Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Primitive Ellenbogengesellschaft.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ellenbogengesselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:17
...

(Eigentlich sollte hier jetzt sperrenswertes Gepöbel stehen, aber ein Rest Selbstkontrolle blieb mir noch erhalten.)

Anzeige
melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:18
@tankguy

Wie bist du denn drauf, wenn du unterwegs bist?

Gestresst, gereizt, aggressiv?

Ich gehöre zu den Remplern. :)
Aber natürlich unabsichtlich (*g*) , bin oft mal mit den Gedanken woanders, und da kanns dann passieren, dass ich wen wo auch immer anstoße.
Böses Blut fließt da aber nie.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:18
@lesslow

Bist Du verrückt :D

Fehlt nur noch, der Typ läuft rum und singt höchstpersönlich ^^

Aber die Panflöte ist o.k ;)


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:20
@elfenpfad
du musst es so sehen: schick ihn vor und alle kassen sind frei :D


1x zitiertmelden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:23
@elfenpfad

Ich habe mich nach dem faschistischen Putsch in Chile um Exil-Chilenen in der BRD gekümmert, die hier auf politischen Veranstaltungen (und manchmal auch in Fussgängerzonen) mit traditionellen Instrumenten Kampflieder der chilenischen Arbeiterklasse zum Besten gaben. Ich sagen nur Karaxu! Seitdem habe ich eine Panflöten-Allergie. Wer in meiner Gegenwart da hinein pustet, der bekommt die Flötenrohre dorthin, wo sonst nur Mutti das Thermometer eingeführt hat. Bis zum Anschlag!


1x zitiertmelden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:23
hi @ all

also ich hasse es,wenn die älteren passanten immer drängeln schubsen,und was weiss ich,beim einkaufen genauso wenn mir voll der einkaufswagen hinten an den fersen knallt,dreh ich mich um und sag gehts noch,is ja so wenig platz hier,tztztz


2x zitiertmelden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:25
Zitat von lesslowlesslow schrieb:du musst es so sehen: schick ihn vor und alle kassen sind frei
:D der arme Mann ---- verfogt von wuschigen Röcken ..... ^^

Aber gut: die Laune würde immerhin von aggressiv auf eine andere Ebene gehoben ;)


@all topic
Übrigens: vielleicht verbirgt sich ja unter den Remplern alles so "Hans guck in die Luft"
Träumer im halbwachen Zustand ....

/dateien/mg49321,1235406337,guck3


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:26
Ich pflege an Supermarkkassen mit den Worten vorzudrängeln:

Ich bin viel älter als sie. Ich sterbe noch vor Ihnen. Also habe ich keine Zeit. Lassen Sie mich mal durch!


1x zitiertmelden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:28
@elfenpfad
hmm, ich meinte eher das er alle vergrault -.-'


1x zitiertmelden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:. Wer in meiner Gegenwart da hinein pustet, der bekommt die Flötenrohre dorthin, wo sonst nur Mutti das Thermometer eingeführt hat. Bis zum Anschlag!
na dann pass auf, dass sich da keine Schlange bildet um bei Dir anzustehen :D ^^

Wie gesagt: Ohrstöpsel helfen vor unliebsamen Klängen ;)


Im Sommer sind die Menschen besser drauf, denke ich mal, wenn es warm ist und die Vögel zwitschern --- ah: gute Idee: Vogelgezwitscher bietet sich noch an ^^


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:31
@Doors

:D auch nicht schlecht.

Wie oft funktioniert das?


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:32
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:hmm, ich meinte eher das er alle vergrault -.-'
Hast Du ne Ahnung, wieviele Frauen auf so Musik stehen ;D


Heinos, Heintjes Peter Alexander und co fanden und finden immer ihre Liebhaberinnen :D


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin viel älter als sie. Ich sterbe noch vor Ihnen. Also habe ich keine Zeit. Lassen Sie mich mal durch!
hmmm - vielleicht nach durchzechter Nacht --- helllau und alaaf ;)
Ansonsten seh ich da schwarz bei dir ^^


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:35
"Vogelgezwitscher bietet sich noch an ^^"Aber nicht vom Band!
Warum muss ich mich überhaupt beim Einkauf künstlich beschallen lassen. Reicht nicht die natürliche Geräuschkulisse der Knochensäge an der Fleischtheke, das Gezänk von Müttern mit Kinder bei der Quengelware oder das Quietschen ungeschmierter Einkaufswagen-Rollen, unterbrochen von gelegentlich Lautsprecher-Durchsagen: "47 bitte 85." "Du, Frau Müller, komma zum Chef" "Was kommt Kopfsalat?"?


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:36
@eyecatcher:

Beliebt auch die Frage an die vor einem Stehenden: "Hatten sie schon mal Beulenpest? Nein? Aber ich!"


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:39
@darkeyes26
Zitat von darkeyes26darkeyes26 schrieb:also ich hasse es,wenn die älteren passanten immer drängeln schubsen,und was weiss ich,beim einkaufen genauso wenn mir voll der einkaufswagen hinten an den fersen knallt,dreh ich mich um und sag gehts noch,is ja so wenig platz hier,tztztz
Deshalb kauf ich nur in kleinen Läden ein, da gibt es garkeine Einkaufswägen ;)

Oft ist das ja net beabsichtlicht denk ich ....


Aber als Ratschlag : Den Fuss reiben und laut jammern aus vollem Halse, ab Boden wälzen vor schmerzen schreckt garantiert die hinteren ab, genauso zu drängeln :D


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:39
@Doors

Hehe...
du hast mir meine Frage nicht beantwortet ;)
Da siehste sicher viele doofe Gesichter^^


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 17:56
@elfenpfad


lach,oh ja kann mia gut vorstellen das dass abschreckt ;-)

aber manche gehen schnur-stracks auf einen los,und gerade in dem moment wo man es am wenigstens denkt,schubsen,rempeln,werden frech bzw agressiv,legen es richtig an mit jemanden zu fetzen,auch dem einen oder anderen in die fresse zu hauen,um zu wissen ich bin ja so cool,tztztzttztz


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 18:12
"werden frech bzw agressiv,legen es richtig an mit jemanden zu fetzen,auch dem einen oder anderen in die fresse zu hauen,um zu wissen ich bin ja so cool,"

herrje, wo lebt ihr denn ? :D

Ich bin ja mal der Meinung, dass das ganz viel mit einem selbst zu tun, also damit wie man seine Umwelt wahrnimmt.
Wie heißt es so schön?
Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück. ;)


1x zitiertmelden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 18:25
@sarasvati23


joa logo aba arschlöcher gibs doch überall,und die,die es darauf ankommen lassen.


Anzeige

melden