Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße, Dsds, Bohlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:20
@Hornisse
jünger.....deshalb ja Pisa...wahrscheinlich 6 bis 10jährige, aber die sollten zu dieser Sendezeit eigentlich in der Kiste liegen....

Als ich so 15 Jahre alt war hätte ich jeden für total bekloppt gehalten, der am Wochenende vor der Glotze hängt und sich solch eine Sendung anschaut und dafür auch noch BEZAHLT...das wenige Geld was da war wurde lieber ins Moped gesteckt und man hat sich in der Disko getroffen, auch wenn man Angst haben musste, da als Minderjähriger rauszufliegen...


Wie die Zeiten sich ändern...

Anzeige
melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:24
du vergisst das es sich hierbei um Musik handelt. Das sehr viel Einfluss auf die jüngere Generation hat.

in unsere Zeit gabs diese Art von Shows nicht. Aber ich weiss noch ich habe mir immer ganz gierig.. Musikladen, Formel eins und wie hiessen sie alle angesehen.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:30
Was zur Hölle hat eigentlich der Begriff,




"Megaschwuchtel" mit Transsexualität zu schaffen?
Hier wird mit Vorurteilen und Nichtwissen um sich geschmissen, das es (k)eine Freude ist.
Die Ausgangsfrage (Thread) an sich ist schon völlig daneben.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:48
@Realistin
Ich habe nichts gegen Transsexuelle, jedoch achte einmal exakt bei diversen Shows darauf...es ist fast immer einer, oder eine Möchtegerntranse dabei..wenn nicht, dann zumindest ein sehr auffälliger Homosexueller.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 05:50
@Realistin
Dieser Lorenzo ist z.B. ein Paradebeispiel für eine Megaschwuchtel...


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:01
Ist doch genauso wie der Hype mit den Tittenop`s ...vor ein paar Jahren haben sie jedes Promiweib mit Silikon vor die Cam gezerrt, heute wird dann gleich gezeigt, was man aus Mann-Frau so machen kann...je abartiger das Auftreten der Leute rüberkommt, desto höher die Einschaltquoten...


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:03
Das ist nun mal Teil der menschlichen Natur. Alles, was von der Norm abweicht ist interessant. Das machen sich die Programmchefs natuerlich zu Nutze.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:03
@Berndel
Dieser "Lorenzo" scheint transsexuell zu sein. Mit dem Begriff "Schwuchtel" kann ich in dem Zusammenhang nichts anfangen. Dafür muss man ihn/sie nicht mögen, dass sind zwei verschiedene Dinge. Homosexualität und Transsexualität.
Und ob die nun in irgendwelchen Shows auftreten oder nicht...was schert`s dich?
Im übrigen wenn du schreibst "Ich habe nichts gegen Transsexuelle" ehrt dich das ja, aber dann versuch auch mal zu differenzieren. Deine Ausdrucksweise (Schwuchteln etc) ...deutet eher auf etwas anderes hin.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:04
Die wenigsten werden sich aber "geschlechtsumwandeln" lassen um mal im Dschungelcamp ne Raupe fressen zu können.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:07
@Realistin

Ich sehe ja kein deutsches Fernsehen, aber so weit ich weiss, hat sich diese/r/s Lorenzo bereits geschlechtlich tunen lassen und existiert nun offiziell als Frau.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:09
@Realistin
Homosexuelle oder Transsexuelle leben ihr normales Leben, verhalten sich wie alle anderen Menschen auch.


Schwuchteln sind für mich diejenigen, die ihr "Anderssein" mit aller Gewalt gekünstelt in der Öffentlichkeit verkünden.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:17
Tunen lassen ? Er hat sich unter Narkose paar Titten reinkloppen lassen, das abschnippeln des Pimmels und umformen tut nämlich etwas weh, auch später noch ne ganze Weile...es geht wie immer ums Geld, da hofft doch jeder einen Moderatorenposten oder ne Sendung zu bekommen.

Ich zähle mal einfach was auf :

Mark Medlock - Schwul
Lorenzo - Schwul
Dieser blonde Typ, vormals Sänger - Schwul
Küblböck - tat schwul, ist es aber nicht
Der Moderator Bach - Schwul

Die ganzen Kochshows - immer ein Schwuler dabei


das ist nicht schlimm, aber es fällt auf...


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:19
Ich habe es jetzt so rausgelesen das damit frauliches Verhalten an Männern gemeint ist. Wird nicht nur bei Homosexuelle verwendet. Man kann sich darüber streiten ob es nun ein Schimpfort ist oder auch nicht. Das wie ist da wohl entscheidend.

Schwuchteln sind für mich diejenigen, die ihr "Anderssein" mit aller Gewalt gekünstelt in der Öffentlichkeit verkünden.

villeicht liest du nochmal nach welch Ursprung dieses Wort hat.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:19
Ich glaube da sind/waren noch sehr viele andere Homosexuelle, die sich nur bisher nicht trauten, dazu zu stehen. Es ist wahr, dass sehr viel mehr homosexuelle im Fernsehen sind - aber auch nur, weil sie jetzt dazu stehen duerfen und man sie (hoffentlich) akzeptiert.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:30
Der Hape z.B. ist da in der Fernsehlandschaft ein ganz anderer Typ, der ist bei fast allen Heteros beliebt, da fällt es nichtmals mehr auf, dass er schon immer schwul war.

Liegt wahrscheinlich daran, das er selbst diese "Art" der Homosexuellen in seinen Sketchen ständig parodiert.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:34
@Hornisse
Eben. Lesen schadet nie ;).
@Berndel
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand operieren lässt um in eine TV Show zu gelangen?
Und deine Wortwahl wie "Titten, Schwuchtel" etc bleibt grenzwärtig. Nein, dumm.
Und dieser Satz (von dir): "Homosexuelle oder Transsexuelle leben ihr normales Leben, verhalten sich wie alle anderen Menschen auch" stimmt auch nicht. Sie (insbesondere letztere) verhalten sich eben NICHT so wie wir. Sonst würdest du sie auch nicht bemerken.
Dass man Homosexuelle immer häufiger im TV sieht, mag auch mit ihrem Unterhaltungswert zusammenhängen, auch aber mit einer steigenden Akzeptanz in der Bevölkerung.
Übrigens...Biolek und Kerkeling waren schon im Fernsehen - da wusste noch niemand dass sie schwul sind ;).
@Cathryn
Lorenzo hat sich operieren lassen (diverse Gesichtskorrekturen, Brustaufbau) - ist aber "unnerum" weiterhin "männlich".
Was seinen amtlichen Status betrifft.....keine Ahnung.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:35
"Der Hape z.B. ist da in der Fernsehlandschaft ein ganz anderer Typ, der ist bei fast allen Heteros beliebt, da fällt es nichtmals mehr auf, dass er schon immer schwul war."

Ja.....und..?


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 06:44
@Realistin
Wollte damit sagen, es gibt auch normale Homosexuelle, die NICHT sofort mit dem Plakat des Schwulseins rumlaufen.

Ich mache mit meiner Familie im Urlaub gerne FKK. Posaune ich das ungefragt überall raus ? Nein.

Ich unterscheide als Hetero eben in zwei Gruppen von Homosexuellen.


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:03
Tja,da offenbar noch jede Menge Homophobie herrscht,und die herrschte auch zu Zeiten zu denen Schwule gesellschaftlich geächtet auf der Klappe oder in der Dunkelkammer hockten,ist es halt an der Zeit das die Schwulen den armen Heten ihr Schwulsein so oft vor die Füsse klatschen bis es endlich auch dem grössten Schwulenhasser als Normalität vorkommt

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/%5Cich-spuere-pseudo-liberalitaet%5C/ (Archiv-Version vom 09.02.2009)


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:09
@Warhead
Kommt dann immer auf die Reaktion der armen Heten an....


Anzeige

melden