Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzergreifende Menschen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Bezitzergreifende Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:46
Ich denk das ist ein Stalker.

Anzeige
melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:50
@antigone44
hm, aber einer stalkt doch nur bei stars oder Leuten die er kennt, dachte ich mal...


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:51
Im Prinzip wurde fast schon alles geschrieben was möglich wäre und / oder auch ist.

Borderline könnte es sein, muss aber nicht zwangsläufig...
Je nach Alter ist dieser Mensch eventuell einfach auch nur verliebt und eifersüchtig...

Ich würde an Deiner Stelle, wenn Du auf den Kontakt mit diesem Menschen keinen Wert mehr legst, einfach sagen oder schreiben, dass Du Dich in einer neuen Beziehung befindest und zukünftig wenig Zeit haben wirst...

Ist zwar gelogen, aber es hilft...


Ist für diesen Menschen zwar bitter, aber da muss er durch...

Von unnötigen Provokationen würde ich mal absehen...macht die Angelegenheit sicherlich nicht einfacher...

Ich wünsche Dir mal viel Erfolg dabei...


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:51
Genau, jetzt haben wir ihn nach einigen wenigen Postings schon vollständig analysiert.

Der berüchtigte Stalker ist wieder einmal unter uns.

Stalking sieht anders aus, war selbst lange Zeit einer.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:56
starmouse@

Du bist ja immer das unschuld ding, nä

manchmal ist man auch selber schuld wenn du dich interesat hinstellen willst und dann ihn reizt mit deinen Körper, ist doch logisch das da ein mensch nicht ruhig bleiben wird, erst an machen und dann nichts mehr wollen, dann passiert sowas ,denk mal nach..

WENN MAN FLEISCH NICHT ZUM VERKAUFEN WILL SOLL MAN ES NICHT AM SCHAUFENSTER AUSSTELLEN..


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:57
@Daak
Ist das Dein ernst, selbst einer?

@andywoogy
ja das klingt alles plausibel
Provokatuionen lass ich wohl echt mal lieber weg. Das ist wie gesagt wie ein Bumerang. Humor klappt auch nicht.
MAl sehen was passsiert mit ignorieren (auch wenns trotzdem nervt, dass man weiß es wird einem hinterherspioniert)


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:57
Ich würde an Deiner Stelle, wenn Du auf den Kontakt mit diesem Menschen keinen Wert mehr legst, einfach sagen oder schreiben, dass Du Dich in einer neuen Beziehung befindest und zukünftig wenig Zeit haben wirst...

Ist zwar gelogen, aber es hilft...


Das wird nicht helfen. Wenn er ihr jetzt schon so hinterher ist und DAS ohne jeglichen Grund dazu- das eigentlich klar ist bzw. sollte, wie es von ihrer Seite aussieht, er aber trotzdem weitermacht- dann wird ihm der Grund "Ich hab einen Freund" ganz egal sein.
In seinem Kopf ist ER derjenige für sie, der an ihrer Seite sein soll(te) und was anderes zählt da nicht.

@starmouse

Du kannst zumindest froh sein, dass sich das im Net abspielt und du keine Angst haben musst, das er plötzlich vor deiner Tür stehen könnte.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:57
@starmouse
Nein.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:59
*au weia* dass weißt du doch nicht, ob sie ihn angemacht hat. das ist jetzt einfach mal so ne behauptung von dir. tztztztztz


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 19:59
@_maverick_
WAS ICH MEIN GOTTVERDAMMTES SCHAUFENSTER STELLE GEHT DICH VERDAMMT NOCHMAL EINEN SCHEISSDRECK AN.
UND WENN ICH ES DEM TYPEN NEBEN DIR VERKAUFE UND DIR NICHT HAST DU EIN BLÖDES GESICHT ZU MACHEN, UND SONST NICHTS.

Hat mich trotzdem amüsiert, mäßig.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:00
also ich meinte @_maverick_


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:00
@irinak.

Das wäre eine höfliche Notlüge ohne ihm direkt in die Schranken zu weisen...
Sicherlich geht es auch direkter und offener...nur ob dieser Mensch dann damit umgehen kann...ist mehr als fragwürdig...

Letztendlich ist es wohl so oder so...falsch...
Liebe und Eifersucht...können sehr weh tun...


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:03
Bei solchen Leuten sollte Rücksicht an letzter Stelle stehen! Es bringt einen auch nicht weiter!
Ob man nun nett sagt, das derjenige einen bitte in Ruhe lassen soll oder es auf der anderen Seite auf die harte Tour mit "Verpiss dich endlich!" versucht - es kommt beides aufs gleiche raus.

Die Möglichkeiten für einen Kontakt sollten genommen werden


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:03
@_maverick_
na super
bin kein unschuldig Ding. Will ich auch nicht sein.
Das mal zuerst!

Man wird ja wohl mal auf einer Freundeseite ein normales Foto dabei haben können.
Ich bin komplett angezogen auf dem Bild. Also sowas! Pffff!
Wenn sich einer angesprochen fühlt und man sagt klipp und klar, dass man keine Beziehung sucht und zwar Eindeutig, was soll da Missverständlich sein?
nee nee ich kann nicht einen auf gut Freud machen und dann jemandem quasi verbieten wollen mit anderen Menschen zu schreiben. Maaaiiinnn Schaaaaatzzz und so...

Wen ich es nicht besser wüsste: Ein Anhauch Deines Textes könnte von dieser Person stammen. Der Tonfall ist ähnlich beleidigend.
Unverschämtheit echt!
Woher willst Du wissen ob ich irgendjemand anmachen will?


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:04
@Daak
@_maverick_

Flirten, "spielen", unbeschwert chatten oder schreiben sind doch normal...
Ehrlich...wer tut das nicht ?

Dies gibt aber noch lange niemanden das Recht Besitzansprüche zu stellen !


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:05
@andywoogy
Und Du willst jetzt was genau von mir?


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:05
@irinak.
also wenn du den ungefähren Tonfall und die Untzerstellungstechnik der Person wissen willst..lies Maverick
Ätzend. genau so merkwürdig, Das nervt!


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:07
@Daak

hm ?

Nichts... :-)

Hatte eigentlich Deine Meinung, mit wenigen Worte, unterstrichen...daher auch die Ansprache...

Sorry :-(


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:07
@andywoogy
jo genau das ist es und Vorschriften machen geht auch nicht und Unterstellung, dass man ein schlechter Mensch sei auch nicht. Sowas ist unterste Schublade.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:09
@Daak
ich dachte es sei ein Versehen gewesen von Andy:-)

nun eine kommunikative, offene Art kann auch schaden, merke ich grad.


Anzeige

melden