Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer müde...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müdigkeit Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer müde...

17.03.2009 um 09:00
@deadmanwalk

Vielleicht auch Syphillis.

Anzeige
melden

Immer müde...

17.03.2009 um 10:46
Die innere unzufriedenheit lässt den Menschen,müde und lust los wirken aber auch wie schon gesagt wurde auch Vitaminmangel,zu wennig frischeluft.Ich würde sagen läge dir ein Hobby zu probier etwas neues aus,und teste aus was dich von deiner müdigkeit ablenkt.


melden

Immer müde...

17.03.2009 um 12:34
Von mastermind:

>Wenn du tatsächlich körperlich gesund bist, kann ständige Müdigkeit darauf hinweisen, dass du etwas verdrängst, da dies ständig Energie in Anspruch nimmt.<

@A.Darko

Ich würde das auch nahe legen. Zumal wenn du glaubst das es nichts Physisches ist. Es ist ja nicht aus zu schließen, dass du vielleicht einen Wunsch, ein Ziel oder eben etwas (nicht unbedingt traumatisches) nicht verarbeitet hast und das nun die Körperliche Reaktion darauf ist.

Im Grund sind das alles (hier) mehr oder weniger unqualifiezierte Ferndiagnosen, mach dich nicht verrückt. Wenn du dir die richtigen Fragen stellst kommst du sicher dahinter woran es liegt. Es ist ne Reaktion, du musst heraus finden worauf.

Viel Glück.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer müde...

18.03.2009 um 07:54
Vielleicht fragen Sie mal Ihren Arzt oder Apotheker?
Wäre doch bei dem beschriebenen Krankheitsbild naheliegender, als uns wirre Geisterhörer und UFO-Seher zu konsultieren, oder?


melden

Immer müde...

18.03.2009 um 08:06
Habt ihr auch manchmal eine "Periode", wo ihr immer müde seid, egal wie lange ihr geschlafen habt?
Ob mit Stress oder ohne, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Weil es bei mir so ist, dass ich den ganzen Tag das Gefühl habe einfach nicht ausgeschlafen zu sein.


Zu viel Schlaf kann auch Müdigkeit verursachen, dann stellt sich der Körper nämlich auf diesen Zustand ein.
Wenn sämtliche körperliche Ursachen auszuschliessen sind, empfehle ich Bewegung in Form von Sport.
Sollte man sich dazu nicht überwinden können, ist es Zeit für die Anschaffung eines Klappbettes, wie es früher in einigen Strafeinrichtungen verwendet wurde.
Dieses Bett lässt man dann morgens um sechs hochklappen und mit einer Kette an die Wand schliessen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer müde...

18.03.2009 um 08:35
Ja, so ein Bett mit Ketten dran ist schon praktisch :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: