Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im Sarg?

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sarg, Forensik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 11:10
Währe auch ne tolle Vorstellung , wenn ich als Diamant gepresst werde :)

Anzeige
melden

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 11:48
Das Nägel weiterwachsen is Blödsinn.Die Haut zieht sich zurück und es macht den Eindruck als ob die Nägel weiterwachsen,obwohl nur die Umgebung der Nägel weniger wird.
Was soll sonst noch sein wenn unsere Batterie alle ist.
Nüscht weiter,etliche Kilos Fleisch verrotten wie ein Kotelett was wochenlang in der Sonne liegt.
Oder wie ne Pflanze die eingeht.Rein biologisches Material was verrottet.
Die andere Sache mit Seele hat garnichts mit unserem Körper zu tun.
Wenn Maschine kaputt,is nichts mehr.


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 14:53
Der Mensch wenn er stirbt setzt ganz automatisch zersetzungs Bakterien frei die hat die Biologie den Menschen schon mit eingebaut , und dann zersetzt sich der Körper da bleibt nicht viel übrig .


melden

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 17:27
es gibt doch leichen, die nicht verwesen, also diese, welche vom papst heiliggesprochen werden und so... was hat es damit auf sich dass die sich nich zersetzen?
gab da ja erst neulich die geschichte von dem italiener den die kirche mit auf den weltjugendtag nach sidney mitgenommen hat...


melden

Was passiert im Sarg?

31.07.2008 um 17:28
...im sarg ^^


melden

Was passiert im Sarg?

08.08.2008 um 12:44
liebe shehrazad ,es tut mir sehr leid fur deine tante und mein beileid fur dich ..ich verstehe dich ..ich habe das selbe erlebt ...meine mama ist auch vor kurzem gestorben ..ih habe auch alles live miterlebt ..sie starb sogar in meine hande..ich liebte sie auch uber alles..aber ich glaube an ein wiedersehen..sonst wurde ich sterben vor kummer...die bilder wirdst du nie vergessen..ich habe es nie verarbeitet und werde es wahrscheinlich auch nie...denn es war auch sehr hart wie bei deiner tante..viel kraft wunsche ich dir und mir auch..


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im Sarg?

09.08.2008 um 15:32
Der Körper ist bloß die Verbindung zur Welt. Dein Bewusstsein ist von der Welt verschieden und man darf gespannt sein, was man ohne Körper wahrnimmt.


melden

Was passiert im Sarg?

09.08.2008 um 15:56
Alles das du jetzt siehst riechst spürst und schmeckst sind nur Warnehmungen, elektrische impulse oder wie man dazu sagt.
Stell dir vor du könntest dein Gehirn aus deinen Kopf nehmen und anfassen, du würdest es spüren, also auch nur eine Wahrnehmung. Alles das du siehst und so sind nur elektrische Impulse das heißt du kriegst nur Kopien zu spüren riesen schmecken sehen. Das Original bekommst du nie.
Das was du siehst wird in dein Sehzentrum im Gehirn erscheinen oder so. Das Gehirn ist vollkommen im Dunkeln und Trotzdem blendet dich die SOnne wenn du in das Sonnenlicht schaust. Du siehst die blendende Sonne, aber im Gehirn im Sehzentrum ist es trztodem stockdunkel. Alles was du wahrnimmst sind nur elektrische daten. Werden diese unterbrochen, bist du tot. Das "ich" ist dann in der wirklichen realität.
Stell dir das so vor wie Matrix
Wie die Hauptperson in der Matrix meint alles ist wirklichkeit aber wie er aufwacht inder realität liegt er angeshclossen in einem becken mit wasser oder so.
Das "ich" sitzt in einer ganz anderen realität. Aber inwelcher werden wir NIE oder erst wenn wir TOT sind rausfinden. Bisdahin ist das hier unsere "realität".


Gruß

taRantel


melden

Was passiert im Sarg?

13.08.2008 um 13:24
was im grab passiert?

..Grabstrafe....vielleicht....http://www.ansary.de/Islam/Grab.html

....hängt aber ja auch von derglaubensrichtung ab die einen glauben dadran und die anderen dasdie seele aus dem körper in himmel oder hölle färt oder ka..das man einfach nur verwest oder von unterirdischen aufgesucht wird.sowas halt...aber eine sichere aussage kann man keinem geben..für mich hängt das von meinem glauben ab..


melden
jpl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:13
Hallo.

Ich habe mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Jemand hat mir mal gesagt,das wenn ein Mensch verbrannt wird, das er sich nach einer gewissen zeit im Ofen hinsetzt. Jetzt meine Frage: Stimmt es das Menschen sich wärend des Verbrennens hinsetzten?

Wer da etwas zu sagen kann- mach das bitte.


Danke


melden

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:18
Hi - mein Großvater väterlicherseits hatsich auch aufgerichtet - wurde erzählt - das ist aber kein Hinsetzen in dem Sinn, sondern einfach eine Kontraktion der Muskeln u.dergl. durch die Hitze, also nichts Übersinnliches ;)


melden

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:30
Verbrenn mal n stück Papier, das wird auch nach oben geknüllt. Und da sich die Muskel beim verbennen zusammenziehen, wird auch das "aufrichten" erklärt


melden

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:31
bitte blos nicht an dir selbst ausprobieren^^


melden

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:32
Aber wenns kalt ist?


melden

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:34
:D.....ich wars nicht^^


melden
jpl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:35
Ok Ok Danke....Das (Aufrichten) meinte ich auch damit. Also ist das wirklich so.!?! Ich dacht das war nur so ein scherz.....


melden
jpl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:37
Wenn man sich das Bildlich vorstellt........iiiihhhh....würg. Das möchte ich dann doch nicht sehen


melden

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:37
Es gibt viele Gruselgeschichten über Tote, z.B das sie keuchen (siehe Vampire) Ist aber alles leicht zu erklären.


melden

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 19:38
Seltsame Vorstellung, aber wenn das wirklich stimmt... :X


melden

Was passiert im Sarg?

08.10.2008 um 21:09
Zitat von StarfireStarfire schrieb am 31.07.2008:Das Nägel weiterwachsen is Blödsinn.Die Haut zieht sich zurück und es macht den Eindruck als ob die Nägel weiterwachsen,obwohl nur die Umgebung der Nägel weniger wird.
warum heisst es dann auch das die haare noch weiter wachsen? weil dein kürbis schrumpelt oder wie nu?


zu den vielen schlauen posts hier das es in der grabestiefe keine tierchen mehr gibts die uns anknuspern hat wikipedia übrigens folgendes zu berichten:
Die Gesamtheit dieser Tiere bezeichnet man als Aasfauna oder - insbesondere wenn es sich um menschliche Leichen handelt - als Leichenfauna.
schlussfolgerung: wenn es den begriff leichenfauna gibt wird es wohl doch so sein das wir da unten nicht alleine sind ^^


Anzeige

melden