiert. Aber lass mal den 15 jährigen Jungen dreimal das Hochhaus runterspringen.

@sunnybunny
Wo hast du deine Informationen her, das die eine Jemanden umbringen wollte. Und das die von einer Brücke runtergesprungen ist. Und das hat sie auch schon überlebt? So ungerecht ist das Leben. Der eine stirbt schon , wenn von der Leiter fällt.

@all
Ich hab hier bei weiten schon langweiligere Themen oder Sachen, die nun wirklich nicht Mysteriös sind gelesen, aber das ist wohl Ansichtsache.


1x zitiertmelden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 13:57
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:a, du hast recht mein Gedächtnis ist nicht das Beste, ist ne Schwäche von mir. Ich denke du hast auch eine. Interessant finde ich, dass Du sofort es als unlogisch abtust, nur weil einer nach einer gewissen Zeit nicht alle Einzelheiten mehr weiß. Und meiner Meinung nach spielt das Land hier keine Rolle um die Sache dramatischer zu machen.
du liest meine posts nicht richtig durch, oder du verstehst sie nicht.

ich hab nie gesagt, dass es an deinem gedächtnis oder sonstiges liegt und ich hab auch nie behauptet, dass ich keine schwäche hab.

zudem habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass ich es persönlich amüsant finde, wie schnell doch aus belgien/schweiz england werden kann. klar spielt das land keine rolle, aber es zeigt (ich wiederhole mich) wie aus einer normalen selbstmordstory eine mysteriöse geschichte werden kann. das ist alles, was ich geschrieben habe. ich hab dich nicht als spinner, lügner oder depp hingestellt.

okay?


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:00
Hallo!

Habe dieses Video damals auch im TV gesehen! Da wurde es in einem Bericht über eine neue "Modedroge" gezeigt.

Da haben sie auch andere Leute gezeigt die da drauf waren und die haben sich mit polizisten angelegt und waren insgesamt voll aggro!

Die besagte Droge soll ziemlich heftig sein und bewirken, dass man denkt man hätte Superkräfte und sei unverletzbar! ziemlicher Psycho-Scheiß!

habe auch gleich den Namen parat! einen Moment bitte!


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:01
@M11
Warum rechtfertigst Du dich? natürlich ist die Hälfte aller Themen hier Müll, da sind zwei Frauen die auf die Strasse rennen wesentlich interessanter als" oho ich hab Ratten auf meinem Dachboden..ja wirklich? ist ja interessant! *sabbernd einschlaf*


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:04
@ datrueffel schulligung* :(


@ m11
ja schon, aber ich denke schon EINMAL ist mehr als GLÜCK, bring bloß niemand auf Ideen :D


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:05
Nicht streiten Leute....alles easy


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:07
Ich glaub es war chrystal speed, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hier die Rauschwirkung von Chrystal Speed:

"Die Wirkung von Crystal Speed ist mit der von Amphetaminen zu vergleichen. Es werden Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin freigesetzt, dies führt zu gesteigertem Selbstbewusstsein, vermindertem Schmerzempfinden, unterdrücktem Hunger- und Durstgefühl."
Quelle: http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/crystalspeed.html

suche aber weiter....


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:09
Könnte auch PCP gewesen sein. @sirtobe
Könnte aber auch etwas ganz anderes, oder gar keine Drogen, im Spiel gewesen sein.
Wer weiß. :D

Wenn die beiden Frauen Drogen im Blut gehabt hätten, würde das bestimmt irgendwo stehen. Ist ja schließlich wieder ein fetter Brocken für die Antidrogenpropaganda. ;)


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:10
vielleicht waren sie aber auch einfach nur lebensmüde?
>.<

*blubb*


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:11
Ahhh jetzt hab ichs:

TILIDIN ist das Übel!

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/103796/index.php (Archiv-Version vom 30.06.2008)

In dem Link wird auch ein Fall beschrieben der damals in dem Bericht auch thematisiert wurde. Dieser Berliner der wie ein Irrer in seinem Auto rumrast und dann nicht gepackt werden konnte weil der sich wie im Wahn immer losgerissen hat.

Erschreckend ist das es ein Medikament ist und somit "fast" frei zugänglich!


1x zitiertmelden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:14
Zitat von sirtobesirtobe schrieb:Erschreckend ist das es ein Medikament ist und somit "fast" frei zugänglich!
Es ist zumindest verschreibungspflichtig.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:15
In diesem Forum wird es beides in Zusammenhang gebracht!

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=118674


Anzeige

melden