Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Horrortrip, Drogenentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:19
@ Bukowski: Verschreibungspflichtig ... Also Rezepte sind glaub ich ziemlich einfach zu fälschen! Blanko Rezept-Blatt ausm Internet und draufrumkritzeln! Da macht es die meist sehr üble Schreibe der Ärzte dem Fälscher sehr einfach! Sobald etwas unleserlich ist ist den Apothekern klar, das war ein Arzt!

Interessant wäre mal die Diskussion: Schreiben die Ärzte so undeutlich weil Sie selbst Ihre "besten" Pillen naschen? lol

Anzeige
1x zitiertmelden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:23
Wenn man Tilidin nimmt hat man keien Angst mehr...spürt keine Schmerzen. Aber wer vorein Auto rennt läuft dananch niergendwo mehr hin, und wer in nen LkW rennt ist tot.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:25
wenn er richtig getroffen und nicht nur gestreiftwird, wie die hier, schon!

Das sie nicht getroffen werden sieht man ja


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:29
das bei 2:53 haste wohl nicht gesehen.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:30
@sirtobe
Zitat von sirtobesirtobe schrieb:Sobald etwas unleserlich ist ist den Apothekern klar, das war ein Arzt!
Glaube nicht das das so einfach ist. ;)
Als ich mal ein verschreibungspflichtiges Medikament aus der Apotheke abholen musste und die Dame an der Kasse es nicht lesen konnte hat die die Oberapothekerin geholt und nachgefragt. Die meinte, "achja, das ist der Herr Soundso". Also zumindest in kleineren Städten kennen die Apothekerinnen die Handschrift gewisser Ärzte.

Und man kann auf den Block ja auch nicht irgendeinen Namen drauf schreiben, sondern sollte schon einen Namen wählen der auch wirklich Arzt ist.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:33
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Tilidin-Drogen-Jugendgewalt;art122,2462120 (Archiv-Version vom 10.02.2009)



"Hemmungslose Gewalt. Trend-Droge lässt Jugendliche durchdrehen" - so titelt Spiegel Online in einem Artikel über das Medikament Tilidin. "Wer sich mit Tilidin Mut antrinkt, ist kaltblütig und schmerzfrei genug, um andere Jugendliche abzuziehen, eine Schlägerei zu gewinnen oder eine Tankstelle auszurauben"


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:41
@ AltE_LeieR: ja das sah schon sehr frontal aus! kann ja sein das sie irgendeine fraktur gehabt hat, haben die ja auch gesagt!

@ Bukowski: Ja inner Kleinstadt vielleicht. Ich komme aus der Nähe von Köln und wenn ich da ein Medikament z.B. in der City abhole und das Rezept ist von einem realen Arzt aus, sagen wir Ehrenfeld, dann ist das denen sowas von egal!


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:42
Take this: http://www.belchenapotheke.de/assets/images/bilder/rezept.jpg


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:46
Haste das auch in besserer Qualität?
Man kann ja nie wissen. :D


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:48
Kannste nicht selbst googlen? Will auch keine Anleitung zum Missbrauch geben! Sonst seh ich Dich moin in den Nachrichten!


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 14:51
Die Sache nur mit Drogen oder der Krankheit abzutun fällt mir schwer.
Denn wenn der Körper nicht mitmacht, wo von ICH mal von ausgehe, da helfen auch keine Drogen. Und die waren ganz schön lange fit.

@Samnang Zitat : Nicht streiten Leute .. alles easy
Ich hab dich auch lieb ;-)


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 15:18
Ich hab das Video mir jetzt auch nochmal angeschaut, vorhin nur kurz den Anfang und dachte das ist es.
Mir ist aufgefallen, dass es noch eine andere Version geben muß.
Ich kenn die ganze Geschichte ohne die Kommentare der Sanitäter.
Man hat bedeutend weniger von den Amoklauf gesehen. Trotz meines schlechten Gedächnis. weiß ich Z.B. das man genau gesehen hat, wie die andere im grünen Pulli viele Meter unter den LKW mitgeschleift wird. Die hab da doch was geschnitten.

Jetzt hör ich wieder welche sagen, jetzt will er die Geschichte wohl interessanter machen, hier die Antwort: nöö will er nicht.
Da fehlt was definitiv.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 15:28
Zwei Menschen begeben sich in Lebensgefahr, weil sie entweder völlig zugeknallt mit wasauchimmer sind, oder weil sie sich umbringen wollen.
Eine Situation, mit der die anwesenden Streifenpolizisten offensichtlich überfordert sind.
Wäre nicht zufällig ein Kamerateam dabei gewesen, und gebe es kein Internet, würde danach kein Hahn krähen.
Dergleichen dürfte sich rund um den Globus tagtäglich irgendwo so oder so ähnlich abspielen und kein Hahn kräht danch.
Lediglich die Kamerapräsenz reisst es raus und macht es zu etwas Bedeutendem, dass es aber nicht ist.


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 15:35
@Doors
haste recht aber davon lebt dieses Forum. Stell alle Themen hier vor ohne Videos.
Z:B: Kreaturen, Geisterwesen, Ufos ohne Videos würd die hälfte nicht hier sein.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 15:44
DAAAAAAAANKE* :D


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 15:45
^^ @ m11
war für dich---lach*


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 15:47
Aber noch immer kann ich nichts "rätselhaftes" an diesem, übrigens, schenkt man Google Glauben, überwiegend von semi-seriösen Boulevardblättchen kolportierten, Fall finden.
Leute drehen durch - ob mit oder ohne Drogen und verhalten sich seltsam. Davon lebt eine ganze Branche.


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 16:33
Wikipedia: Tilidin


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 16:42
@Doors
Ich find die Geschichte schon komisch vorallem der Anfang, bevor die Frauen mit den Polizisten sprechen, haben die schon einen Crash hinter sich gebracht und stehen ganz cool da und rauchen und unterhalten sich. Solche Sachen passieren überall auf der Welt jeden Tag ?
Klar Leute lassen sich drei mal von Auto anfahren und gehen dann einkaufen was ist darann schon mystisch.

@Samnang
ich weiß....;-)


melden

2 Frauen immer wieder von Autos überfahren

15.12.2008 um 16:45
@ m11
natürlich.... :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: kann in diversen drogenthreads weiter diskutiert werden