Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen untereinander

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Intrigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:19
@Merlina

Naja bei mir war das meist der Fall weil sie auch grad musste ;)
Ja ich hab im Moment eigentlich einen ausschließlich männlichen Freundeskreis...die sind einfach unkomplizierter

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:21
@Normallysic2
Zitat von Normallysic2Normallysic2 schrieb:die sind einfach unkomplizierter
sehe ich auch so. :)


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:23
Frauen sind oft so hinterhältig und meist hab ich keine ahnung worüber ich mit ihnen reden soll...makeup? Hab besseres zu tun ;)


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:43
Kommt auch drauf an mit wem man "abhängt" meine weiblichen Freunde sind Bücherwürmer mit noch 23 anderen Hobbys, noch nach Stunden plaudern erfahre ich immer was neues, wer natürlich nichts zu bieten hat, sich für nichts interessiert, der wird einsam weinend sich langweilen, dann sucht man sich halt Aufmerksamkeit bei den Kerlen, die bekommt man ja immer *äugchenroll*


melden

Frauen untereinander

03.03.2009 um 20:46
@koboldmaki

na wenn du meinst


melden

Frauen untereinander

04.03.2009 um 05:48
Hallo zusammen

Ich denke, Frauen, welche derart hart über andere Frauen lästern, hatten einfach die falschen Freundinnen. Aber das gibt es auch bei Männern. Ich weiß noch, wie enttäuscht mein jüngster Bruder war, als er erkannte, dass sein bester Freund ihn verarschte. Von da an hatte er keine Kumpels mehr, sein Vertrauen war dahin, bis heute.

Schade, wenn auf diese Weise das Urvertrauen zerstört ist. Doch war es wohl auch das eigene Verschulden, denn man sollte grundsätzlich vorsichtig sein und niemandem oder nur ganz wenigen (vielleicht der geliebten Mutter oder so) vollkommen vertrauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

04.03.2009 um 08:27
Hat jemand gestern diese Sendung auf arte gesehen:

"Frauen an die Macht - Liegt die Zukunft der Politik in den Händen der Frauen?" Gesprächsrunde mit Alice Schwarzer und Christine Ockrent.

Ausgesprochen interessant, was dort zum Thema "weiblicher Führungsstil" in Krisenzeiten gesagt wurde, oder zum Thema "erfolgreiche Unternehmen mit Führungsfrauen".

So schlecht können Frauen in verantwortungsvollen Positionen offenbar denn doch nicht sein.


1x zitiertmelden

Frauen untereinander

04.03.2009 um 16:14
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:So schlecht können Frauen in verantwortungsvollen Positionen offenbar denn doch nicht sein.
Hab zwar die Sendung leider nicht gesehen, aber ich denke mal, dass Frauen in der Regel über eine stärkere Dialogbereitschaft verfügen, und kompoimissbereiter sind.

Allerdings kommt die stärker Emotionalität ihnen öfters im Weg, und somit kann die Sachlichkeit dann auf der Strecke bleiben.
Obwohl dieses Phänomen dann mit der Reife auch ausgeglichener wird.


Wobei das auch nicht auf alle Frauen zutrifft, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen :)


melden

Frauen untereinander

04.03.2009 um 18:43
Also wir hatten auch eine Chefin,und sie war für uns eine sehr Menschliche und freundliche Person,leider ist sie im Januar für 2 Jahre nach Boston gegangen.Und den Chef denn wir jetzt haben ist ein A........ vom feinsten,er verdreht einem das Wort im munde bevor man es ausgesprochen hat.


melden

Frauen untereinander

04.03.2009 um 18:52
Ich könnte mir durchaus voestellen mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex zu haben, aber nur ein Mann darf dabei sein.
So eine Art menschliches Rudel, ist doch witzig der Gedanke.


melden

Frauen untereinander

04.03.2009 um 19:10
hier gehts doch nicht darum, dass frauen sex mit frauen haben.

bitte nochmal das eingangsposting lesen.danke


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen untereinander

20.02.2014 um 00:51
*ausgrab*

Wir waren damals bei der Bundeswehr 8 Mann auf einer Stube, das hat wunderbar geklappt.
Ob das auch mit 8 Frauen funktioniert?


melden

Frauen untereinander

20.02.2014 um 15:27
Ich denk so ganz verallgemeinern kann man das wirklich nicht. Männer sind aber oft direkter, Frauen sind mehr darauf erzogen nett rüberzukommen deshalb sind sie weniger direkt und mehr hintenrum.
Gibt viele sympathische Männer und hab schon öfter versucht eine Freundschaft anzufangen aber das ist nie erwünscht :( Schade eigentlich. Da ich mir meine Freundinnen ja zum Glück aussuchen kann sind darunter keine Zicken, alles ganz liebe, ehrliche und unkompliizierte :)


1x zitiertmelden

Frauen untereinander

20.02.2014 um 17:58
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Gibt viele sympathische Männer und hab schon öfter versucht eine Freundschaft anzufangen aber das ist nie erwünscht :( Schade eigentlich.
Vielleicht machst Du ja ein anderes Kontaktangebot. Wenn Du "nur" Freundschaft willst, musst Du das von Anfang an sagen, sonst ist es normal, wenn sich ein Typ etwas anderes denkt, wenn Du Interesse an ihm zeigst. Und Du ihm gefällst. Wenn es erst nach einer Weile kommt, dann fühlt sich mann halt verarscht und "nur" Freundschaft wirkt dann, wie in den sauren Apfel zu beissen.
Zumindest ist das bei den meisten so.
Ich kenn zwar viele, die behaupten, es gäbe keine echte Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein, weil der Sex immer dazwischen kommt. Aber das ist auch Quatsch.
Viele bleiben Freunde, nachdem sie zusammen waren, bei anderen ist die sexuelle Anziehung nicht so im Vordergrund, aber sie mögen sich und haben sich was zu sagen. Noch andere kombinieren es, Sex und Freundschaft ohne "zusammen" zu sein. Und noch welche könne sich zurückhalten, weil sie ihren Partnern treu sind oder weil ihnen ihre Freundschaft was wert ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: