Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzergreifende Menschen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Bezitzergreifende Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:11
@Daak
dem kann ich nicht so zustimmen da die denke der menschen und vor allen die psyche anderweitig gestrickt ist - ein jeder für sich und in seiner eigenen betrachtungsweise der dinge...
lenken dieser "situation" ist mit dem daumen nach oben zu versehen" -> allerdings darf niemand voreilig handeln und dies als leitfaden (da die denke eines jeden von uns anders ist, in der betrachtungsweise unserer handlung spontan geltend gemacht werden - die verhaltensweise die wir an den tag legen ist "abhängig von unserer persönlichkeit, dem tagesablauf, unserem bestand der sichtweise der dinge des geschehens immer austauschbar...
die entstehung des angeblichen "stalkers" liegt immer in der betrachtungsweise des geschädigten und dessen sichtweise...

Anzeige
melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:17
@artemishades
Bitte was ?!?


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:17
@starmouse

Ich hab jetzt bloß mal alle Seiten grob überflogen...Das Problem hatte ich voriges Jahr auch - ich hab die "Knüppel-auf-den-Kopf-Methode" angewandt, ganz krass und mir jegliche weitere Kontaktaufnahme verbeten...hat geklappt. Allerdings hab ich mit gerichtlichen Schritten gedroht, falls ich noch weiter belästigt werden sollte. Alle Anrufe, SMS, e-cards und e-mails die dann noch kamen hab ich ignoriert.
Bis heute hat die Ruhe gehalten :D


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:18
@Daak
och nö - hab ich mich sooo enorm blöd ausgedrückt??? verdammt...


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:19
@artemishades
da hast DU auch recht. Aber eine Situation ist einzeln betrachtet immer diese eine Situation. Und ich schreib meine Sichtweise und wollte Tipps aus meiner Sicht.
Wahrscheinlich ist die andere für andere auch verständlich. Nur mag ich mein Problem lösen..


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:19
wohl eher die Richtung "alles ist relativ"...stark verkürzt ausgedrückt...


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:20
@Thalassa
hoffe, dass es soweit nicht kommt


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:23
komme später wieder muss wech!


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:23
@starmouse

Meist ist aber totaler Kontanktabbruch und ignorieren die wirksamste Methode jemanden endgültig loszuwerden.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:24
habe ich das jetzt richtig gelesen das sie diesen Menschen nicht kennt. Also nur aus dem Internet?


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:24
ich versuche es@Thalassa


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:25
@Hornisse
ja aber mit Telnummer..
leider Gottes


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:27
@artemishades
Also ... man kann sich kein Urteil bilden ohne über alle Fakten zu verfügen,
aber selbst wenn glaubt sie zu haben ist das zwangsläufig subjektiv, und die Sichtweise eines jeden Menschen ist anders, also darf man sowieso nichts machen, und erst recht nicht spontan, das will wohlüberlegt sein, aber immer in Bezug auf den jeweiligen möglichen Standpunkt usw usf?

Wenn der Stalker im Auge des Betrachters liegt, gibt es keinen Stalker.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:30
@starmouse

Mein "Fall" wohnt zwei Aufgänge weiter - und trotzdem hats geklappt :D.
Im Internet hab ich sowas schon öfter erfolgreich durchziehen können, da ist es einfacher ;), auch mit Telefon...wegdrücken oder klingeln lassen


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:30
stalking ist das ganz sicher nicht... denn stalking ist wenn dieser Mensch dich aufsucht.

wenn du in nem Chat bist oder wie auch immer, so kannst du dir ja alles abspeichern was er von sich gibt. Erstmal. Nämlich für den Notfall, falls es nicht aufhört.
Ansonsten würde ich dir raten, garnicht, nichtmal Piep.. darauf zu reagieren.

Falls es nicht aufhört, wird es ja wohl möglich sein... gerade beim Handy und auch im Internet zurückzuverfolgen wer dich da belästigt. Ich kann mir nicht vorstellen das da schon ein Profi am Werk ist. Hast du Beweise, das er dich terrorisiert, bzw bedroht kannst du auch dagegen angehen.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:43
Starmouse
Das habe ich auch schon erlebt, wenn du das im Internet, meine ich, nett warst,
Männer verstehen das oft anders,,,, nun wehre dich auch,,,,ändere einfach deine
ID........ weg isser!!! Kann dich dann auch nicht mehr belästigen
oder wie meinst du soll das sonst gehen?
LG Gonzola


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 20:55
@starmouse
sorry, bin für heute wech - ich antworte morgen - dir einen schönen abend... mfg von mir...


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 23:39
Kontrollfreaks und Stalker sind nicht wirklich nette Zeitgenossen. Aber was will man machen, diese Menschen gibt es nunmal, aber da es sich um eine starke Zwangsneurose oder Verlustangst handelt, kann man diese beiden Krankheiten therapieren lassen..ob diese auch bei dem ein oder anderen länger dauert ist nicht auszuschließen.


melden

Besitzergreifende Menschen

12.02.2009 um 23:43
Ich weiß, bei Gott, egal welchem, wie schwer es ist, seine Hoffnungen, Wünsche und Träume auf einen Menschen zu fokussieren, der diese Gefühle und Gedanken nicht teilt, aber tief in mir ist eine Instanz, die sagt, lasse die Reisenden ziehen, man trifft sich immer mindestens 2 Mal im Leben und das Wasser aus dem Fluss, ist nie das Gleiche, egal wie oft ich daraus schöpfe...


melden

Besitzergreifende Menschen

13.02.2009 um 00:36
@VHO-Hunter
an Verlustangast hab ich auch schon gedacht als treibende Kraft. Wer weiß was dem schon alles passiert ist und krieg das jetzt ab, so als ventil...
Wenn man die Ursache kennt kann man adäquater reagieren, wenn das noch muss.
Egentlich interessiert mich tatsächlich warum jemand so was macht.


Anzeige

1x zitiertmelden