Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solfeggio Frequenzen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Gesundheit, Medizin

Solfeggio Frequenzen

03.03.2009 um 21:25
Was haltet ihr von diesem außergewöhnlichen Song?

https://www.youtube.com/watch?v=JGJM15X9nJU


melden

Solfeggio Frequenzen

03.03.2009 um 23:19
Aus einem mir unerklärlichen Grund hat meine Aura auf den Sound reagiert, vermutlich ist ein binatural Beat unter die Musik gelegt....

Mfg


melden

Solfeggio Frequenzen

03.03.2009 um 23:51
@QiGong

Was ist ein binatural beat und wie hat deine Aura darauf reagiert?

...bitte mehr Details...


melden

Solfeggio Frequenzen

04.03.2009 um 14:20
@Justus08

Meine Aura hat sich aufgeladen und überall hat es angefangen zu kribbeln.

Habe es mir nochmal jetzt angesehen, ähnliche Reaktion, aber auf die Wirbelsäule beschränkt.

Diese Wirkung kenne ich von Brainwaves (bitte googlen, für ich jetzt hier nicht aus)

Mfg


melden

Solfeggio Frequenzen

04.03.2009 um 15:04
Hat jemand schon mal versucht das 6 Wochen lang anzuhören? Ergebnisse?

Mfg


melden

Solfeggio Frequenzen

06.03.2009 um 04:26
@QiGong

Danke, bin auf youtube fündig geworden...

...sehr interessante Musik...

Das hier zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=SnKv-iM2Ock


melden

Solfeggio Frequenzen

16.05.2009 um 22:42
Das zweite von Justus war super, ich konnte mich dabei extrem gut entspannen...
kurz vorm übergang in ne trance glaub ich.....


melden

Solfeggio Frequenzen

10.11.2019 um 21:44
Hallo,

Ich habe eben gelesen, dass ein Handy und/oder YT die Frequenzen gar nicht richtig übermitteln kann.

Ich bin da nicht so technisch versiert, von daher die Frage

Ist das richtig, hat jemand schon was darüber gehört

VG


melden

Solfeggio Frequenzen

11.11.2019 um 12:54
Ich hab mir da auf YouTube mal ein Video gegeben, klingt sehr entspannend und hat wie es bei musik üblich ist, eine wirkung. Mir kommt das aber trotzdem alles eher wie Esoterikkitsch vor.

Dass ist ein bisschen so, als würde ich bestimmten Tempos bei songs eine bestimmte wirkung zuschreiben und dann noch was von Seelenheilung quatschen. Dass musik der seele gut tut stimmt zwar schon, aber musik schafft eher raum für heilung und musik ist in der regel nicht heilend.

Alles an heilung, was passiert kommt von einem selber. Man verarbeitet durch musik durchaus dinge besser.

Ich finde es auch krass, dass die Katholische Kirche dass wissen über diese Frequenzen verschwinden lassen wollte. Die hatten vielleicht angst, dass diese Frequenzen ihre geistige Monopolstellung in Gefahr bringen kann.


1x zitiertmelden

Solfeggio Frequenzen

11.11.2019 um 14:07
@Avantega
Zitat von AvantegaAvantega schrieb:Alles an heilung, was passiert kommt von einem selber.
Oder von Katzen.

https://www.tagesspiegel.de/themen/gesundheit/katzen-schnurren-ist-die-beste-therapie/218442.html

Aus dem Link:
Doch in den letzten Jahren haben Wissenschaftler mit ihren Experimenten eine mögliche Erklärung dafür geliefert, wie das Schnurren bei den Katzen die Fitness erhöht: Durch eine Beschallung mit Vibrationen zwischen 20 und 50 Hertz wird eine höhere Knochendichte, ein schnelleres Knochenwachstum und eine verkürzte Heilungsdauer bei Verletzungen erreicht.
Soll gut sein bei Osteoporose und Knochenbrüchen, Lungenkrankheiten, Asthma, Depressionen, Gelenke, Muskeln und Sehnen.
Es gibt sogar eine Schnurr-Gerät für Leute die folgende Nachteile nicht haben wollen...
Für 750 Euro ist der künstliche Schnurrer zu haben. Etwas mehr als eine Zuchtperserkatze, aber garantiert dafür ohne Haare, Tierarztkosten und halbtote Mäuse in der Wohnung!
Zu finden hier:

https://medizin-und-technik.industrie.de/allgemein/schnurren-auf-heilenden-frequenzen/

Es gibt also durchaus Frequenzen die einem gut tun. Bei den Solfeggio-Frequenzen bin ich mir nicht sicher, beim Katzenschnurren hingegen schon. Habe nämlich selber so ein Heilgerät zu Hause. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Welche Gesundheitsportale sind seriös?
Menschen, 22 Beiträge, am 29.04.2011 von meteora
mystery90 am 14.02.2011, Seite: 1 2
22
am 29.04.2011 »
Menschen: Pille danach, Abtreibung oder nicht?
Menschen, 141 Beiträge, am 18.10.2007 von rübenbär
niomy am 26.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 18.10.2007 »
Menschen: WHO: Aids schwer unterschätzt
Menschen, 27 Beiträge, am 07.03.2006 von Avatarxtc17
hetwania am 12.05.2004, Seite: 1 2
27
am 07.03.2006 »
Menschen: Anthroposophie - die Wissenschaft des Übersinnlichen
Menschen, 32 Beiträge, am 15.09.2020 von Wahnfried
spooky_mulder am 23.11.2005, Seite: 1 2
32
am 15.09.2020 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 651 Beiträge, am 09.07.2020 von kleinundgrün
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
651
am 09.07.2020 »