Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Dsds, Der Checker, Thomas Karaoglan

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 20:40
Ich habs grade gelesen:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/thomas-karaoglan/wegen-kindesmissbrauch-vor-gericht-vergleich-ausgehandelt-2941039...

Ein Witz!

Reicht in Deutschland tatsächlich ein b-Promi Status damit Verfahren so schnell eingestellt werden?
Auch wenn der Anwalt sagt man hat es zum Schutze des Kindes eingestellt (gegen 5.000 Euro Strafe / Schmerzensgeld) weil es eine Verhandlung nicht durchgestanden hätte, aber da gibt es doch heutzutage Möglichkeiten es anders und trotzdem "so angenehm wie möglich" für das Kind zu machen!

Das "Der Checker" das Angebot annimmt, damit weitere pikante Details nicht an die Öffentlichkeit kommen, war ja klar!
Mir kommt grade echt die Galle hoch! Bin mal gespannt ob man sich seitens RTL / Bohlen / Grundy und wem auch immer von ihm distanziert, oder an ihm Festhält um weiter Kohle abzugreifen!
War der nicht für "The Voice Kids" oder DsDs Kids als Juror vorgeschlagen?
Wenn man da nichtmal den fußleckenden Ziegenbock zum Gärtner gemacht hätte...

Einfach ekelhaft!!!

Reicht es echt in Deutschland aus B-Promi zu sein???
Wie leicht es diesen Leuten damit gemacht hat, weil "fans", ua. auch Kinder sich ja gerne in der Nähe dieser Menschen aufhalten!

Edit: Sehe grade die Schlagzeile ist schon paar wochen älter! Hab sie in nem anderem Forum gelesen und dachte sie wär von heute! Sorry!

Aber Inhaltlich bleibt es ja das selbe


melden
Anzeige

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 20:45
Rechtsstaat gibt es nicht. Wer zahlen kann muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Siehe Uli Hoeneß. Aber immerhin weiß jeder was das für ein Schwein ist, das schöne Leben mit den Fans dürfte jetzt zu Ende sein. Er kann nur drauf hoffen, das er nicht eines Tages ein Messer im Genick hat.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 20:51
@DerFremde
Weisst du was ich befürchte? Das seine "Fans" verblendet sind oder was weiss ich! Nicht alle, aber einen Teil wird es geben der trotzdem zu ihm hält! Sieht man ja bei Hoeneß jetz auch! Dieser Mann ist ein schwerstkrimineller Steuersünder und wird teilweise zur Ikone stilisiert. Is ja der Hoeneß, is ja nen guter Mann bla bla....
Das beste Argument da war noch: Der hat doch eh nur nen Staat beschissen der Milliarden Steuern für scheisse aus dem Fenster wirft...

Naja, bei dem Checker heisst es: Er hat ja nur Füsse geleckt, hat der neue Papst letztens im Knast ja auch gemacht blabla.

Wär es aber der unliebsame Nachbar der das gemacht hätte, wünscht man sich die Heugabel zurück! Woher kommt nur diese Einstellung das besser situierte Menschen oder Promis (A B C) sich sowas erlauben dürfen / können und es da immer niemals so schlimm is? Mit Respekt kann das ja nix zu tun haben....
DerFremde schrieb: Er kann nur drauf hoffen, das er nicht eines Tages ein Messer im Genick hat.
Sowas passiert auch nicht! Weil dann ist auf einmal wieder RECHTSSTAAT!!!

Wird sowieso in den Medien mehr auf den Tätern rumgekaut wie auf den Opfern! Von wegen "ich bekam als Kind immer scharfen Löwensenf zu essen, Löffelweise, deswegen musste ich leider ihr Kind missbrauchen" Schulligung!
[/prolemik]


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 21:02
@kammerjäger

Das man bei "Hohen Tieren" mit einem anderen Maß misst, scheint man auch schon lange nicht mehr zu vertuschen. Klar regt man sich auf, aber Justiz und Angeklagter hoffen einfach darauf, das die Öffentlichkeit die Sache wieder vergisst.

Politiker zum Beispiel, legen einfach ihr Amt nieder und ziehen sich paar Jahre zurück. Das wird der Wulff ebenso machen. Guttenberg ist ja auch gleich in die USA ausgewandert. Es geht einfach ums Geld, das ist alles was zählt. Da legt man schonmal alle Moralvorstellungen ab.

Normalerweise, und da erzähl ich dir ja nix neues, gilt das Strafgesetz für jeden, einzelnen Staatsbürger, ob er hinterm Mond wohnt oder in ner Großstadt. Ob er Arm ist oder Reich. Ob er Regierungsbeamter ist oder Fleischermeister. Zumindest sah es einst der Grundgedanke vor.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 21:07
@DerFremde
Ja, aber so lange der Klüngel klüngelt, klüngelt es immer weiter! Das Volk regt sich auf, das Volk wird sich beruhigen! Und leider vergessen wir auch viel zu schnell! Mein Tipp auf Hoeneß: das Geld wird so lange runtergerechnet bis er unter eine Million kommt, und dann 2 Jahre Bewährung!

Vllt kann man den Thread, falls er sich weiter in diese Richtung entwickelt, passend umbenennen, zB: Wieso können sich Promis soviel erlauben oder oder oder.... @MODS


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 21:08
Man müsste einen Vergleichsfall ansehen oder beachten was passiert, wenn ein 0815 Bürger dieser Tat vors Gericht gezogen wird, ich wette, dass dort das Kind es "schaffen" würde, den Prozess mitmachen zu können


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 21:45
...in seinem Auto Zungenküsse gegeben und ca. fünf Minuten seine nackten Füße abgeleckt haben.


ma sehen was drauß wird .. so nen Ruf wird man nich mehr so schnell los ;)


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 22:03
Der ist nichteinmal ein B-Promi. Der ist nicht einmal überhaupt ein Promi. Nicht einmal ein IP geschweige denn VIP.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 22:10
ich befürchte auch das es sich im sand verläuft
auf ettlichen sendern hab ich gesehn das die leute dem höneß0 die stange halten, von wegen, macht ja jeder, iss ja nich so schlimm, hat sich ja selbst angezeigt bla bla was fürn scheiß


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

01.05.2013 um 23:29
Dieser Mensch ist es nicht wert dass er hier erwähnt wird, ganz egal wie.

Ein Bedeutungsloser armer perveser Irrer.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 09:01
Und das alles noch mit BILD als Quelle...Nö, so wird da kein Schuh draus.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 11:11
kammerjäger schrieb:Reicht in Deutschland tatsächlich ein b-Promi Status damit Verfahren so schnell eingestellt werden?
Nein. Du versuchst, anhand eines Berichts einer Boulevardzeitung eine Systematik abzuleiten. Dabei weißt Du gar nicht, was tatsächlich passiert ist. Du weißt nicht, wie glaubwürdig die Zeugen waren oder wie die sonstigen Umstände der Ermittlungen waren.
Du findest zuhauf Fälle, in denen A, B, und C Promis verurteilt wurden.
DerFremde schrieb:Rechtsstaat gibt es nicht. Wer zahlen kann muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Siehe Uli Hoeneß.
Wieder so ein substanzloses Stammtischgebrabbel. Muss sich Uli Hoeneß nicht vor Ermittlungen fürchten? Wird er besser behandelt, als andere?
Du kannst ja Deinen Ansichten mal Beispiele und Belege folgen lassen.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 11:35
Soweit ich den Prozess im TV mitverfolgt hab, ging es angeblich "nur" um einen Kuss auf die Wange, den der Junge nach Angaben des "Checkers" falsch gedeutet hätte...
Was da jetzt genau war kann man als Außenstehender natürlich nicht sagen aber ich glaube nicht dass Thomas Karaoglan irgendeinen Vorteil daraus gezogen hat, dass er mal bei DSDS mitgemacht hat. Es gibt häufig genug Urteile, die für einen neutralen Betrachter einfach nicht nachvollziehbar sind. Ich will jetzt nicht sagen dass Gerichte nicht auch mal willkürlich oder falsch entscheiden aber ich denke, dass das Gericht seine Gründe hatte. Gerade bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen ist da ja ein ganz anderes Interesse von Seiten der Medien her vorhanden.

Ich versuche immer eine Wertung von meiner Seite her größtenteils zu vermeiden, wenn ich die Fakten nicht kenne. Ein Beispiel aus meinem Heimatort:
Ein Mann, der dort schon immer gelebt hat wurde beschuldigt 2 Nachbarskinder (2 und 4 Jahre) sexuell missbraucht zu haben. Da hat sich die Meinung gespalten, die einen haben gesagt "Der kann das nicht gewesen sein, der tut sowas nicht, ich kenne den schon so lange. Bestimmt wollte die Mutter der Kinder ihm eins reinwürgen, weil es Streitigkeiten gab." Die anderen haben gesagt "Die Stillen sind immer die Schlimmen, der war mir noch nie ganz geheuer. Sowas kommt ja nicht aus dem nichts, da muss was dran sein." Die einen, die auf der Seite des vermeintlichen Täters standen, haben dann gegen die Mutter der Kinder gehetzt. Die anderen , die gegen den Mann waren, haben die Straßenseite gewechselt und ihn beschimpft.

Keine der Personen, egal ob sie pro oder contra waren, wusste jedoch was genau passiert ist. Von daher find ich es nicht gut,sich aufgrund von Spekulationen oder Gerüchten eine Meinung zu bilden.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 13:37
Ich find es einfach krank, dass man sich immer an Kinder vergreifen muss.. vorallem weil die dann psychische probleme bekommen können durch soetwas.. und dann noch von einem der Musik macht/gemacht hat -.- ich find solche Leute einfach nur Krank...
Hammelbein schrieb:Dieser Mensch ist es nicht wert dass er hier erwähnt wird, ganz egal wie.

Ein Bedeutungsloser armer perveser Irrer.
bin ich ganz deiner Meinung..


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 15:41
@kleinundgrün
Beispiele?
Guck dir Charlie Sheen an. Im tollen Rechtsstaat Amerika.

Für das was er schon gebracht hat hätte ein normaler Junk von der Straße schonmal min. 20 Jahre Knast bekommen, aber Charlie Sheen rennt immernoch verkokst rum und knallt Prostituierte.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 15:43
sanatorium schrieb:Guck dir Charlie Sheen an. Im tollen Rechtsstaat Amerika.
Wir sollten bei deutschen Fällen bleiben.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 15:47
@kleinundgrün
War mir so klar das das kommt.
Weil hier ist es ja auch besser, obwohl Ammi-Land als am fortschrittlichsten angesehen wird.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 15:55
sanatorium schrieb:War mir so klar das das kommt.
Dann ist es ja gut.
sanatorium schrieb:Weil hier ist es ja auch besser, obwohl Ammi-Land als am fortschrittlichsten angesehen wird.
Sie haben ein anderes Rechtssystem als wir. Es ist müßig darüber zu diskutieren, wenn wir hier sehr wahrscheinlich niemanden haben, der sich damit auskennt.

Bringe doch einfach Beispiele aus Deutschland, die eine Rückschluss auf systematische Fehler zulassen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 16:03
@kleinundgrün
Da fallen mir keine ein weil ich mich mit sowas auch nicht beschäftige.


melden
Anzeige

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 18:02
@kleinundgrün

Also wenn ein Mann wie Uli Hoeneß davon kommt, ist das für mich Beleg genug das hier was nicht Stimmt. Und er wird bei Gott nicht der erste sein, ders auch nicht hötig gehabt hätte.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verdächtiges Auto45 Beiträge