Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Primitive Ellenbogengesellschaft.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ellenbogengesselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 01:14
hehehe lol

Anzeige
melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 01:23
@tankguy
Die Menschen sind einfach mit sich selber mehr beschäftigt ,es kommt daher weil sie immer weniger zufrieden und begeisterungsfähig mit sich selbst und anderen sind. (selber schuld) :D


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 01:31
ja, das gefühl habe ich auch das viele agressionen in sich tragen wegen job ängste und so. bin 27 und mir fällt auf das es immer schlimmer wird, hinzu kommt noch die antiautoritäre erziehung vieler eltern und die kinder nehmen auch keine rücksicht auf andere, kurz gesagt, fast jeder denkt alleine auf der welt zu sein. wir leben in deutschland, in einer inteligentem land mit anscheinend modernen menschen aber dieses primitive benehmen passt nicht in ein so vornehmes deutschland, brüderlich mit herz und hand gibt es nicht, schade, sehr schade


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 16:37
was meint ihr dazu? will nich das das thema hier versinkt, liebe grüsse tank.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 18:04
Tja, das liegt daran weil immer mehr Leute ihren Frust irgendwo ablassen müssen. Hinzu kommt der Stress, sich ständig gegenüber irgendwem durchsetzen zu müssen, dauernd einen reingewürgt zu bekommen und dergleichen mehr.

Schlechter Sex soll auch ein Indiz für zu heftiges drängen und reiben an den Kassen sein. So unbrüderlich sind die Deutschen dann doch nicht...auch die Geburtenrate ist letztes Jahr ja explosionsartig in die Höhe geschnellt.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 18:22
@tankguy
will nich das das thema hier versinkt, liebe grüsse tank.

das ist ein Aktuelles Thema.

Hier geht es um die menschliche Freiheit, die nun aufgegeben wird im Streit mit den erstarrten Formen neue Horizonte der Leben zu eröffnen. :D

kein wunder dass die meisten Leuten unzufrieden sind (und auch zeigen).In unsere Kultur herrscht ein Diktat technischer Daseinsordnung.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 18:28
Wenn ich nicht andauernd in der Stadt den entgegenkommenden Leuten ausweichen würde, käme es häufig zu zusammenstößen.
Ich habe es auch mal ausprobiert und bin einfach nur geradeaus gegangen und da warens schon einige Remepeleien, denen auch ab und an fiese Kommentare gefolgt sind.
Warum sind die Leute nicht gewillt anderen aus dem Weg zu gehen, wenn man ihnen entgegenkommt? Sehen sie die anderen nicht oder was ist die Ursache dafür?


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 18:36
Weil irgendwie jeder aus dem Weg geht, und wenn man nicht mitmacht gibt es einen Crash.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 18:39
Ganz oft hab ich aber auch den Eindruck, dass viele Leute gar nicht schauen, wo sie hingehen. Bleiben auch einfach abrupt stehen und lassen andere in sich reinrennen und weitere komische Dinge. Ziemliche Freakshow jedenfalls.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 18:39
Aber am schlimmsten sind die Handyfummler beim laufen.
Man rempelt sie an, weil sie nicht ausweichen und dann beschreiben sie gleich am Handy was für ein Rücksichtsloser Passant sie angerempelt hat.
Man sollte das Handy nehmen und es so weit werfen wie man kann.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 18:51
@Winchester
Da hast Du vollkommen Recht. Eine Variante dieses Typus telefoniert noch immer im Auto und hält z.B. Mitten auf der Strasse an.
Sehr nervig.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

21.02.2009 um 19:02
Also ich wurde nie so angepöbelt aber wenns passieren sollte habe ich schon meine eigene Art zu reagieren.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

22.02.2009 um 02:46
ich habe es satt, als ich in asien war da gab es keine rempeleien obwohl es da voll war mit menschen die kreuz und quer gingen, das war schön, aber hier kriege ich echt nen hass, wie gesagt, mir ises nur die letzten 2-3 jahre aufgefallen das es schlimmer wird damit in deutschland.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

22.02.2009 um 17:35
Ich erinnere mich an eine Aktion wo ich mich schwer beherrschen mußte.
Schnellen Schrittes war ich unterwegs, auf einmal trifft mich von hinten ein Faustschlag auf den Oberarm, ich dreh mich um und dachte ich träume.
Steht da ein alter Mann und keift mich an , ich hätte ihn geschnitten ...
Eine Frau die das mitbekommen hatte sagte zu ihm daß das nicht stimmte, da wär ein Abstand von nem guten Meter zwischen uns gewesen.
Da ist er dann schnellstens abgehauen.
Offensichtlich war das so einer der irgend jemanden provoziert und wenn jemand zurück schlägt läßt er sich fallen und macht auf verletzt.
Ein bißchen Schmerzensgeld erschwindeln halt...


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

22.02.2009 um 19:39
gerade is auch jemand schräg auf mich zugelaufen gegenüber dem zebrastreifen obwohl er hätte geradeaus gehen können weil da schräglaufen nichts bringt, weil da kommt mann unter eine unterführung, da kann man nicht links oder rechts, egal wie man von der einen seite läuft mann kommt von dem zebrastreifen in die unterführung rein sonst is da nichts, wieso läuft der mann schräg auf mich zu???? ich verstehe das nicht, bin diesmal auf meiner linie geblieben und habe ihn voll auf die seite gerammt, ich kann doch nicht die ganze zeit die leute wegrammen, ich verstehe das net.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

22.02.2009 um 19:51
@tankguy
Du hast aber nich irgendwie so ´ne Art Aggressionsproblem?


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

22.02.2009 um 19:58
@tankguy

Wahrscheinlich ist da irgendwas an deiner Ausstrahlung, anders kann ich mir das nicht erklären.
Frag mal in deinem Freundeskreis wie du so rüberlommst wenn du einem entgegen kommst.
Vielleicht wirkst du angriffslustig ohne daß dir das bewußt ist.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

22.02.2009 um 20:00
habe ich auch gedacht! mit angriffslustig meinst du das die leute lust haben mich zu provozieren?!


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

22.02.2009 um 20:01
Sira


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

22.02.2009 um 20:04
herati
mich machen die rempler agresiv. ich werde immer angerempelt, egal ob ich kusche oder selbstbewustt bin oder aggresiv. ich verstehe das net.


Anzeige

melden