Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzergreifende Menschen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Bezitzergreifende Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:16
@Daak
ja man darf niemand kaputt machen, denke ich auch
wobei der eh schon kaputt ist

Anzeige
melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:16
@fregman
Wenn sich wer auch immer selbst umbringt ist das für mich eine tragbare Alternative.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:17
sollte das nun keine oder eine tragbare alternative sein?

soll die person sich doch umbringen es bleibt doch ihre entscheidung


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:18
@antigone44

Um so länger Per.2 kontakt zu Per.1 hat, um so mehr wird sie sich reinsteigern.

Also am besten sofort klip und klar zu Pers.2 sagen dass man jeden kontakt abbricht und diesen auch in Zukunft nicht mehr haben will. Wird dies von Per.2 nicht respektiert, anzeigen.


Das ist im großen und ganzen schon richtig.
Es klip und klar sagen sollte aber auch nur 1 Mal passieren, jede weitere Erklärung wird ein hin und her, und kommt trotzdem nicht an. Respektiert wird das sowieso nicht und anzeigen bringt da auch noch nichts. Solange Person 2 Person 1 nicht nachstellt, sie verfolgt, belästigt und bedrängt- also das es psychischen Schaden nimmt, wird eine Anzeige nicht durchkommen.

Jedes Wort ist da im Prinzip verschwendet, weil selbst etwas anderes in einen Satz wie :"Ich will das nicht, lass mich in Ruhe" reininterpretiert wird.
Person 2 sagt sich selbst dann, das Person 1 etwas völlig anderes sagen will, es sich nur nicht traut.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:18
Den kaputten ist vom Laien eh nicht zu helfen.

Verantwortung abgeben, fertig.

Aber kaputt machen spielt Dir wieder den Ball zu.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:20
@fregman
Eine.
Sehe ich genauso.
Man kann nicht allen helfen, wer das versucht, wird früher oder später selbst von Verzweifelung übermannt.
Zumal man oft sowieso eh nicht helfen kann.

Und wenn der kaputte sich umbringt, hast Du es nicht zu verantworten.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:25
@Daak
Bevor der sich umbringt sucht der sich ein neues Opfer in das er irgendwas reininterpreitiert. Hoffentlich bald!


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:27
Humoriere er/sie/es, treibe es auf die Spitze, reize es bis zum letzten.
Reite die Welle, laß Dich treiben.
Nimm alles auf und verarbeite es später in einem Buch, oder einem Kapitel deines Tagebuches.
Es wird früher oder später aufhören, die Erfahrung bleibt.
Sei wie das mächtige Teflon.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:29
all hail the holy teflon


ich würds auch so machen aufs übelste provozieren


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:32
@irinak.

Genau das wollte ich damit sagen. Natürlich darf man nach der "Ansage" auch nicht mehr reagieren. Weder auf entschuldigungen, noch auf provokationen.

Ich glaube aber schon dass man, wenn man nach einer deutlichen Äußerung, keine Ruhe hat rechtlich vorgehen kann.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:32
gute ideen. mit humor iss schon mal nicht schlecht. erzähl ihm im himmel ist jahrmarkt. aber mach ihn nicht fertig, dann bleibt es bei dir. gib ihm das gefühl, dass er recht hat.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:32
@Daak
mächtige Teflon?
watn dat


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:34
um mal zu analysieren.
Sind solche Leute Narzisten?
Wenn man schonmal Studien am lebenden Objekt machen kann..
galgenhumor


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:35
@starmouse
Angeblich ein Produkt aus der Raumfahrt.
Heute sind Pfannen damit ausgekleidet.

Was auch immer Du ihnen entgegenschleuderst, sie erfüllen immer noch ihre Rolle, aber nichts bleibt an ihnen haften.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:35
@Chapa

das gefühl geben das er recht hat? wie sinnlos ist denn das bitte gerade dannbleibt er doch...


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:36
nie und never agieren und provo - dies ist immer und stätig ein anreitz für solche psychisch unterlagerten menschen die es einfach nicht besser leben,fühlen und sehen.

damit gibst du "unterbewusst" futter und generell eine angriffsfläche... in bezug auf dich!!!


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:37
@fregman

hab mich wohl falsch ausgedrückt. ich meine, ihn nicht noch mehr reizen, dass wäre ja nu gar nicht gut. solche leute verstehen eh alles falsch. diplomatie ist angesagt.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:40
@artemishades
@Chapa
Natürlich agieren.
Was denn sonst?
Aktion bedingt Gegenreaktion.
Zeige ihm was er ist, und er wird verstehen.
Oder sich zumindest vor Dir fürchten.
Halte dem Dämonen den Spiegel vor, und er wird verschwinden.
Und wenn nicht, treibe ihn vor Dir her.

Das Geyatter und Jack hat eine Generation hervorgebracht, die in ihrer Passivität den Bannspruch nicht mehr findet.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:41
@artemishades
hab ich auch schon gemerkt. Ist wie ein Bumerang.
Gar nict reagieren hilft zwar auch nicht, aber ist wohl das beste erstmal.

Würde ihm gerne souveränsein Krankheitsbild entgegenschleudern.
Es gibt aber kein WOrt dafür. Schad.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:45
Also ist solch einer eher ein Narzist oder fehlt ihm Selbstvertrauen?
Das wäre im Umgang wichtig zu wissen...


Anzeige

melden