Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Solfeggio Frequenzen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Gesundheit, Medizin
Johnny_X
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 21:43
Es handelt sich dabei, um ein Sechstonsystem, das schon im frühen Mittelalter, zur Intonierung, hl. Gesänge verwendet wurde.Und schon damals, wurden die Bewusstseins entfaltenden "Effekte" bemerkt. Beispielsweise, die Gregorianischen Sprechgesänge,...

Die katholische Amtskirche, die in der ganzen Zeit, ihrer brutalen Machtausübung, ihren spirituellen Auftrag vernachlässigte, war auch hier, verlässlich: Nachdem ihr der Gesundheitsfördernde Charakter bewusst wurde, vernichtete sie kurzer Hand, die korrekten Aufzeichnungen, und zog sie so aus dem Verkehr. Es ist Dr. Len Horowitz zu verdanken, das diese heilenden Frequenzen, wieder das Licht erblickten, und unserer Heilung dienen können.


1. UT –-396 Hz – Befreit von Schuld und Angst
2. RE – 417 Hz – Hebt Situation auf und erleichtert Veränderungen
3. MI – 528 Hz – Transformation und Wunder (DNA Reparatur)
4. FA – 639 Hz – Verbindung/Beziehungen
5. SOL - 741 Hz – Erwachen der Intuition
6. LA – 852 Hz – Rückkehr zur spirituellen Ordnung


Ist das gefährlich, oder kann man ohne Gefahr damit experimentieren?


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 21:45
probieren über studieren


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 21:46
Was sollte daran gefährlich sein? Was meinste, wievielen wir in der heutigen Zeit ausgesetzt sind, was wir weder hören noch sehen und schon garnicht mitbekommen?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 21:48
wenn farben was bewirken, warum auch nich frequenzen; aber wie willst du daran kommen?


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 21:50
Hm...denkt doch mal an die Gesänge der tibetischen Mönche - das ist auch immer nur ein Ton ;)


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 21:56
Grad alle ausprobiert.
Klingelt zwar n bisschen in den Ohren aber ich glaub ich lebe noch.

Hmm... wie kommt man wohl auf so einen Käse...


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:04
Wieso denn Käse?


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:09
Das war natürlich nur eine Metapher. Hier damit auch du es verstehst:

Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass der Sinuston einiger bestimmter Frequenzen irgendeine nennenswerte Wirkung auf den Menschen hat.
Jedenfalls nicht mehr oder weniger als jeder andere Ton


melden
Johnny_X
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:12
Der Link zu der Audio-Datei ; http://2012evolution.com/ascension-audio-frequencies/

soweit ich informiert bin, dauert dieses experiment cirka 6 Wochen.


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:17
hatten wir das nicht erst vor kurzem hier? wollten doch einige das experiment machen... die haben sich aber seid dem nicht mehr gemeldet :D


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:21
Es gab doch schonmal einen Thread um diese Frequenztöne....
Ich konnte ihn jetzt leider nicht finden, aber dort ist es auch still geworden, nachdem die Ersten die Töne nicht an den Ohren haben konnten und keiner etwas wie neue Kräfte oder Ähnliches bemerkt hat :D


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:21
Naja die werben da auf der Seite für ihre eigene Sache.
Eine unabhängige Betrachtung wäre wohl nötig um dieser Therapie Glauben zu schenken...

Mal abgesehen davon, dass ich die Anleitung für gesundheitlich sehr bedenklich halte.


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:22
@sani
Zwei Doofe, ein Gedanke;)


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:22
Kein Link, keine weiterführenden Erklärungen, keine weiteren Verweise...^^

Was ist mit Fibonacci,- hat er nun gänzlich ausgedient?


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:37
Ist da auch der braune Ton dabei, bei dem sich der Schließmuskel löst? :D

In Southpark ging das, da hat man den Ton glaube vier Millionen Menschen vorgespielt :D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:42
du sagst es, dieser thread is auch fürn arsch.


melden
Johnny_X
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:48
na ich dachte, das mit Solfeggio Frequenzen wäre ja möglich, was behauptet wird, das bestimmt Kräfte aktiviert werden könnte, Heilungen etc. von mir aus löscht es, und ich erkundige mich anderswo.


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:55
"ich dachte" + "wäre ja möglich" + "was behauptet wird" = beschissene Kombination!


melden
Johnny_X
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:57
als anwalt wärst du nicht schlecht.


melden

Solfeggio Frequenzen

08.01.2009 um 22:59
Nicht nur als Anwalt.


melden
Anzeige

Solfeggio Frequenzen

09.01.2009 um 02:34
kann mir mal wer sagen waas für freqenzen hier zum einsatz kommen diese lied hat besondere auswirkungen auf mich nicht nur weil es ein guter song ist es kommt mir vor wie mehr als musik http://www.youtube.com/watch?v=0OMLoAtC9RY


melden
426 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt