Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking ?!

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:29
ja ne is klar @breimarder

Anzeige
melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:29
ja...okay..wenn anrufe kommen ist es ein einfaches, sich eine neue nummer zuzulegen...^^

das mit dem garten, tja, wenn es denn stimmt, dass es unbefugte waren, bzw. stalker , dann hätte ich alleine schon als kerl (ich bin ne frau und würde das machen, wo ist da eigentlich das problem??) den/die mir zur brust nehmen, wenn da ständig leute in meinem garten wären..und wenn se grinsen..naja...kommt auf die situation an...ich jedenfalls würde sie nicht einfach so gehen lassen...^^


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:30
@ChrisHanno
beantworte mir die frage *bitte* bei welcher polizeistation du dich gemeldet hast wann und in welcher form.
ein bekannter ist polizist ...


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:30
@du

Scheint mir ja auch so das er die hat^^

Lasst uns alle mal hinfahren zu Chris... wir Mischen Gartensteher und was sonst noch so war mal richtig auf ich wette die tun keinen Schritt mehr in seine nähe


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:30
@KittyMambo

Dummerweise hat nicht jeder soviel Mumm *gg* Wäre dem anderse würde Chris anstatt am PC zu hocken längst draußen Rambo spielen und die sich alle zur Brust nehmen :D


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:31
@du die wissen ganz genau das ich es weiss die gähne und drehn sich um und gehen weg mehr nicht nicht mal ne antwort.. würden das "normale" passanten tun?


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:31
Bio - Mathe :D :D :D

@KittyMambo
joar würde ich genauso hand haben, wer auf meinem Grundstück eiert ohne ersichtlichen grund, Fliegt im Hohen Bogen runter :)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:31
polizeistation Garbsen


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:31
@artemis


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:32
@du
Zitat von dudu schrieb:Vielleicht sprichst du dise Menschen einfach ganz normal und freundlich an und fragst höflich wieso sie dein Leben ruinieren. Glaub mir die werden so geschockt sein !
wenn ich in seiner nähe wohnen würde, und ihm zufällig begegnen würde...udn der spricht mich an "sie ruinieren mir mein leben"...tja..da würde ich auch nur lachend weggehen..und schwupps gehöre ich zu "denen"


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:32
was soll ich sagen, 17h30 und ich brauch nen wein - > prost...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:32
Ach ja.... die guten alten amerikanischen Hinterwäldler die mit einer Schrotflinte auf dem Schaukelstuhl an der Veranda sitzen hätten nicht dieses Problem :P


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:32
vogelspinne sie stehn nicht auf meinem Grundstück sondern vor meiner Hecke ist aber ersichtlich


1x zitiertmelden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:32
garbsen... wann ?@ChrisHanno


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:33
@ChrisHanno
gähne zurück.

@Deepthroat13
na Hannover ist von mir auch nicht so weit wech, lass es mal auf Sommer verschieben, dann ist es nicht so kalt um draussen rum zu gammeln :D


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:33
vogelspinne sie stehn nicht auf meinem Grundstück sondern vor meiner Hecke ist aber ersichtlich

wie soll ich diese aussage von dir deuten???


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:34
verzeihung, habe ich verstanden.... sorry ich werde schon gaga


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:34
das hier ist mehr chat als forum....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:34
@ChrisHanno

Leg dir einen Wachhund zu ! Am besten zwei !


melden

Gangstalking ?!

24.02.2009 um 17:35
@ChrisHanno
dann sind die ja nicht mal auf dein grundstück, glaub nicht das das Feld oder was es ist auch euch gehört!!!

da kann ja rumstehen wer will!!! Öffendlicher Platz/weg scheinbar!


Anzeige

melden