Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen untereinander

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Intrigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen untereinander

25.02.2009 um 09:17
@Cosma_Leah

Frauenfreundschaften habe ich nur eine einzige.
Die anderen sind Bekanntschaften. Wobei es schon 2,3 Frauen gibt, mit denen ich mich richtig gut verstehe.
Ich funke mit Frauen weniger auf eine Länge, jedenfalls mit denen die ich kennen lernen durfte.

Die eine Freundin die ich habe, kenne ich seit 15 Jahren.

Anzeige
melden

Frauen untereinander

25.02.2009 um 09:24
Hab schon mehr Frauen in meinem Freundeskreis als Männer.

Die Jungs seh ich halt meistens eher nur als Bekanntschaften an, weils ja öfters so ist, dass irgendeiner immer mehr will, wenns die Beziehung zu eng wird. :D

Wenn ich Frauen neu kennenlerne, ist es aber auch selten dass ich mich gleich richtig gut mit denen anfreunden kann.

Oft hab ich das Gefühl Frauen sehen in anderen Frauen nur eine Konkurenz, deshalb halten sie sie lieber auf Abstand.

Aber so richtige Zickereien gabs eigentlich selten. Man geht sich halt dezent aus dem Weg. :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

25.02.2009 um 12:19
Wenn ich mit ein paar Freund(innen) zusammensitze, sinds zumeist die anwesenden Männer die echt arm dran sind. Weil wir Mädls uns zusammen tun die die anwesenden Männer fast nicht mehr von der Schaufel runter zu holen sind.
Aber keine Sorge! Nur geistig stark wirkende Männer kommen bei uns auf die Schaufel.
Und die halten das aus. So haben wir ob Frauen und Männer immer einen riesen Spaß.

Konkurrentinen hab ich nur im Schmäh führen und wenn eine mal lustiger ist als ich.........phuuuuu...... schlimm. Das schlimmste was dann passiert is das ich über andere Äusserungen auch lachen kann.

Zumeist ists so wie man in den Wald hinein schreit, so kommts auch zurück.


melden

Frauen untereinander

26.02.2009 um 05:55
Bei mir hat sich nur eine Freundschaft über Jahre halten können, dies mit einer Frau, was ich eigentlich auch nicht erwartete. Ich freu mich aber sehr darüber. Allerdings will ich mich trotzdem nicht zu sehr von ihr abhängig machen und nun davon ausgehen, dass diese Freundschaft halten werde.


melden

Frauen untereinander

26.02.2009 um 08:45
Offen gestanden gehen mir manche Frauen wenn sie untereinander sind, gehörig auf den Geist.
Vor allem wenn Alkohol ins Spiel kommt.
Wahrscheinlich bin ich immer mit den falschen Frauen ausgegangen.

Jedoch kann ich mich an manch gutes Gespräch erinnern.

Ich treffe mich ab und an mit Bekanntschaften um über verschiedene Themen zu diskutieren. Dort hält sich das Verhältnis Mann/Frau ziemlich die Waage.


Aber was ich immer noch nicht heraus finden konnte:
warum zum Kuckuck gehen die Frauen immer zu zweit aufs Klo?
Und 1000 andere Dinge, die ich nie verstehen werde :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

26.02.2009 um 11:08
Warum gehen Frauen zu zweit auf's Klo?
Was transportieren Frauen alles in Handtaschen?
Warum entfernen Frauen Slipeinlagen nicht, wenn sie den Slip in die Schmutzwäsche packen?
Was machten Frauen vor Erfindung des Telefons den ganzen Tag?
Womit füllten Frauen ihre Höhlen vor Erfindung des Schuhs?

Lauter Fragen, die niemand zu beantworten weiss. Nicht mal Frauen :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

26.02.2009 um 12:07
Damit keine von uns hübschen Wesen in die Muschel fällt.
Nen Revolver für unerzogene Typen.
Damit Mann zu riechen bekommt was Frau beschützt.
Sie waren unterwegs.....darum hat Mann ja das Tel. erfunden ;)
Alles kann ich auch nicht wissen.


melden

Frauen untereinander

26.02.2009 um 12:09
"Lauter Fragen, die niemand zu beantworten weiss. Nicht mal Frauen"...und was auch null die Bohne interessiert...


melden

Frauen untereinander

28.02.2009 um 08:30
ihr seid off topic, leute^^

Also was mir betrifft, ich hatte bis jetzt, drei Frauen als Chefs. Meine Feststellung, je jünger sie sind, desto persönlicher und biestiger werden sie.

Die jüngste derer meinte zu mir, ich solle mich sofort bei der Sekretärin entschuldigen, weil ich bei ihr grimmig am Telefon war und sowieso war sie da pissig drauf, bloss weil sie nen Rest von grippalem Infekt (!!!) mit sich rumschleppte. Also entschuldigung, aber nur weil manche Frauen mit Wahrheit nicht so gut umgehen können sind die Tage oder ne läppische Erkältung kein Argument jemanden wörtlich aueinanderreissen zu wollen.
Muss aber auch dran gelegen haben, weil sie aus Wiesbaden kommt xD

Davor, hatte ich ne Dame, die um die 40 war und mit der konnte ich extrem gut, eben weil sie nich den Geltungsdrang hatte Emanzipation zwanghaft auszuüben, sondern einfach war wie sie war und damit einfach besser mit den Leuten umgehen konnte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

02.03.2009 um 08:44
Dass berufserfahrenere Menschen meist besser im Umgang mit Mitmenschen sind, hat weniger mit dem Hoseninhalt als mit Lebenserfahrung zu tun.


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 14:36
@Doors
Echt jetz???

Und ich dachte das liegt daran, dass Frauen ab mitte 40 bis 50 in die Wechseljahre kommen und sie dann nicht mehr Leck schlagen^^


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 15:14
Der Thread ist echt nicht auszuhalten(für Männer)

Nach 1 und halb Seiten war ich kurz vor einen Nervenzusammenbruch.


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 15:18
Hier reden die Frauen da drüber das ihre weiblichen Bekanntschaften(Chefin,Freundin)immer Persönlich werden.Aber selber bringen die Frauen hier in diesen Thread persönliche Erfahrungen zu tage...........


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 15:19
:D


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 18:08
Wenns hilft^^...

Meine Frau redet mich manchmal mit Frau (Nachname) an^^


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 18:19
Frauen untereinander sind einfach herrlich, wenn sie zu 3dritt um einen kämpfen, was für eine Szenerie... am Ende gibts eh immer GangBang, des allumfassenden Friedens wegen .... ;)


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 19:46
@quaphytron

Echt jetz???

Gangbangs und dreier sind bescheuert. Als Mann hat man nunmal irgendwann keinen guten Stand mehr^^


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 19:56
Ja Amen


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 20:53
@quaphytron
tja ich ziehe lieber eine attraktive Dame drei dicke Mauerblümchen vor :cool:


melden

Frauen untereinander

02.03.2009 um 22:59
Frauen untereinander -- da kommt mir grad ein blöder spruch in den Sinn:

"Wenn Frauen auseinander gehen, dann bleiben sie noch lange stehen " ^^


komischerweise stimmt er nicht sooo ganz: habe bei Männern dieses Phänomen viel öfters beobachtet ..... :D


Anzeige

melden