Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen untereinander

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Intrigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen untereinander

16.02.2009 um 22:14
kleinere Firma, so 14 Mann und 4 Frauen.
Die Frauen sind dort untereinander einfach nicht produktiv genug, weil sie zu viel schnabbeln..

Anzeige
melden

Frauen untereinander

16.02.2009 um 23:26
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:ständig kommst du angetanzt und lässt immer das gleiche vom Stapel..."das kann man doch nicht pauschalisieren höhö...man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren höhö!" usw..
Frauen mögen keinen Fusball! höhö! eine in Bagdad mag Fussball aber, also nicht alle über einen Kamm scheren höhö!
@koboldmaki
Wie wäre es denn mal, dass du einen sinnvollen Beitrag von dir gibst und mal was produktives zu einem Thema schreibst, anstatt deinen geistigen Durchfall (SPAM) presizugeben?! :D

@Cosma_Leah
So ist es. Du weißt was ich meine, immerhin gibt es hier noch User die ihr Hirn benutzen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

16.02.2009 um 23:36
gut die hälfte meiner freundinnen mag furchtbarer weise fußball.
gut die hälfte meiner freundinnen sind arrogante zicken.
ca. 25% meiner freundinnen können gut auto fahren. ;)

Es gibt tatsachen, es gibt aber auch einfach nur dummes PAUSCHALgelaber...


melden

Frauen untereinander

16.02.2009 um 23:51
Also ich habe es in einer Firma erlebt, dass die Frauen andauernd einen Konkurrenzkampf unter sich hatten und dadurch ungenießbar zu Auszubildenen und Mitarbeitern waren.
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Mir sind Männer lieber, ob als Kollegen oder als Chef, man kann mit ihnen reden, sie sind nicht zickig, sie intrigieren nicht so dermassen fies, und sie sind nicht so eifersüchtig.
Kann da nur zustimmen. ^^
Mir sind auch Männer lieber, nur beim Gyn nicht, da habe ich eine nette alte Frau. xDDDDDDD


melden

Frauen untereinander

16.02.2009 um 23:52
@VHO-Hunter
immer auf das gleiche warten, um dann wieder das gleich abzulassen ist Spam, siehe dein Kram..Fazit..quatsch mich nicht zu..


1x zitiertmelden

Frauen untereinander

16.02.2009 um 23:54
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb: immer auf das gleiche warten, um dann wieder das gleich abzulassen ist Spam, siehe dein Kram..Fazit..quatsch mich nicht zu
Wie immer sehr "themenbezogen" :D


melden

Frauen untereinander

17.02.2009 um 00:01
Ich hasse es, wenn Männer, die in einem Arbeitsfeld über dir stehen, dich kleinmachen. Das ist demütigend und das ertrage ich nicht ... Leider sind viele Männer in leitenden Positionen so, weil von ihnen Autorität erwartet wird und fehlende natürliche Autorität dann mit gespielter Selbstsicherheit und Souveränität wettgemacht werden soll.

Ähnlich schlimm sind weibliche Vorgesetzte, die meinen, sich wie Männer benehmen zu müssen, aber sich letztlich doch von Emotionen leiten lassen.

Frauen zicken leider allzuoft in einem unerträglichen Ausmaß - Vorurteil hin oder her, aber es stimmt halt ...

Lästern tun beide Geschlechter zur Genüge ... Bei Frauen beginnt das schon im Mädchenalter ;). In einer Nachhilfeklasse (4. Klasse) meckerte ein Mädchen darüber, dass sie nicht mit einem bestimmten Mädchen zusammen im Unterricht sein will. Wenn die beiden zusammen waren, sah ich ein Herz und eine Seele, sie saßen immer nebeneinander, so weit ich weiß auch in der Schule ...


melden

Frauen untereinander

17.02.2009 um 00:57
Mein zweitjüngster Bruder findet, Frauen seien das stärkere Geschlecht. So kommt es mir im Thread auch vor: Frauen lästern über ihr eigenes Geschlecht. Ist das nicht ein bisschen selbstzerfleischend und irre?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

17.02.2009 um 08:13
@Cosma_Leah

Jetzt weisst Du wenigstens, warum immer noch Männer die Gesellschaft dominieren. Männer haben "Seilschaften". Frauen "Selbstzerfleischung". Vielleicht liegt's daran.


melden

Frauen untereinander

17.02.2009 um 09:15
ich arbeite auch nur mit Damen zusammen, und wenn die eine mal nicht da ist wird über sie gelästert, die andere nicht da ist sie das Hauptthema. Das geht einem echt auf den Senkel. In der Pflege haben wir auch Jungs, da ist die Stimmung nicht so schlimm. Ein Mann in der Runde macht schon viel aus finde ich.


melden

Frauen untereinander

17.02.2009 um 10:17
Gehoert das nicht eher in die "Mystery" Rubrik? :-)


melden

Frauen untereinander

17.02.2009 um 10:20
^Gibt es bei Allmy eigentlich ne Statistik, wie hoch der prozentuale Anteil männlicher und weiblicher User ist?


melden

Frauen untereinander

17.02.2009 um 12:46
@Doors
Nein, sind ja nicht alle Frauen so selbstzerfleischend, nur einige hier. Dass noch kein Matriarchat herrscht, liegt an der Doppelbelastung der Frau, welche Beruf und Kinder unter einen Hut bringen muss. Das mache mal ein Mann nach. zwinker


1x verlinktmelden

Frauen untereinander

19.02.2009 um 18:41
@raupi

so kenne ich das auch, mit dem lästern. ich empfinde es als so schlimm, dass ich bald mit hörstöpsel in die welt hinaus gehen muss. *ein bißchen übertreibe*

wobei ... ob männlich, ob weiblich .... beide geschlechter wissen manchmal einfach nicht, was sie vom stapel lassen. ohne rücksicht auf verlust, wird über eine person, die gar nicht da ist, gehetzt. es wird einem sogar ein kind in den bauch geredet. und wenn man jemanden zur rede stellt .... iss ja alles nur spaß.
würde die worte zu den menschen zurückkommen, die sie vom stapel ließen, würden sie aber staunen.

zitat: nie kann ein mensch so viel dreck schlucken, wie er ausspuckt.


melden

Frauen untereinander

19.02.2009 um 18:59
Also.... ich habe mit 5 Frauen gearbeitet und es war einfach genial. Sie haben selbständig mitgedacht und Verantwortung übernommen. Da war nichts von Stutenbissigkeit zu spüren.


Desweiteren habe ich seit meiner Kindheit zwei Freundinnen und natürlich haben wir auch schon Auseinandersetzungen gehabt, die wir allerdings mit gegenseitigem Respekt immer lösen konnten.
Für uns drei ist nur eines wichtig.... und das ist unsere Freundschaft. Vielleicht haben wir einfach nur das Glück, uns schon so lange zu kennen und fast alles miteinander geteilt zu haben.


melden

Frauen untereinander

20.02.2009 um 01:20
Ich habe auch das Gefühl, dass ein Mann und eine Frau besser zusammenarbeiten als zwei Frauen.
Okay, zwei Männer brauchen auch Zeit um sich aufeinander einzuarbeiten, aber es klappt auf Dauer besser als bei zwei Frauen


melden

Frauen untereinander

20.02.2009 um 10:10
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich arbeite auch mit Frauen zusammen, ich merke keinen Unterschied. Es ist Charaktersache und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.


melden

Frauen untereinander

20.02.2009 um 22:16
Naja, Frauen haben doch in der Regel ein kleines Selbstbewusstsein, oder es ist gleich auf 200 aufgepusht.. So kommt es mir jedenfalls vor. Vielleicht hat es damit etwas zutun..


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 05:11
Okay, zwei Männer brauchen auch Zeit um sich aufeinander einzuarbeiten, aber es klappt auf Dauer besser als bei zwei Frauen


hm da fällt mir gerade auf die Schnelle ein gewisser Autohersteller ein .. ich höre immer wieder Geschichten darüber wie die Männer dort miteinander umgehen.^^ Schon alleine was und wie da miteinander gesprochen wird. Ach Ja und oftmals kriegt der nächste der im Wagen weitermacht den Nebel des anderen ab, aber hey wirklich mit purer Absicht. Wenn da mal ne Frau sich verirrt hört man da seltsames Gegrunze . Da brennen Sicherungen durch. Ich glaube hätte ich da mal als Ferienjob oder zusätzlich mal am Band gearbeitet hätte es sicher eine Katastrophe gegeben und ich wäre sicher gleich am ersten Tag rausgeflogen.


aber klar, unter Männer ist es natürlich nicht überall so ^^


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 11:25
In meinem Freundeskreis waren und sind immer eher Männer als Frauen.
Ich denke, in der Arbeit ziehen sich Frauen eher jeden Schuh an als Männer.
Damit meine ich, wenn ich mich mit nem Mann auf der Arbeit habe, dann ist das danach geklärt, Frauen sind in der Regel ( :D ) meisten noch eingeschnappt und in der nächsten sich bieten Möglichkeit hat man einen zickigen Spruch sitzen.
Ich hab gelernt, nich mehr darauf einzugehen, obwohls mir manchmal auch schwer fällt, je nach was gewesen ist, und meiner Gemütslage.
Es kann sich dann richtig schön hochschaukeln, und daran kann man dann auch sehen, wer ein ehricher lieber Mensch ist, der für gewöhnlich zu einem Gespräch bereit ist, um die Sache zu klären.

Fazit; Frauen können hinterfotzig sein, während Männer sich einfach nich so viele Gedanken machen!


Anzeige

1x zitiertmelden