Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im Sarg?

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sarg, Forensik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im Sarg?

05.07.2004 um 20:50
@amunra

ja, du hast recht, die seele kann nicht stecken bleiben, das ist quatsch. danke für deinen beitrag, er hat mir sehr geholfen.
liebe grüße zurück

Anzeige
melden

Was passiert im Sarg?

05.07.2004 um 20:52
eine frage @amunra, was hat dich dazu veranlasst, an eine seele und ein leben nach dem tod zu glauben? sind das berufliche erfahrungen oder bist du schon immer ein gläubiger mensch?


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 17:21
ich hoffe hier schaut noch ab und zu jemand rein.... die beiträte sind ja über 2 jahrealt....

ich hab jetzt leider nicht die zeit dazu gehabt, alle seitendurchzulesen, aber ich kann euch allen nur ein buch empfehlen:

ElisabethKübler-Ross "Über den Tod und das Leben danach"

@sheherazade
ich mache mirseit vielen jahren gedanken über diese dinge was da passiert und so weiter und hatte auchwahnsinnige angst davor....
jetzt hat sich vor einem monat mein 2 jahre ältererbruder das leben genommen und jetzt interessiert mich das ganze noch mehr....
mir hates wahnsinnig geholfen dieses buch zu lesen und ich würd mal behaupten, dass meine angstdurch den tod meines bruder und dieses buch weniger geworden ist


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:05
kollege ist ein euro jobber und musste auf dem dorf-friedhof alte gräber ausheben damitfrische leichen platz haben..ausgebuddelt hat er dann ein schädel und diverseknochen..der pfaffe meinte,die würmer fressen leichen kaum,die bakterien im körper werdendich zersetzen..und ne dicke fette schimmelschicht wird dein körper überziehen..särgefallen erst nach ein paar jahren zusammen,für würmer bleibt das nicht viel übrig ;)


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:07
geh mal nach rotten.com...da müssten exhumierte leichen zu sehen sein


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:09
andreasKo


Wie ich schon mal sagte frag ihn mal würde mich echt malinteressieren ob es möglich wäre :) so was zu bekommen ^^




Hmmich will später auch als "Leiche" bestattet werden oder ich spring ins Meer mit ner Kugeldamit ich auf dem Meeresboden fest bin ...


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:18
crawler..nen echten schädel zu besorgen dürfte kein thema sein..habe aber ein wenigehrgefühl gegenüber toten,man sollte die dort lassen wo se hingehören :)


die meisten sind eh ohne zähne und der unterkiefer ist auch nicht immer dabei...aufgoldzähne brauchst du auch nicht hoffen,reissen sich meist die totengräber unterm nagel;)


kerzenhalter gibt es auch in anderen schönen designs ;)


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:28
Im Sarg?
Da spielen die Unterhosenwichtel Ringelpietz mit anfassen.


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:30
lol

Ich weiß ;)


Na ja aber zum Thema noch ich finde das inheutiger Zeit gerade Bestattungen zum Problem werden denn in den USA zum Beispiel sindLeichen sogar schon recht giftig durch massiven chemikalien Konsum und den massivenEinsatz von Konservvierungsstoffen in der Nahrung . Auch Verbrennung ist da nicht leichtda die Filteranlagen recht schnell verdrecken .

Ach was war das früher schönein schönes Grab zu haben heute sind viele Gräber einfach nur noch geschmacklos und vielzu gleich .




>>
crawler..nen echten schädel zu besorgendürfte kein thema sein..habe aber ein wenig ehrgefühl gegenüber toten,man sollte die dortlassen wo se hingehören
<<

Da geb ich dir Recht .


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:32
Bei uns landeten vor 5-6 Jahren hunderte Schädel und andere Knochen in Kontainern^^


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:32
PaRaNoMaL

Echt ? wow


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:39
Jop, die haben den Kirchplatz erneuert und lauter alten Kram gefunden und weggeworfen.Früher wars ja üblich das Friedhöfe um Kirchen angelegt wurden und da unsere Stadt sehralt ist (wenn auch klein) lag da noch einiges rum.


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 18:49
war bei uns in der stadtmitte mal..war in den 80er jahren..da brauchte ein kaufhaus eingrösseren parkplatz hinterm haus..da dort eh erdkabel gelegt werden musste,kofferte manein wenig tiefer aus,da kamen auch schädel zum vorschein..muss mal ein alter friedhofgewesen sein..die kirche ist etwa 100 meter weiter,könnte sein das der da mal war..nurkomisch das das in vergessenheit gekommen ist


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 19:16
Ich hatte früher ähnliche Bedenken jemanden verotten zu lassen, jetzt habe ich schon soviele Menschen sterben sehen das ich mir sicher bin es ist nur noch eine körperlicheHülle die da verwest. Das was in dieser Hülle war verlässt diese schon vor dem klinischenTod


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 19:40
denke auch dass die seele dann den körper verlässt
ich habe keine angst davor


melden

Was passiert im Sarg?

11.09.2006 um 23:33
Die Übermenschen in diesem Leben werden nach dem Tod über die Untermenschen herrschen !Nein, meine ich absolut nicht rassistisch. Ich spreche von Kleingeistern die nicht genugin der Sonne geröstet worden sind um reif zu sein !


melden

Was passiert im Sarg?

06.04.2008 um 10:54
hm was passiert da. Ich denke es dauert ne Wele bis das Holz anfängt zu vermodern. Hm wie lange eigentlich? Ist da überhaupt was übrig bis dann vielleciht der nächste Arbeitstrupp der Ameisen anrückt um Kostbarkeiten zu plündern? Wenn interessiert das schon. Wenn ich schlafe juckt mich auch nichts.


melden

Was passiert im Sarg?

07.04.2008 um 00:18
@hornisse schreibt

"Wenn ich schlafe juckt mich auch nichts."


...und wenn Dich doch mal was jucken sollte:

Juckiphenol !!! Hilft beim Wundliegen im Sarg.


melden

Was passiert im Sarg?

07.04.2008 um 00:26
Ich habe mal gehört, dass sich die Würmer nicht erst durch den Sarg fressen müssen, um an den Leichnam zu kommen.
Angeblich werden die Toten, noch bevor sie beerdigt werden, mit lauter Fliegeneier eingedeckt. Somit werden sie bereits mit Eier eingesargt... na ja ich lasse mich auf jeden Fall kremieren.


1x zitiertmelden

Was passiert im Sarg?

07.04.2008 um 00:31
@ Arikado

das ist ja widerlich, mit diesen Fliegeneiern
herrje-furchtbar


Anzeige

melden