Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im Sarg?

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sarg, Forensik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:39
was is das...polar picture Horror Show?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:41
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:was is das...polar picture Horror Show?
Geschichten aus der Gruft :D


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:42
@Dr.Manhattan
echt der horror die story! muss ich unbedingt mal freunden beim essen erzählen lloooll


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:47
@ChelsyJean

Hehe ja - damit machst du dich sofort beliebt :D
Aber vergiss nicht zu erwähnen , was mit der Leiche im Sack passiert - damit man sich vors Auge führen kann , warum das gespritzt hat - also verflüssigung - und überdruck durchs aufblähen .
So jetzt aber genug - sonst krieg ich noch ne verwarnung , wegen kranker Scheisse :D
Naja ist aber echt passiert :)


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 00:52
@Dr.Manhattan
naja ..muss man erlebt haben hehe..hat er danach was davon erwähnt das er in psychologischer hife ist...also ich würd danach warscheinlich mit dem kopf an die wand starren hin u her wippen und gruslig vor mich her summen...@Dr.Manhattan


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 01:01
@ChelsyJean

Ich glaub auch , dass das schlimm sein muss - vorallem wenn man das noch tage danach riecht :D
ne aber der hat das voll locker erzählt - das ist so ein 2 Meter-Bulle mit tausend Piercings und hat schon alles gesehen - der steckt das weg . Ich glaub es ist ihm ja nicht mal allein passiert - da war glaub ich noch wer drin mit ihm - und so wie ich den kenne - hat der danach erst mal ne Flasche Fusel gekippt und sich nichts weiter bei gedacht .


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 01:08
@Dr.Manhattan
ja ich denk wenn man so einen job hat, ist man da auch gut vorprogrammiert, ich mein wenn man schon angst vor pampers wechseln hat wird man bestimmt kein bestatter oder friedhofsboy wie auch immer das heisst.. wie kommt man eigentlich auf so ein beruf?nicht böse gemeint..


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 01:11
Schicksal : D


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 01:13
@alte_leier

das heisst?
bist du irgendwann aufgewacht und gedacht: ich werd bestatter das ist cool! lol lg


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 01:14
Hab au schonmal Bestatter im Einsatz gesehen....die haben einen Fahrradfahrer aufgelesen der aus dem Kopf verblutet war und dessen Blut wir mit der Hochdruckeinrichtung dann wegspülten nachdem zwei meiner Kameraden wegen ner scheiß Raserin fast selber zunem Fall für die Bestatter geworden wären...


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 01:14
@ChelsyJean

Ist doch eigentlich schön am Friedhof zu arbeiten . Naja gut - im Winter haben es die Totengräber blöd , weil die Erde gefroren ist - aber sonst ist es da super . Eines der letzten grünen Areale in Grossstädten - und ist iwie stimmig dort . Man lernt lauter interessante Spinner kennen und die ständige Anwesenheit des Todes - lässt einen viel nachdenken und philosophisch werden - auch wenn sich die Todesromantik nach ner Weile verflüchtigt .
Irgendwann ist es einfach nur noch ein Job wie jeder andere .
Trotzdem iwie ne eigene Welt am Freidhof :)


melden

Was passiert im Sarg?

30.11.2008 um 01:14
ist alles ne längere Geschichte ^^ Ein anderes mal...


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 16:29
@sheherazade
@alte_leier
@GilbMLRS
@ChelsyJean
@Thalassa
@martialis
wie lange brauchen eigentlich Katzen, bis sie verwest sind? Weiß das jemand?


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 16:33
wie lange brauchen eigentlich Katzen, bis sie verwest sind? Weiß das jemand?

Verwesung ist von vielen Faktoren abhängig.


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 16:34
@michaelj

Hm - keine Ahnung, wie es bei Katzen ist, ich bin Hundefan, aber z.B. sowas Kleines wie Meerschweinchen geht ziemlich schnell... wir haben unsere früher immer aufm Hof beerdigt


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 16:39
Sorge dich nicht in deinem Leben um dich und Sorge dich auch nicht an den Gedanken her
welches den Tod betrifft....
Das Leben ist ein Wunder....
im Leben für sich selbst sollte man sorge tragen sich gut zu fühlen....
so wird sich dein Wunder als Leben ein Leben zu sein,
zudem es deine ewige Seele dein Licht des Lebens es ist
dafür auch Sorge tragen,
wenn die Zeit gekommen ist für dich,
deinen Körper zu verlassen...
deine Seele wird sich ein neues Leben als Wunder gegeben aussuchen wohin du
gehörst...du wirst in einem Moment als reine Seele das alles Erfahren,
welches dein Licht die Seele es ausmacht,---Die vollkommene Liebe und Weisheit...
dann beginnt ein neues Leben so wie du so weit in deinem vorigen Leben gelernt hast,
so nahe wie möglich deine eigene innere Welt deiner Seele kennengelernt zu haben...

LG.

Madadschian


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 16:40
@martialis
@Thalassa
ja, ich weiß, bodenbeschaffenheit....durch die geringere körpermasse wirds schneller gehe, denke, der verwesungsablauf ist der gleiche.
dann müsste jedoch ein begrabenes pferd länger brauchen als ein mensch


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 16:45
@Madadschian
ich denke, dass die verdrängung und nicht auseinandersetzung mit dem tod (was für unsere gesellschaft typisch ist) erst zu den enormen problemen führt bei den menschen, wenn der tod vor der tür steht....
von daher ist genau das wichtig, denke ich.... kulturen und auch dörfer, wo sich die menschen intensiv mit dem tod auseinandersetzen, können sie viel natürlich damit umgehen...


die letzte gehirnzelle stirbt erst nach 3 tagen....


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 16:50
@michaelj

Ich habe noch nie ein Pferd begraben und meine Eltern wurden beide eingeäschert - ansonsten sagt man ja, daß ein Mensch im Sarg in ca 25 Jahren verwest ist.
Aber auch das hängt von der Bodenbeschaffenheit und dem Klima ab.
Google doch mal nach Tierfriedhöfen, vll steht da irgendwo, wielange eine Katze braucht.


melden

Was passiert im Sarg?

11.07.2010 um 16:51
Die Verwesungsdauer ist extrem unterschiedlich - abhängig von Feuchtigkeit, Temperatur, Verfügbarkeit von Insekten & Bakterien, etc.

Eine im Blumengarten verbuddelte Katze wird schon nach wenigen Wochen zum Skelett, eine Leiche im (dichten) Holzsarg braucht viele Jahre.


Anzeige

melden