Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschliche Aura

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Aura, Menschliche Aura
mew
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

02.06.2004 um 21:14
Ich hab in letzter Zeit solche Erlebnisse,dass ich bei dem genauen Anblick eines Menschen, einen weißen Nebel um diese Peson erkenne.
Ist das die Aura?
Was meint ihr?

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
Anzeige
leo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

02.06.2004 um 21:17
hast Du deinen Augenarzt schon konsultiert ?

leo


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

02.06.2004 um 21:19
*grinz*@leo

ich dachte immer die aura sei farbig?! aber ich kenne mich nicht wirklich aus. da müssen die experten ran!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
leo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

02.06.2004 um 21:38
bunt find ich auch schöner!
Aber im Ernst, ich finde erstmal sollte man den pathologischen Weg außschließen!!?

See it, feel it

leo


melden

Menschliche Aura

02.06.2004 um 21:46
was verstehst du denn unter einem genauen anblick? 5 sec anstarren ??

die aura ist immer farbig, es gibt zwar auch weiße und schwarze auren aber die sind äußerst selten also bezweifle ich dass du sie bei allen siehst, vielleicht der astralkörper da kenne ich die farbe leider nicht. ansonsten würde ich auch eher auf eine "sehstörung" tippen ;)


melden

Menschliche Aura

02.06.2004 um 22:34
@mew:

Geh mal auf den älteren Threat: "Auren lesen". Da findest du viele nützliche Infos.

Uuups weiss jetzt gerade nicht in welchem Bereich das wahr.... enweder bei Grenzwissenschaften, oder bei Mystery...

Viel spass beim Suchen! ^^

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

02.06.2004 um 22:40
Ich würd mal sagen falsches Thema!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden
nemesis666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 04:01
das sind mit sicherheit keine auren! oder du bist ein farbenblinder auren seher! lol war nur ein spass aber wie gesagt auren sind das ganz sicher nicht :)

have a nice day!


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 08:51
ja wie schon ganz oft hier gesagt worde, denke ich auch das dies keine auren sind den diese sind fast alle bunt, ich würde wirklich mal zum augenarzt gehn, ich mein das wirklich nicht böse aber vieleicht hast du ja wirklich was am auge.
nun aufjedenfall sind nur ganz wenige auren weiß.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
raptoris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 12:04
Ich finde das etwas unglaubwürdig. Eventuel bist du aber auch überempfindlich.
Nett sind in diesem Zusammenhang jedoch weitere Überlegungen in Sachen Strom den der menschliche Körper fabriziert... wenn auch nur zu einem kleinen Teil.
Dadurch lassen sich jedoch zb. die Knisternde Erotik, die Menschliche Aura usw erklären. Ich würde mich an deiner Stelle diesbezüglich mal kundig machen.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S


melden
gamba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 15:42
Aha
du hast die dritte erkenntnis erlangt


melden
gamba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 15:46
Du hast glaube ich zuviel "Die Prophezeihungen von Celestine" gelesen


melden

Menschliche Aura

03.06.2004 um 15:56
hallo!
also die seh ich auch, also diesen neben +g+
oder sagen wir besser, weissen schleier!
JA ES IST DIE AURA!

:-)
die konnt ich schon immer sehen!
aber wenn ich Farben sehen will muss ich die Person schon eine weile angucken :-)


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 16:47
"aber wenn ich Farben sehen will muss ich die Person schon eine weile angucken :-) "

cybele.. die roten ohren und backen des anderen haben nun wirklich nichts mit dessen Aura zu tun :P

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden
mew
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 16:50
Danke^^
Es ist toll,wenn man wenigstens nicht von allen Pesonen bezüglich dieses Themas verarscht wird :P
Ich hab mich schon mal erkundigt und hab gelesen,dass manche Menschen
Auren farbig und nicht farbig erkennen können...
Ob das stimmt weiß ich net...
Ich brauch mehr Zeit um Auren oder was auch immer zu sehen,aber nach einiger Zeit klappt es bei mir immer^^
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Menschliche Aura

03.06.2004 um 16:56
@tofri ähm... was ist mit dir los??
wenn ich sage, dass ich sie sehen kann, dann kann ich das!
nur weil du es vielleicht nicht kannst, heisst das nicht, dass es andere auch nicht können...
und so kenn ich dich garnicht....



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard


melden

Menschliche Aura

03.06.2004 um 17:04
hehe cybeler ich glaube nicht dass torffl es ernst gemeint hat was er geschrieben hat

und mew, vielleicht hast du ja wirklich die begabung, so etwas wie den "grundriss" der aura auf anhieb zu sehen, ich meine möglich wär es doch oder? dass du als den weissen schleier schonmal die festigkeit oder helligkeit der aura sehen kannst, und für mehr (also die farbigen auren) auch genauer hingucken musst.. ich habe leider noch keine schleier um andere personen gesehen, auren allerdings schon


melden

Menschliche Aura

03.06.2004 um 17:15
hm, also ich sehen die energie die ein mensch ausstrahlt und ich habe in meinem forum in den aura thread reingeschrieben, was ich für erfahrungen mit aura sehen gemacht habe :-)


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery


melden
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 17:16
@cybele : lach mal es ist nicht immer alles so ernst und trocken
auch wenn hier eine Menge Menschne rumlaufen, die über alles spotten, da es ihnen verschlossen und erfahrbar ist, so müssen wir nicht humorlos durch die Welt rennen.
Geniesse deine Erfahrungen und Fähigkeiten und habe Spass daran!



et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden

Menschliche Aura

03.06.2004 um 17:18
@tofri ich dachte mir schon+g+
du ich bin ganz und garnicht scherzen verschlossen...
aber das hab ich schon in anderen threads bewiesen :-)
ich finds nur schade, wenn sich alle über den lustig machen!....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
Anzeige
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 17:39
@ cybele: bei mew hätte ich mich auch zurückgehalten. *g*

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt