Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen untereinander

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Intrigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen untereinander

02.03.2009 um 23:07
Männer oder Frauen:

Alle sind sie gleich.
Man sollte sich nicht um die Kleinichkeiten im Leben kümmern.

Anzeige
melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 12:58
Also bei uns auf der Arbeit,sind mehr Frauen als Männer.Wir verstehen uns soweit ganz gut.Bis auf drei Grazien die sitzen immer zusammen,und dan wird gelästert auf Teufel komm raus,am meisten über andere Frauen,keine von denn dreien hat den mum auf die betreffende Person zu zugehen,und zu sagen das und daß ist sache.Des wegen nennen wir sie Die Drei Damen von Grill,und wir wissen wann die Pause machen dann warten wir ab bis die zurück sind,dann gehen wir.


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 14:03
@ella-ella

dass ist der beste Beweis, ich will jetzt keinem Schuld zuweisen, ich kenn die Situation nicht einmal ganz, aber kaum sperrt man nen Haufen Frauen zusammen, bilden sich zwei Fronten und eure Seite ist auch eine dieser Fronten...


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 14:20
Ja leider muss ich dir als Frau recht geben,es sind drei und diese drei sind,kein gutes vorbild,für die jungen Mädchen die ab und zu bei uns das Praktikum machen,weil die manchmal zu uns kommen und fragen du was haben die gegen euch das sie so über euch Lästern,meine Antwort das ist deren Berufung die haben sonnst kein anderes Hobby.@drunkenangel


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 18:57
Lästern..stänkern..zicken..

Da geht mir der Gaul durch.
Ich kann es nicht ausstehen.


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 19:17
meine Schwester ist das genaue Gegenteil, immer leicht kampfreudig,


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 19:20
Lieber in die Offensive gehen und direkt sein,
als Heuchlerei und "bussi bussi Getue".


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 19:26
Und wer darf dann die wildgewordenen Furien reihenweise Ko hauen, richtig, der kleine Bruder..
Können wir denn alle nicht einfach untereinander leben mit jeder Menge looooove! :dogeyes:


1x zitiertmelden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 19:30
Der kleine Bruder?
Mitnichten. Wenn die Damen streiten, dann sollen sie sich auch selbst die "Köpfe einschlagen"
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:Können wir denn alle nicht einfach untereinander leben mit jeder Menge looooove!
Können wir nicht.
Weil wir Menschen sind.


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 19:37
Nono, meine Schwester ist viel zu softly für Gewalt..
Menschen können friedlich leben, ich komme mit jedem klar, immer nett,freundlich und zuvorkommend *flowerpower* virtuelle auftreten dagegen ist absolut unwichtig..


1x zitiertmelden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 19:39
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:Menschen können friedlich leben, ich komme mit jedem klar, immer nett,freundlich und zuvorkommend *flowerpower* virtuelle auftreten dagegen ist absolut unwichtig..
Glaub ich dir sofort.


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 19:54
Schön das du mir glaubst :cool:
wenn man jedem bösen Menschen tanzend eine Blume hinters Ohr steckt, wird die Welt gleich viel schöner :peace:


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 19:59
Oh ja.
Ich werde dir meine Gefühle dazu gleich vortanzen.
Du hast doch Verständnsi?

Was für ein Blödsinn :D





Da Frauen anders als Männer sind,
benehmen sie sie auch dementsprechend.
Kein Mann würde auf die Idee kommen, bei seinem Kumpel die "Bikinizone" zu kontrollieren- um zu sehen, ob sie auch wirklich haarfrei ist.


1x zitiertmelden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:00
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Kein Mann würde auf die Idee kommen, bei seinem Kumpel die "Bikinizone" zu kontrollieren- um zu sehen, ob sie auch wirklich haarfrei ist.
Na das wär doch mal was :D


1x zitiertmelden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:04
Zitat von Normallysic2Normallysic2 schrieb:Na das wär doch mal was
Alles nur das nicht.
Mein Weltbild würde gehörig ins Wanken geraten :D


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:08
Stimmt find die Vorstellung bei Frauen schon schlimm genug also an meine Bikinizone kommt keine ran *g*


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:09
@Merlina
kein Blödsinn, ein glücklicher Mensch würde mir tanzend entgegenkommen :cool:


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:11
@koboldmaki

schon erledigt. :D


@Normallysic2

brauchst du denn für den Toilettengang z.B. eine Freundin? :D
Ich gehe davon aus, dass du eine Frau bist?

Solltest du keine Frau sein:
Nimmst du einen Freund mit zum Toilettengang?


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:14
@Merlina

ja ich bin eine Frau sonst hätte ich glaub ich kaum von meiner Bikinizone gesprochen *g* Kommt drauf an in was für nem Schuppen ich bin hab aber auch kein Problem damit allein auf die Toilette zu gehen ;)


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:16
@Normallysic2

Ich bin noch nie mit einer Freundin auf´s Klo gegangen.
Unvorstellbar. Was will die dabei? :D

Manchmal bin ich von den Frauen ganz schön genervt.
Eben wenn das lästern losgeht..plus anschliessendem Zickenkrieg.


Anzeige

melden