Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Primitive Ellenbogengesellschaft.

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ellenbogengesselschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 18:34
ich stimmt sarasvati23 zu.
wenn ich mich unangemessen verhalte und mir das dann bewusst wird, entschuldige ich mich aber selbst das kommt selten, vor weil man ja auch nett behandelt werden möchte.
rempler o. sonstige sachen können jedem mal passieren da ist natürlicherweise doch auch eine entschuldigung angebracht.

Anzeige
melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 18:43
@darkeyes26

Klar, Arschlöcher gibt´s überall.
Aber, wie sehr tangieren sie dich? Oder mal anders gefragt, wo groß ist deine Erwartung welchen zu begegnen?
Das zu hinterfragen (sich selbst) kann nie schaden. :)


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 18:44
@pitri

Sehe ich auch so.
Entschuldigung ist Standard.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 18:44
also ich bin keine remplerin,und ich hab auch nichts davon wenn ich es mache,sollte es mal vorkommen sag ich auch sorry,aber ich weiss echt nicht wie oft es mia passiert ist das ich nen wagen an die fersen abbekam...


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 19:34
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück.
Das seh ich auch so, es hat viel damit zu tun, wie wir auf Provokationen reagieren, und lieber mit Humor, als mit Aggressivität ....

nicht umsonst heisst es: "jemanden den Wind aus den Segeln nehmen "

Wobei ist klar, immer fällt einem das ja auch nicht so leicht, dann gibt es auch noch das einfache ignorieren oder wie ich auf der Vorseite schon beschrieb bezüglich der Anrempelei mit Einkaufswägen ;) ^^


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

23.02.2009 um 23:30
Naja mit "Ich hau dir jetzt mal aufs Maul weil meine Ische dabei ist" Prollos kann man nicht viel Kommunizieren.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

24.02.2009 um 08:08
Keine Ahnung, in welcher Weltgegend ihr so lebt, wo der Einkauf offenbar bürgerkriegsähnliche Ausmasse annimmt, wo man nur hoffen kann, rechtzeitig aus der Intensivstation wieder heraus zu kommen, um seinen Käse noch vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums zu essen.
Klingt irgendwie nach somalischen Stammesgebieten, wo das grössere Kaliber das bessere Argument ist, wenn man einen Sack Reis von der UN-Lebensmittel-Spende erbeuten will.
Ich kann derartige lebensbedrohliche Shopping-Situationen eigentlich aus keiner zivilisierten Weltregion, in der ich schon mal einkaufen war, berichten.
Na gut, ausser aus dem ehemaligen Westberlin. Aber dessen Bewohner hielt man ja mit Fug und Recht ob ihrer Gefährlichkeit von 1962 bis 1989 hinter Gittern.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

24.02.2009 um 09:42
ich kenne die ganzen probleme auch nicht

liegt vllt am ausehen: ledermantel, lange haare, dunkle kleidung>lieber aus den weg gehen ^^

der "massenmörder blick" den man mir nachsagt hilft vllt auch ,ich finde ich kucke nett


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

24.02.2009 um 12:57
Die, die provozieren, sind meist eh die Schwächsten (im Kopf).

Man sollte zwar Anfangs versuchen zu reden, aber wenn jemand versucht, mir körperlich zu drohen, werde ich sicher nicht vor Angst abhauen wollen.

Notfalls wehren, ansonsten ignorieren. Dummheit verdient keine Beachtung.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

24.02.2009 um 13:18
@Mr.Dextar

Sehe ich auch so. Es gibt Leute, die bei jeder Kleinigkeit direkt laut werden. Zum Beispiel wenn irgendein Jugendlicher im Bus laut Musik übers handy hört, fühlt der sich direkt gestört und muss selbst anfangen zu stören. Ich versuche, wenn mich i.was stört darüber hinweg zu hören/sehen und denke mir gleich ist es eh vorbei, anstatt mir selbst unnötig Stress zu machen. Gelassenheit finde ich echt wichtig, denn dadurch arten sicher einige provozierende Situationen nicht zu Problemen aus.


1x zitiertmelden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

24.02.2009 um 13:24
@eyecatcher

Pure Provokation.

Du hast Recht, wenn man lässig bleibt, lässt sich so mancher Konflikt verhindern.
Doch mit "coolen" Antworten muss man trotzdem aufpassen. ;)


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

24.02.2009 um 13:27
@Mr.Dextar

Oder einfach kein Geld für Kopfhörer ;)


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

24.02.2009 um 19:36
Naja es gibt solche,und solche,aufjedenfall sollte man sich net provozieren lassen,denn dann haben die das erreicht was sie wollten,nämlich stress.
und bekloppte jibs halt überall wie sand am meer ;-) aba muss man drüber stehn.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

24.02.2009 um 19:58
bei pöbelnden Proleten ist Gewalt stets die beste Lösung^___^v


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

25.02.2009 um 08:12
"bei pöbelnden Proleten ist Gewalt stets die beste Lösung"


Freie Schusswaffen für Jedermann!


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

25.02.2009 um 11:33
Schusswaffen ist nur was hühnerbrüstige Knechte :cool:


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

25.02.2009 um 18:57
hi @ all

naja ich sach ma jedem das seinem nich ;-)))

wer sich provozieren lässt ist selber schuld,einfach mal nen fettes grinsen draufsetzen und weiter gehn,einmal sagte mal nen kerl zu mir als ich auf den nachhause weg wahr ulan was guckst du so du hurensohn(ich bin ein mädel und keen junge versteht sich wa)

ich dachte nur,oh man was isn dat fürn abgebrochener,und re so öj ulan sie lacht noch...soviel dazu ;-)))


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

25.02.2009 um 20:26
..hat der nicht gesehen das du ein Mädel bist..?


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

25.02.2009 um 20:31
@darkeyes26

Ich sehe es da ähnlich wie Mr.DeXtar. Besser man sagt garnichts als mit einer ultracoolen Art zu antworten. Egal was du sagst, da kommt eh nichts gescheites zurück und ans Bein gepisst fühlen sie sich dann ja sowieso.
Bei mir war's mal so

"Alter, hassu mal ein Zigarett?" und ich so "Nein, ich rauche nicht!" und er so "Was fürn du rauchst nicht, ja? Wills misch verarschen oder was?"

Klingt zu ziemlich klischeemäßig, so geht's aber eben manchmal wirklich zu. Von daher: Weniger ist da mehr.


melden

Primitive Ellenbogengesellschaft.

25.02.2009 um 21:02
@A.Darko
deswegen sagte ich ja jedem das seinem,es gibs personen die sich darauf einlassen,und andere so wie Ich die da einfach weiterlaufen,ich habe nichts davon wenn ich zudem hingeh und sag ey was hast du für nen problem,denn das reizt sie noch mehr,und so bekommt man ne faust ins gesicht...
Was ich total primitiv finde wenn se daher kommen,und anfangen familien-angehörige zu beschimpfen obwohl sie,sie net kennen.Aber auch da,solte man drüber stehn,es sei denn man sagt bloss was gegen seine,dann ist das abschlachten hergerichtet.

@M11
schmunzel,also ich bin aufjedenfall nen mädel und das sieht man mir auch an,denke der konnte eenfach mädel vom jungen net unterscheiden lach ;-)))


Anzeige

melden