Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im Sarg?

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sarg, Forensik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im Sarg?

29.11.2008 um 23:20
Das ist doch mal ne überzeugende Antwort. Sehe ich auch so^^

Anzeige
melden

Was passiert im Sarg?

29.11.2008 um 23:45
@alte_leier

Kann man "Verbrenner" denn für eine Erdbestattung überhaupt nehmen? Da gibts doch auch Vorschriften, daß der mindestens ein paar Jahre zum Verrotten braucht


melden

Was passiert im Sarg?

29.11.2008 um 23:47
Die Vorschriften sind von Ort zu Ort verschieden Die Vorschrift habe ich noch nie gehört.


melden

Was passiert im Sarg?

29.11.2008 um 23:56
Wenn ich recht informiert bin, muß bei einer Erdbestattung der Sarg so massiv sein, daß er länger für die Zersetzung braucht als der "Inhalt"


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:05
das verrotten geht Ruck Zuck.


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:12
Was voll ekelhaft sein muss - ist wenn mann eine leiche in einen sarg legt - mit einem schlauch der nach oben führt und mit einem ventil verschlossen ist - dann wartet man 3 wochen - bis es da drin richtig grün und glitschig ist und zum kotzen ekelhaft riecht - so die luft auf engstem raum - und dann dreht man das ventil auf und macht einen tiefen zug durch die nase .
BOOOOAAAAAAA
:D:D:D

Ich glaub da stirbt man vor ekelhaftigkeit .


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:13
@alte_leier

Ich hab übrigens auch ein jahr lang auf dem friedhof gearbeitet ;)


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:15
Ich bin Bestatter und kein Friedhofsarbeiter.


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:17
Ist doch nur eine andere Seite der Medaile .
Ich war Friedhofssteinmetz - aber ausser so mini Knochen hab ich nie was gesehen , was iwie arg wäre .


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:18
naja ein gewöhnliches Grab darf 15 Jahre lang behalten werden dann muss es verlängert werden.Und wenn dies keienr tut darf man dort neue Leute beerdigen, und wenn man dan gräbt stößt mann immer auf Knochen. Die muss man dann aber wieder reintun.


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:21
meine oma ist jetzt drei jahre tod... wie würds da unten jetzt aussehen...? lg@alte_leier


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:26
Das kann ich nicht so genau sagen ? Was ist es für ein Sarg ? ist es ein Einzelgrab 1.80m oder ein Familiengrab 2.40m ?

Und was ist es für eine Erde ?


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:28
Bei uns sinds glaub ich 10 jahre - zumindest auf dem zentralfriedhof .

Ein Freund hat mir mal ne ekelhafte Geschichte erzählt .
Er ist viel rumgekommen - also weiß ich nicht mehr wo das war - aber er hat mal irgendwo auf einem Friedhof gearbeitet - und da ist ihm was voll arges passiert .
Dort wurden früher mal ne Zeitlang (bis man drauf kam das es blödsinn ist) Leute , die nicht viel Geld hatten einfach in schwarzen Plastiksäcken begraben - also so richtig stabile .
Nun das Problem ist aber , dass die Leute in diesen Plastiksäcken nicht richtig verrotten konnten - und die Leiche sich da drin aufblähte und verflüssigte - so dass da drin dann nur eine schwarze Sosse drin war .
Naja und er hat dann mal dort als Totengräber gearbeitet und ein Grab ausgehoben , wo so ein Sack schon ne weile drin lag - und als er dann mit dem Spaten da reinstach - platzte der verdammte Sack auf - und das zeug spritzte ihm mitten ins Gesicht .
das hat angeblich so unglaublich ekelhaft gestunken - dass er fast ohnmächtig geworden ist - und sich dort sofort übergeben musste . Er konnte das dann auch tagelang nicht richtig abwaschen .
Hehe - der arme - das muss echt der Horror sein .


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:32
Ja die Gerüche können echt brutal sein. Da sind Mamas Kohlrouladen ein Witz gegen.


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:32
boah das is mal ne ekelhafte sache lol ! bähh *vorstell und gänsehaut *


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:33
@alte_leier
hmm keine ahnung ist ein einzelgrab mit nem sarg der 4000 gekostet hat ...kenn mich da nicht so aus..


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:34
ja und manchmal gabs das 2 Tage lang !!!


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:35
@Dr.Manhattan
also an seiner stelle hätt ich ein riesen bogen um alle friedhöfe auf der welt gemacht..uahh


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:36
..und um alle plastiksäcke auch lol@Dr.Manhattan


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:38
@ChelsyJean

Ja das hat der mir erst danach erzählt - aber ich glaub in wien wurde das gar nicht gemacht - bin mir aber nicht sicher - weil ich glaub mein Master of Disaster hat mir das auch mal erzählt .


Anzeige

melden