weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Dsds, Scheiße, Bohlen

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:19
Schwul schwul schwul,die ganze Welt ist schwuuuul


melden
Anzeige

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:24
Naja, die ganze Welt sicherlich nicht, aber davon mal abgesehen soll doch jeder im Schlafzimmer tun und lassen, wonach ihm ist, so lange es mit gegenseitigem Einverstaendnis geschieht.
Ob nun schwul, lesbisch, chinesisch (mit Staebchen) oder alternativ (bunt anmalen und den eigenen Namen tanzen) ...


melden

Geschlechtsumwandlungen-ein neuer Trend ?

10.02.2009 um 07:25
@Warhead
lol..sicher..ist dann ja auch egal, hatte die Rente eh abgeschrieben :)


melden

Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Wenn es jetzt doch nur um Homosexualität geht, haben wir hier zur Genüge Threads.
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Komfortzone96 Beiträge
Anzeigen ausblenden