Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Perversion.

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:29
@Doors
Meiner Erfahrung nach interessiert das meist die Gruppe, die entweder eine oder mehrere deiner Bedingungen nicht erfüllt.

Youtube: Knick Knack Zwinker Zwinker<i class=:)">
Knick Knack Zwinker Zwinker:)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:29
Kennt jemand Two Girls and a Cup?
DAS ist pervers.
Aber wenn ich das Video poste handele ich mir warscheinlich ne Sperrung auf Lebzeit ein.


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:34
ach,dass ist das wo die sich da gegenseitig anurinieren und so weiter,oder?

Ja reskier es nicht (=


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:35
Ne schlimmer die essen ihr A-A


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:40
@navigator

geil ist wenn die frau beim strip den tanga an die wand wirft
pervers ist wenn er kleben bleibt

:[/b]>


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:42
A-A

:)süß...ja ich habe davon gehört mal,aber nie gesehen..deswegen weiß ich es nicht genau.

naja recyling.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:42
@Tiranu

Ach, so ein bisschen Gekacke und Gekotze erlebt jeder Zivi täglich live auf der Pflegestation.
Der Hype darum ist ein schönes Beispiel für die sich selbst erschaffende Internet-Kultur.


melden
_maverick_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:44
TiranuQ

schick es mir mal per PN :D lecker


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:46
du bist ekelig. -.-


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:47
Las ihn doch seine Vorlieben haben ;)


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:47
Boah, bin grad auf der Arbeit, jetzt stell dir mal vor mein chef steht plötzlich hinter mir wenn ich das video grad gefunden habe!!


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:48
Vielleicht gefällt's ihm. :D


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:48
+s


Btw.......absolut miese Rechtschreibung ist pervers :O


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:48
@Ryuuzaki
laß ich doch^^


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:49
Ich wurde mal wieder gezwungen mir sowas anzusehen.
da passiert mir andauernd.
die anderen sind pervers.
@Doors
@Ryuuzaki
@pescado
@_maverick_


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:50
@Ryuuzaki

Eigentlich heißt es, lass ihm doch seine Vorlieben. /dateien/mg49396,1235656201,icon old%5B1%5D

:D


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:50
Hm....immernoch keine Edit Funktion :o

Wasi ch noch ergänzen wollte: Ich kenne das auch....wurde von nem Bekannten zu einem 2 Girls 1 Cup Marathon gezwungen :/ Muss aber sagen, dass ich die musikalische Unterlegung weit schlimmer fand.

*ryuuzaki got rick´rolled*


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:51
wart mal die osteuro version mit fingerpaint???


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:51
@Bukowski

Heute ist einfach nicht mein Tag ~.~
Ein ihm war beabsichtigt :o Habe mich nur vertippt^^


melden

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:51
@Ryuuzaki


melden