Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschliche Aura

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Aura, Menschliche Aura
mew
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 17:49
Ja es mag sein,dass wir es geniessen können solche Fähigkeiten zu besitzen,aber andererseits wurde ich dafür einfach immer nur verspottet...
Das hat mich gelehrt es niemandem mehr zu sagen...
Ich hab keine Freunde mehr weil ich behauptete, so was zu können.
Hetzt bin ich allein...
*HEUL*
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
Anzeige

Menschliche Aura

03.06.2004 um 18:20
hey mew da haben wir was gemeinsam

ich wurde auch immer als spinner abgetan, nur weil sie es mir nicht glauben. wenn ich es ihnen bewiesen habe, kam nur gelächter

höhr nicht auf solche, auf solche freunde kann man wirklich verzichten!

wenn du echte freunde hast dann höhren die dir wenigstens zu, und verspotten dich nicht

bei meinen jetzigen freunden habe ich noch nie über sowas gesprochen, habe mir gestern eine HP gebastelt da steht auch viel über PSI drin aber sie ist noch im aufbau, bin schon gespannt was meine "freunde" dazu sagen...

aber glaubs mir, wenn deine freunde dich wegen sachen auslachen die sie nicht verstehen können (aus dummheit) oder nicht verstehen wollen (aus misstrauen) dann kannst du auf diese "freunde" verzichten weil sie dich dann falls du sie mal wirklich brauchst auch im stich lassen würden


melden
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

03.06.2004 um 19:52
@ mew
geniess deine Fähigkeit!
achte auf das, was du siehst oder fühlst. Versuche zu entschlüsseln, was diese erlebnisse zu bedeuten haben.
Auren geben Aufschluß über den körperlichen, emotionalen, seelischen und mentalen Zustand.
Zweifel nicht an deinen Fähigkeiten. Du weißt, was du erlebst. Die anderen sind nur in ihrer kleinen Zelle aus gesellschaftlichen Dogmen und Konventionen gefangen. Versuch sie nicht zu bekehren oder zu überzeugen. Jeder wird diese Dinge erfahren, wenn er dazu bereit ist.

Scheue dich aber nicht darüber mit deinen Freunden zu reden.
Auch wenn sie es nicht begreifen oder drüber spotten, sind sie immer noch deine Freunde.
Wenn jemand Briefmarken sammelt, hat er auch keinen leichten Stand und muß auch viel Spott ertragen.
Wenn du schweigst, wirst du aber viele schöne und bereichernde Begegnungen verpassen.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

04.06.2004 um 08:45
nun ja @tofri
ich wäre damit schon vorsichtig sowas zu erzählen den das ist ein bischen was anderes als briefmarken, man kann einen schon für verrückt halten. und wenn man einen für verrückt hält haben mansche angst vor einem und diztanziren sich. ich will hier keinem Angst machen aber es könnte ja auch so kommen.
also ich würde da vorher schon überlegen wem ich das erzähle und wehm nciht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Menschliche Aura

04.06.2004 um 08:55
von mir weiss das auch nur mein freund und meine oma...
sonst, die anderen freunde von mir wissen nur, dass ich an esoterik sehr interessiert bin aber sonst schon nix...
habs auch mal wem erzählt, einer arbeitskollegin mit der ich mich auch gut verstehe, hab ihr das mit dem psirad gezeigt usw...
aber sie glaubt an das trotzdem nicht usw...
also hält mich für schräg...jetzt denk ich mir eben,hätt ichs ihr nicht gesagt, obwohl sie immer noch mit mir redet und wir uns gut verstehen.
aber es geht darum, dass ich mich verstanden fühlen will und das ist ja dann nicht so...
man braucht schon gleichgesinnte!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:16
Bla bla bla.....
Wers sieht der siehts halt und wer nicht der nicht.
Was macht ihr fürn heel darum?
Ausserdem wäre es ,für mich persöhnlich , manchmal schöner die Aura meiner Mitmenschen nicht zu sehen...Die Aura lügt nie....

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:17
@pilz
wenn du diese Gabe hast, dann sei froh darüber!
und sag nicht sie wäre eine last....
ander wären froh, wenn sie diese Gabe hätten

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:23
Ne, ich finds kotzig und es schlägt echt derbe aufs Gemüt und das nicht grade selten -.-

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:24
@pilz
naja, ich finds auch kotzig, dass ich manchmal sehe, was mit manchen menschen passieren wird...
aber du kannst es nicht ändern.
entweder du kannst damit leben oder nicht

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:26
hmm naja, ich sollte vielleicht in den Themen "Esoterik" nen Gang zurückschalten.
Was ich sehe/gesehen habe gefällt mir nämlich überhauptnicht....:-\

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:28
@pilz! erzähl!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:29
nee, mir ist nicht so danach zu Mute...bin heute mieß drauf....

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:30
@pilz das hab ich gemerkt. magst drüber redn? ;(

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:31
Ach, hat eigentlich keinen Grund....
Ausserdem darf man den thread nicht für meine paar Problemchen "vergewaltigen".

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:32
@pilz
das hätt ma auch ned im thread diskutiert.
aber wie du willst ...
:-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:34
Najut, solangs net offen ist^^
Dann "Grünes Licht"

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


melden

Menschliche Aura

04.06.2004 um 17:36
@pilz
:-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
Anzeige

Menschliche Aura

24.07.2011 um 11:47
Hallo,
ich habe mal irgendwo gelesen das man lernen kann die zu sehen.
Weiss jetzt aber nicht mehr woher oO


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt