Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein deja-vu

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja Vu, Deja-vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein deja-vu

27.01.2005 um 16:29
Heute haben wir in Sport wieder Basketball gespielt und am Anfang des Spieles kam mir alles so vor als würde ich genau wissen was passiert. Ich wusste genau dass ich jetzt dort hin laufe und dann mir von auserhalb der ball zugespielt wird. Und so war es ich wusste genau was passiert und das war schon etwas komisch, selbst als ich wusste was kommt bewegte mich etwas auch genau dass zu tun was passieren sollte, selbst wenn es für uns schlecht aussah aber irgendwie das dieses Spiel so wie damals...

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 16:32
entweder war es tatsächlich eine ähnliche situation oder es war ein eingebildetes deja-vu. das gehirn legt manchmal muster an, die das eigene bewusstsein überlagern und eben solche dinge hervorrufen.

oder du kannst in die zukunft sehen,a ber da ich an so etwas nicht glaube, möchte ich dazu auch nur ungerne eine theorie äußern =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 16:43
das passiert mit manchmal beim Schach auch O__________________O


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein deja-vu

27.01.2005 um 16:46
haha...
naja das war was anderes, bei einem asketballspiel kann man nicht so vorher sehen wie beim schach...

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 17:39
mir ist das auch schon 2-3 mal passiert dass ich genau wusste wie diese situation ausgehen wird.
einmal wars als ich mit meiner mum gestritten hab.
da hab ich vorher immer aufs wort genau gewusst was sie jetzt sagen wird, komisch komisch 0_o

und einmal wars als ich in meine klasse gekommen bin und ein paar menschen auf mich eingeredet haben, diese szene kannte ich irgendwie auch schon..

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 17:50
hab auch immer solche Erlebnisse!
Ich sehe auch oft Erlebnisse voraus, vorallem am Wochenende weiß ich schon vorher das ich besoffen bin und wie geht es aus ich bin mal wieder hackeprall!

Mir macht das manchmal schon ganz schön Angst!
Ich hatte auch jetzt gerade wieder eine Vision, heute Abend ist Party ;)

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 17:51
Ich sehe auch voraus das der morgige Arbeitstag ganz schön heftig wird!

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 17:52
aber an deja-vüs laub ich ehrlich gesagt nicht ich kann lediglich in die Zukunft blicken

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:08
Ich finde es doch etwas komisch wenn man alles genau kennt und ich hatte auch schon ein-zwei mal die Erfahrung gemacht. Habt ihr denn gewonnen? ^^ Ich meine wenn du alles schon im Voraus sehen konntest wird sich das ja nicht negativ ausgewirkt haben.
Also bei Schach ist das wirklich nicht so schwer ein Deja-vu hinzubekommen, aber Basketball ist schon schwerer.
Kannst du dich denn erinnern dies Partie schon einmal gespielt zu haben oder hattest du nur so das gefühl?
mfG

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:10
Das passiert mir dauernd, ich mach mir da keine besonderen Gedanken drum.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:17
echt, dauernd??

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:20
Wenn er´s schreibt wird´s schon so sein ;)
Aber wenn man soetwas dauern hat muss es ja noch komischer sein. Oder gewöhnt man sich dran?
Scheiße ich seh grad morgen verpass ich meinen Bus->kann ausschlafen...oder wie soll das aussehen?

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:20
Zweimal die Woche oder so.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:21
@forke
Hast du dann diese Deja-vus oder die kleinen Zukunftsvorhersagungen?

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:23
Immer in diesen Momenten denkt man sich "Hey, das kenn ich doch".

Aber man hat vorher keine Visionen oder so.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:26
also dejavus
hm, ich find immer das is ein extrem eigenartiges gefühl, besonders wenn die situation länger als 3 minuten anhält

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:26
Es ist so, als kommt nur ein Bruchteil einer Sekunde vor dem Ereignis eine Vision.
Aber keine großen Flashs vorher.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:28
Achso also die typischen deja-vus...

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:30
*derkennerhatgesprochen*huck* ! ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 18:36
Ha...ha...kann man fast drüber lachen :|

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 19:14
mir passiert das auch oft auch wenn ich im diesem forum was lese oder schreibe


melden