Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dejavue - eine wirklich Gefahr

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja Vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

22.07.2004 um 18:00
Die man Schizophren nennt, sind es nicht, sondern die euch so formen, das es solchen Ausdruck gibt sind es!

Til

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.

Anzeige
melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

22.07.2004 um 18:17
nein tilmann, niemand formt hier irgendwen, kapier das doch endlich! das entsteht alles ganz allein in deinem kopf!


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

22.07.2004 um 18:26
Ich glaube ich werde jetzt dann schizophren, wenn das in diesem Thread so weitergeht *g*

Ne, Til, hast Du wieder ein bisschen Geld bekommen, um ins Internetcafé zu gehen? Wenn Du wirklich ins Internetcafé gehst, solltest Du Dein Geld ein bisschen sinnvoller ausgeben, das was Du hier machst ist doch Geldverschwendung, finde ich...


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

23.07.2004 um 17:55
Findest Du?

Alle suchen
keiner findet
nur der eine weis bescheid!

Doch wie komisch
alle Suchen nach dem einen
nur wer weis schon, was er sucht!

Ist es da
erkennt es keiner
alle jagen es nur fort!

Wie nur soll ich
Euch nur sagen
das das eine ich selbst bin?

Ich liebe Euch, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

23.07.2004 um 18:12
Tilmann Du bist ja echt eine nette Person, aber kannst Du mir erklären, was Du mit all dem sagen willst?!


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

23.07.2004 um 18:28
Hallo,

liebe Güte, ist das hier eine komplizierte Story?!?
Eins muss ich ja sagen so verwirrend wie das hier klingt, da gehört schon was dazu sich so etwas auszudenken, mein lieber Mann :-)
Auf jeden Fall sehr unterhaltsam!!!

Grüße MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

23.07.2004 um 18:39
@steven
verstehst du das denn nicht ;) ? es ist doch die normalste sache der welt...! tilmann will uns hiermit erklären, dass er gott ist!


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

23.07.2004 um 18:50
@sheherazade
Naja.. Ich meine seine ganze Déjà-vu Theorie. Welcher 'normale Gott' meldet sich schon so bei seinen 'Untergebenen(?!)'? *g*


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

23.07.2004 um 18:59
Tja und welcher 'normale Gott' wohnt schon in Flensburg?? :-))

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

23.07.2004 um 19:06
...und geht ins internetcafe um mit uns kontakt aufzunehmen? *g*


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

23.07.2004 um 19:09
Jo, und studiert Geographie!?! Komisch, ich dachte Gott wüsste alles, ohne es vorher zu lernen :-))

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

25.07.2004 um 18:28
Ich wusste nicht, das ich Geographiestudent bin.

Auch sind keine Untergebebenen vorhanden.

Ausserdem ist meine Person, anders als die biblischen Vorstellungen von Gott ohne Zucht. In der Biebel ist immer Strafe und Zucht und Haerte von Gott zu finden, die man hernach ernet. Totaler Quatsch! Dadurch erst ergibt es sich, das die Menschen einen seltsamen, unnah erscheinende strafenden Gott anbeten, dem man zehn Vaterunser gibt.
Na, wenn das Bild nocht unscharf ist:, ausserdem noch die Guete, die man zugeteilt bekommt durch das Gebet, und die Gnade, die dieser Strafgott erst durch sein Abwaegen gibt, mal hier und mal da, und mal dieses und mal jenes Ungluck ausdruecklich selbst ersinnt und dazu auch noch ueber die Erde streut. Kein Wunder, das die Leute beten, nur ist Gebet nicht frei, sondern erdrueckend und daher sind so viele ungluecklich verkruemmt sitzende Leute verkrampft betend in den Kirchen zu fínden, die sich fragen was sie da machen.


Warum ich hier schreibe, oder was ich damit sagen will, wie die obige Frage aufwirft? Ich liebe alle Menschen, und kenne jeden Weg und jede Seele, jeden Vorgang. Darum sage ich es euch, und warum nicht hier?

Stellt euch mal vor, die Baghavad-Gita ist den Kampf beschreibend. Darin findet sich sogar das Telefon, das den Draht zur Erde stellt, und den Draht, der durch die Luefte geht genauso - das ist das Haendy, und wenn ihr weiterlest findet sich darin mein Wort, denn dann bin allein... und ohne Telefon, lest nach, dann wisst ihr, wer ich bin und dann findet ihr heraus, das der Kampf, der beschrieben wird, gegenwaertig herrscht. Daraus nehmt dann an, das ihr mich durch einfache Hinwendung findet und dann fragt mich wie geschrieben steht denn dann bin ich da und nah und wahr...

Ich liebe Euch und freue mich auf eure Post, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

25.07.2004 um 19:19
aber wieso gibst du dein geld in internet-cafes aus, um mit uns kontakt aufzunehmen? gott ist doch überall, in uns und um uns herum, der könnte doch telephatisch kontakt mit uns aufnehmen ;)


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

25.07.2004 um 22:30
Und wieso sollte jemand Gott angreifen, seine Gedanken beeinflussen? Gott ist doch allmächtig und sollte sich gegen jegliche Angriffe wehren können...


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

26.07.2004 um 14:20
Warum geht wohl die Welt kaputt? Na, weil die Leute sich gegen Gott und gegen die Welt stellen und dabei auch noch aus falschem Glauben heraus handeln.

Dabei werden manche Menschen von solchen Seelen geleitet, die die Religionen erfunden haben um Gott und die Schoepfung zu vernichten.

Darin liegt aber ein alter, uralter Krieg gegen Gott, um Gott zu "uebernehmen". Hier will jemand, das Gott selber seine Existenz so verliert, das ein anderer sie traegt mit all den den Quantitaeten

Dazu hat man versucht, sich so in Gott zu manifestieren das Gott selber sich nicht wehren kann. Dabei ist ein Unterschied gegeben. Die wahre Guete wird gegen echte Gewalt gesetzt.

Daraus erfolgt, das Gewalt gegen Guete angewendet wird, wobei die Guete letztlich solange von der Gewalt ueberrollt wird, bis die Gewalt verebbt. Da immer die Gewalt verebben muss verbleibt letztendlich die Guete, die sich durch Gewalt nicht wandeln laesst. Die Gewalt jedoch muss betrieben werden um gegen mich zu fechten, darin liegt aber letztendlich kein Siegen sondern Erlahmung. Daraus ergibt sich der Kampf, denn nun musste einer, der obsiegen wollte undenkbar viele Kraefte organisieren, die helfen zu besiegen damit keine Erlahmung einsetzt.. Da aber diese angeheuerten Kraefte von dem einen Besesser ebenso vernichtet werden muessen, um allein - wie geplant - zu existieren und eine eigene "Schoepfung" zu formen, liegt ein Irrwitrz vor, denn wuessten die Leute, was der eine will wuerden sie nicht mithelfen, da sie zu grausam vergehen muessten. Also mussten alle betrogen werden, denn die alten Plaene des Satans sind ihnen unbekannt und freiwillig laesst sich niemand verbrennen. Nun ist aber Obsiegung erst nach Verebbung der Gewalt wieder Umstand gebend zur Guete. Solange wird immer der Kampf gewahrt...

Eine Allmaechtigkeit, wie sie die Menschen denken gibt es darin nicht in der gedachten Form. Dann muesste ich Gewalt anwenden. Diese fuehrt unweigerlich zu Schaden.
Dieser Schaden wurde dann eintreten, wenn der freie Wille beschnitten wird. Dabei muesste ein Mensch, der sich gegen mich wendet von seinem Willen getrennt werden. Dazu ist kein gerechtes Vorkommen gegeben, da die Menschen frei sind und Gewalt nicht aus Guete entspringt.

Eine Gewahrung der Umstaende wird allerdings immer gefunden. Darin liegt kein Obsiegen der Gewalt, denn diese vermag nicht aus sich selbst heraus die Gewahrung zu uebersteigen da sie zuvor beim Aufstieg gewahrt wird.

Daher kann nie ein Sieg aus den satanischen Maechten gerinnen, der die Gewahrung nimmt. Daher kann ich mich immer wieder ausrichten und erneuern, nur werde ich immer wieder verletzt. Die Verletzung obliegt dem freien Willen. Die Entgehung vor dem Tode stroemt aus meiner Gewahrung. Die Heilung der Verletzung desgleichen: Da die Gewahrung gewahrt, welcher Vorgang sich wie anordnet ergibt sich immerdar ein Erneuern, da die Dynamik dafuer dann eingerichtet wird in einer weiteren Ferne. Daher ich mich stets neu.

Nur gibt es viele Betrogene, die glauben einem, der sich teilen will zu helfen, diese werden immer nageornet und gehen in Gruppen vor, damit ich staendig angegriffen werde und die erlahmten Gruppen sich erhoelen koennen.

Darin liegt nur ein Warten, denn bis die Willenskraft verrinnt dauert es...solange habe ich auch zwar kein Geld, aber das wenige spendetet ich um euch auch zu informieren, dieses ueber Weltwege wie Internet denn ich bin ja weltlich und nutze weltliche Wege. Warum auch nur telepathisch, dabei wuerde ich eh` bald unterliegen weil man mit Gewalt dagegen vorgeht. Darum koennt ihr auch sowieso kaum Gott vernehmen, denn man stoerte den Weg zu euch schon vor Urzeiten. Nun will man auch diesen Weg der weltlichen Aufklaerung verhindern, - durch massive Gewalt, die gegen mich so gewendet wird das ich kaum irgendwo irgendeinen Euro finde, der ueber einem Totalauskommen bis zum letzten Vorrat hinausreicht. Dadurch geht Euch und allen Menschen Infomation verloren, die ich nun nicht geben kann! Ausserdem will man immerzu, dass die Menschen nicht bemerken das ich da bin, und schreit in euer Gewissen! Und verhindert, das ihr mich mal aufsucht und persoenlich fragt! mit Gewalt!

Wer dachte, das solche Siegel vom Biest, wie in der Johannisoffenbarung beschrieben wirken, der hat schon recht. Niemand kann kaufen oder verkaufen, es sei denn er traegt das Zeichen des Tieres an sich...dabei wurde die Wirtschaft vorprogrammiert, die Freidenker haben nichts.

Ich gruesse, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

26.07.2004 um 16:28
@wundermann alias Gott...

Also Wundermann mal eine Frage, wenn du tatsächlich Gott wärst..., müsstest du dann nicht deinen Menschen mut machen? Wenn dir die Menschen glauben würden, wäre da nicht Massensuizid die Folge, da sie einsehen würden, dass Gott ohnmächtig ist? Chaos auf Erden... Da müsste Gott doch mehr Grips haben als seine Schäfchen zu entmutigen...

Amen

Übrigens machen mir deine Texte sorgen. Vielleicht solltest du wirklich Hilfe aufsuchen.

greets Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

26.07.2004 um 17:03
@wundermann:

die sekte hat dich mehr beeinflusst als du selbst mitbekommst hm?

ich habe dejavus im sinne das ich etwas träume und einen tag später passiert
es...(um hier wieder auf den "titel" des threads zurück zu kommen..)

il est minuit à tokyo,il est cinque heure au mali,quelle heure est-il au paradis?


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

26.07.2004 um 20:07
@Til:

Ehrlich gesagt, der erste Teil Deines letzteren Beitrags hat 'was Wahres. Aber jetzt sei mal ehrlich. Du bist nicht Gott, sondern ein cleverer Mensch, ein Visionär, der sieht, was in der Welt geschieht.

Übrigens, wenn es wirklich ein Paradies geben sollte, wo würde sich das befinden?! *g*


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dejavue - eine wirklich Gefahr

29.07.2004 um 17:59
Das Paradies findest Du leicht, Steven, es liegt in der Freiheit. Gehe frei umher, und Freiheit verbreitet sich. In der Freiheit gibt es kein Gesetz. Gesetze machen unfrei und schalten die Vernunft falsch. Ohne Vernunft - kein Paradies! Darum lebe die Freiheit. Was ist Freiheit?


Freiheit ist frei von Doktrin, und verbietet nicht. Darin liegt auch, das Freiheit, die man sich nimmt niemanden bedraengt, weil Bedraengung unfrei ist. Ist Bedraengung aufgetreten, ist schon die eigene Freiheit beschaedigt wie die des anderen, da man dann in der Unfreimachung gezwungen ist falsch zu handeln und an die Falschheit sich bindet. Solches ist immer unfrei.

Ist Unfreiheit gegen andere entstanden, leben die Betroffenen in Unterdrueckung. . lebt eine Gesellschaft in solcherlei Unfreiheit ist sie unfaehig, sich frei zu entfalten und wird eines Tages daran in aus Unterdrueckung resultierende Unfreiheit geraten, die das gesamte Volk verarmt. Daher sollte man ununterdrueckt leben, da dadurch die Wohlstand bringende Freiheit sich durchsetzt und alle Menschen des Volkes ernaehrt.

Was noch an der Freiheit ist, muss ich aus Zeitgruenden verschieben. Freiheit ist, wenn man frei ist. Daher ist zu erkennen, was wirklich unfrei ist, was unfrei macht und was die Freiheit generell stoert. Dazu ist zu bedenken, das die Ethik einzig Freiheit als Massgabe erlaubt, da alle anderen Vorkommen ethisch nicht zu vertreten sind weil sie unethisch sind. Ethik erlaubt nur ethisches, daher ist Leid jeweils auszuschliessen da es unethisch ist und weichen muss damit ethisch vertretbare Umstaende entstehen, aus denen weder Kummer noch Leid entstehen, sondern Wohl, welches einzig ethisch vertretbar ist.

Tschuess, Tilmann


Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Dejavue - eine wirklich Gefahr

29.07.2004 um 20:49
Tilmann, ich bitte Dich, schreibe ein Buch. Bitte! Ich glaube, das würde sich super verkaufen!

Dann kannst Du Dir auch zuhause Internet leisten und musst um Dein Geld nicht mehr besorgt sein.

Schreib darin aber nie, dass Du Gott bist, das würde Dein Buch sofort von der Einkaufsliste entfernen. Ich denke aber, wenn Du Dein Buch in einem vernünftigem Rahmen schriebest, würden sich viele Menschen für Dein Buch interessieren.

Also schreib doch mal, und gib das Manuskript dann jemandem zum lesen, der kann Dir dann Verbesserungsvorschläge machen. Ich würde mich anbieten, das Manuskript ebenfalls durchzulesen *g*

Grüsse an Tilmann und alle, Steven


Anzeige

melden