Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müll, Dsds, Popstars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 18:28
Ich habe heut mal "das Geständnis" geschaut. So ein Scheiss. Da hat sich mir die Frage aufgetan. sind wir wirklich so arm dran dass wir so einen Mist wei diese Sendung oder AK05 oder Freunde und so brauchen. ODer Superstar oder Popstars wer schaut dass und die Leute die da singen haben kein Talent, es wundert mich dass Stefan Raab bei seiner Show so viele Leute gesunden hat die wirklich singen können, normal müssten die doch bei den anderen Castings gewesen sein. Und bei den oben genannten Sendung sind die Schauspieler wirklich unterste Schublade. Und Auch die Kinder sehen nur Mist wie Teletubbie und sendungen in denen nicht wirklich geschwätzt wird. da wird man doch dumm von. das komische ist auch noch keiner von denen die ich kenne Schaut so ein Míst an.Ach und da fallen mir noch die Richtershows ein und Bigbrother. So schlecht. und die meisten Talkshows sind auch schlecht.
Nur manchmal macht es spass die schlechten Schauspieler anzuschaun.
Also ich frage euch brauchen wir so nen Mist?

We are not alone


1x zitiertmelden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 18:31
Nein hast Recht so einen Scheiß braucht echt niemand.

Aber zeigt nur wie die "masse" ist. Sehr intelligent...

Aber bin mir sicher ist in anderen Ländern sicher nicht anders....




SETSU-SETSA-SETSO

Lilja-4-Ever



melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 18:31
Ja die Amis sind genauso schlimm oder die Engländer.

We are not alone


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 18:34
Wir kopieren eh alles von den Amis...oder dieser Hölländer da mit seinen "genialen" Tv-Shows.....




SETSU-SETSA-SETSO

Lilja-4-Ever



melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 18:36
ich sag nur "hire of fire"

We are not alone


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 18:45
laut einer umfrage würden sich mindestens 15% der deutschen eine show ansehen, in der die kandidaten um leben und tod spielen.
armes krankes deutschland.


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 18:57
In österreich is es auch net viel besser (frauen tausch so ein mist)


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 19:05
Ja, ist wie mit der Bild Zeitung. Alle regen sich auf was da drinn steht, nur gelesen haben will sie keiner.

Kenn die meisten Sendungen eh nich. AK05 ?? is das ne neue waffe?

Wenn Ich TV Schau dann nur Phoenix oder Arte, oder mal ne gute Comedy, Bully, Dittsche, Genial Daneben


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 19:06
Ak05= Abschiedsklasse ist aber 04 sorry

We are not alone


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 19:20
mittlerweile kann man seinen fernseher in die tonne kloppen, denn von früh bis spät läuft nur strohdämliche scheiße im tv. selbst ich mit meinen 21 lenzen kann mich an bessere zeiten erinnern. manchmal ertrage ich es nicht mal, wenn die kiste im hintergrund läuft, weil mich dieser müll einfach aggressiv macht. besonders wenn ich daran denke, wie viele idioten sich das täglich reinziehen und für bare münze nehmen ("das geständnis" und ähnliche laienschauspielershows).


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 19:22
Ich bin noch jünger und weiss das da wo ich klein war viel besseres für kinder mit mehr sinn und Spracheim Fernsehen gekommen ist

We are not alone


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 19:55
Jo
Dem stimm ich voll zu.
Das was wirklich gut ist, ist Phoenix.
Auf ZDF oder ARD kommen manchmal auch gute Reporteagen (Frontal21)
Was ich auch gerne gucke ist MTV, da ich Musik liebe - die spielen leider abe rauch zu viel scheiss.

Aber ich denke mal, de rErfolg der TalkShows und so liegt einfach daran, dass das alles (für viele) alltägliche Sachen sind, mit denen sie sich vergleichen können bzw ihre Meinung kund tun können. ZB Mein Freund hat mich betrogen...blablablabla
Ist schön einfach, man muss nich denken, kann trotzdem mitreden und so halt


Das mit dem Geständnis habi ch auch schon ma gesehen.
Das versteh ich auch nicht. Man sieht doch, dass das gespielt ist!
Ich meine es werden Rückblicke eingeblendet und das geht ja nicht!
So ein scheiss!


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 20:04
klar ist das scheiss
aber trotzdem ganz unterhaltsam, ich lach gern und über die schlechten schauspieler kann ich mich köstlich amüsieren. und wie oben schon erwähnt, es ist wie mit der Bildzeitung, die angeblich keiner liest. wenn man sagen kann, die sendung ist scheisse, muss man sie sich ja auch angesehenhaben, oder woher kennt ihr den kram sonst???
ich steh dazu, ich seh mir den scheiss an

Wenn du willst das Menschen dich verstehen, dann spreche in ihrer Sprache und nicht in deiner...


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 20:15
Klar
Jeder oder sehr viele haben sich sowas schon ma angesehen.
Aber ich finde das nicht mehr lustig.
Klar- irgendwie isses schon bekloppt, aber du kannst mir nicht erzählen das du das guckst, weil es so lustig ist.
Der Grund das es lustig ist, ist nur vorgeschoben. Bei den ersten Sendung kann man vielleicht noch vereinzelt lachen.
Aber viele gucken es eifnach aus gewohnheit, langer Weile oder weil sie wirklich wissen wollen was passiert - auchw enn man weiß das es nru gespielt ist.


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 20:20
@ xylant
bei mir ist das kein vorgeschobener grund. ich sag doch ich steh dazu. wenn ich mir solche dinge anseh, dann nur weil ich mich über die schauspieler amüsier. ich seh natürlich alle dieser sendungen, aber das geständnis seh ich mir ab und zu an, wenns auch zeitlich passt. popstars seh ich mir an, weil ich selbst singe und mich die oft sehr eigenwillige umsetzung mancher songs interessiert. ist inspirierend, teilweise zumindest.

talkshows und so seh ich mir eigentlich nicht an.

Wenn du willst das Menschen dich verstehen, dann spreche in ihrer Sprache und nicht in deiner...


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 20:57
also, an das einziges was ich mich erinnern kann, was mir wirklich gut gefallen hat und was ich immer gern gesehen hab war FRIENDS aber das war ja leider keine deutsche serie./dateien/mg7211,1097261864,smilie 4945


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 21:26
Ich denke nicht das wir alle dumm sind, aber die Fernsehmacher wollen wohl, daß wir es werden.

Ich seh mir auch so manchen Scheiß an, aber mein Gott es iss ja nix in der Kiste und alles was ich gut finde kommt aus USA und wird irgendwann abgesetzt oder die Sender bekommen die Rechte für die neuen Folgen nicht.

Ich sag nur Pro 7 und Angel. Haben neue Folgen, strahlen sie aber nicht aus. Statt dessen seh ich Ratten 2. Ei danke ach!

Oder sie lassen die besten Sendungen auf den Nebensendern laufen, weil die ja nicht ihre Zielgruppe anspricht. Wer ist heute die Zielgruppe?

Meine absolute Haßsendung: Alarm für Cobra 11!

Wieviel Autos haben sich den schon gleichzeitig vor euch auf der Autobahn überschlagen und sind dann explodiert???






Alles wird gut!


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 21:30
Deutschland im Herbst...

Et In Arcadia Ego


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 21:53
@ fairy tale

>>Ich denke nicht das wir alle dumm sind, aber die Fernsehmacher wollen wohl, daß wir es werden. <<

da ist was dran.fehrnsehen könnte theoretisch - und "offiziell" ist es das sogar -
ein bildungsfaktor der bevölkerung sein.
offensichtlich gibt es aber zu mächtige lobbys die mehr an einem
"mißbildungsfaktor" fernsehen interessiert sind.
da muß jeder auf sich selbst aufpassen.....hilfe vom rechtsstaat...fehlanzeige...
der ist auch in erster linie nur an der kohle interessiert.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 21:58
Deutschland (und der Trend kommt aus dem "Land der Mutigen und der Freien") muss sich an dem Leid anderer Menschen aufgeilen, vielleicht um ihres zu vergessen, den Chef der sie jeden Tag in den Arsch f... . Weiß der Geier!
Die Menschen die sich da wie im Zirkus präsentieren, haben Mitleid verdient... sollte man meinen - geht man aber von der Tatsache aus, dass sie Geld dafür bekommen: SUCHT EUCH NEN MANIERLICHEN JOB!!!
Wer sich "Inspiration" von den Pop(p)stars holen (mal ne Sendung mit nem ehrlichen Titel - es kommt drauf an, wie gut jemand auf der "Promocouch" ist) möchte, muss mir mal erklären wie das klappt. Die Popstars haben doch selbst keine, sonst würden sie sich nicht im TV zum Affen machen.
Ich meine, ich geb nen Scheiß auf die übertriebenen Verschwörungstheorien, aber hinter diesem Medienscheiss steckt eins: Haltet die Menschen dumm, lasst Ihnen keine Zeit, sich ihre eigenen Gedanken zumachen. Wir wollen doch keine Aufständigen!


melden

Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?

08.10.2004 um 23:08
Für mich ist Fernsehen echt gute Unterhaltung. Entweder hab ich was zum aufregen oder zum einschlafen.

Süß find ich ja so Dinger wie Frauentausch und was weiß ich Tausch. Oder die ganzen OP-Sendungen.

Beobachten sie Menschen in der freien Wildbahn!

Ich persönlich find popstars noch eine der besseren Castingsendungen. Da gibt es schlimmere die dan sowas wie Alex K. "I'm a manic" Superstar hervor bringen.

Warum kann ein kleiner norwegischer Klemptner diesen Kerl an die Wand singen?
Ich glaub ein Großteil ist echt bescheuert! Meine Favoriten kommen immer nur unter die ersten fünf und dann gehen sie anscheinend nicht mit auf die Couch und scheiden aus. :-(

Ich geb zu ich guck mir die ganze Scheiße an. Ich finds einfach wow auf was für Ideen die Fernsehmacher kommen.

Hire or fire - Magengeschwüre und Herzinfarkte live im TV.

Big Brother - Eventuell kriegst du ne Mille aber wenn nicht hast Du wenigstens Job und Freunde verloren.

Ist doch klasse für 5 Minuten Ruhm ein ganzes Leben weg zu werfen!





Alles wird gut!


melden