Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen untereinander

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Intrigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen untereinander

21.02.2009 um 11:28
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:Fazit: Frauen können hinterfotzig sein, während Männer sich einfach nich so viele Gedanken machen!
Nicht wirklich....da muss ich dich enttäuschen :D

Anzeige
melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 11:35
Ausnahmen bestätigen die Regel, ich gehe nie vom ultima ratio aus


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 12:12
Frauen können schon ganz schöne Giftspritzen sein, das steht außer Frage. Und bei mancher Intrige, die sich da innerhalb weiblicher Gepflogenheiten auf ihren Weg in die Anwendung macht, kann Mann nur mit den Ohren schlackern, weil DARAUF, wäre ER nie gekommen. ;)


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 12:18
........am schlimmsten ists wenn sich zwei Frauen prügeln....Haare ziehn....kreischen......die sind dann mit einem Schlag unsexy.......das geht garnich sowas......absolut garnich.....erst schaukel die sich mit Beschimpfungen hoch und dann wenn die genug getrunken haben keilen die sich.....schrecklich sowas......schrecklich :D


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 12:23
Sowas kenn ich nur aus soaps...

Das wäre mir zu affig, lieber schön verbal ... :D


1x zitiertmelden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 12:24
@Befen

Wo treibst Du Dich rum?

:D


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 12:27
habt ihr das noch nie gesehn?......man kommt aus der disco raus und sieht nen Kreis aus vielen Menschen und drinnen kloppen sich zwei Furien............das ist so peinlich das ich mich schon schämen muß wenn ich das nur sehe.....es widert mich an sozusagen :D


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 12:28
nunja, ist ja auch schon bescheuert genug dabei zuzusehen :)... da greift man doch ein oder nicht?


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 12:29
Zitat von doktore_doktore_ schrieb: Sowas kenn ich nur aus soaps...

Das wäre mir zu affig, lieber schön verbal ...
:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 13:00
@Hornisse



ja sicher ......und bekomm noch paar fingernägel ins gesicht......die dürfen sich ganz allein zum affen machen.......da greif ich nich ein....never


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 15:24
hatte da nie Probleme....nicht als Chefin und auch nicht vorher als Angestellte....

auch nicht privat, jedenfalls nicht mehr mit Weibsen als mit Männern :)


melden

Frauen untereinander

21.02.2009 um 19:18
Ich muss dummerweise gestehen, dass ich seit ca. 2 Jahren irgendwie...keine wirklichen Freundinnen mehr hatte, sondern immer nur Kumpels, die dann teils Freundinnen haben mit denen ich mich verstehe.
Aber...ansonsten hab ich bis jetzt die fiesesten Zickereien erlebt, als ich das eine Jahr auf 'Bedgebury Girls School and Riding Centre' verbracht hab...*schauder*
Da gabs echt Sachen, bei denen man nur den Kopf schütteln kann.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

21.02.2009 um 23:36
Ich komme mit Frauen genauso gut aus wie mit Männern.
Klar gibt es Menschen mit denen man mehr oder weniger gut auskommt. Dies allerdings auf Geschlecht zu reduzieren erachte ich als nicht kompetent.

Ach ja noch etwas...wenn ein Mensch meint er kommt mit einem Geschlecht nicht aus, sollte er an sich arbeiten. Den bei aller Liebe man kann nicht sagen Frauen oder Männer sind die besseren Menschen. Jeder Mensch hat schöne und weniger schöne Seiten.


melden

Frauen untereinander

22.02.2009 um 21:54
@Ilvi
hey, da bin ich aber froh, daß es das auch noch gibt, schön daß du es so siehst* LG


melden

Frauen untereinander

22.02.2009 um 22:06
zunächst ich bin ein Mann.. aber sehr viel mit Frauen zusammen...

meine Erfahrungen sagen ebenfalls:

manchmal reicht es schon zwei Frauen zusammenzustecken, dann beginnen sie entweder gegeneinander oder gegen andere zu intregieren, klar dass ist jetzt eine böse veralgemeinerung und trifft sicher nicht auf alle Frauen zu, aber es ist sehr häufig der Fall...

Männer dagegen, kommen mit einander klar oder nicht, im schlimmsten Fall hauen sie sich mal kurz gegenseitig eine aufs Maul, aber dass wars dann auch schon, keine Intrigen keine damit verbundene Paranoia...

werde mir bei gelegenheit vielleicht beispiele zurecht legen... bis dahin schaut euch doch einfach BigBrother, oder son Müll an, irgendwas wo man nen Haufen Frauen zusammensperrt und wo man nen Haufen Männer zusammensperrt....


melden

Frauen untereinander

22.02.2009 um 22:19
Wenn du Frauen zusammensteckst, gehen sie entweder nach 15 Minuten zusammen aufs Klo oder beginnen gegeneinander einen intriganten Mobingfeldzug.
Und fast immer beginnt das negative mit Äußerlichen. Hat man beim abscannen etwas negatives gefunden, wird dies auf die ganze Frau übertragen.

Beispiel: Ein Knopfloch zu tief die Bluse auf und schon ist sie ne billige Schlampe.


melden

Frauen untereinander

23.02.2009 um 02:06
@gomorrha

Mm, ja, das mit dem Knopfloch sehen aber auch viele Männer bald mal so, auch wenn sie gern hinschauen. Die Welt ist verlogen und seltsam, wo doch alle am Strand in Unterwäsche (sprich Bademode) herumlaufen und da ein bisschen mehr zu sehen ist.


melden

Frauen untereinander

23.02.2009 um 11:28
@Cosma_Leah

Ach gegen etwas Freizügigkeit hat die Welt doch nichts. Es ist nur das was dann manche daraus machen, wenn einem die Nase des anderen nicht passt. Der Satz "Was hat die denn heute wieder an?" gehört wohl ausschließlich in die Frauenwelt. In der normalen Männerwelt ist er so gut wie unbekannt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

23.02.2009 um 17:02
Bei den Männern stossen auch schon mal die falschen Schuhe zum Anzug unangenehm auf. Oder das aufdringliche Aftershave wird leicht zum Tuckendiesel.
Nicht nur Frauen achten auf Äusserlichkeiten.
Mein Chef, den ich nur alle Vierteljahr mal sehe, äusserte anlässlich eines Meetings, dass ich mir doch bei meinem Einkommen durchaus eine zweite Krawatte würde leisten können. Offenbar hat er sich entweder genaue Notizen gemacht - oder mich fotografieren lassen. Wer weiss?


melden

Frauen untereinander

24.02.2009 um 00:08
Wie steht es eigentlich bei euch Frauen mit Frauenfreundschaften? (womit ich jetzt keine Lesbenbeziehungen meine)


Anzeige

melden