Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja-vu, Falsche Erinnerungen, Gedächtnistäuschungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fehler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE

16.06.2004 um 23:58
hallo,
ich habe den link zu diesem forum von einem freund bekommen, er denkt ihr könnt mir links geben die meinem problem helfen könnten. ohne viele worte komme ich direkt zur sache: seit einem bestimmten morgen kommt es mir vor das sich alles wiederholt, also nicht jeder tag sonder ne ungewieße zeitspanne. z.b. wusste ich heute den kompleten inhalt eines tv films, obwohl es die erstaustrahlung war. dann kommen noch viele kleinigkeiten hinzu und komische träume... ich glaube ich werde verrückt oder irgendwas stimmt nicht.

ich danke jedem der versucht ernsthaft zu helfen, mfg


melden

HILFE

17.06.2004 um 00:25
und täglich grüßt das murmeltier 3

Smithers,lassen sie die Hunde los

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

HILFE

17.06.2004 um 00:44
Naja, @fehler
ist ein bißchen wenig, was Du "rauslässt". Wer soll da viel dazu sagen?
einzig die Sache mit dem Film und das... siehe @weisshaupt


melden

HILFE

17.06.2004 um 00:45
@fehler: Eine Erklärung kann ich dir leider nicht liefern, aber ich kenne diese seltsamen Momente, wo man aus irgendeinem Grund glaubt, das was nun kommt, bereits zu kennen, obwohl man es definitiv noch nicht gesehen hat. Und damit sind keine déjà-vû Erlebnisse gemeint, man fühlt sich seltsam neben sich stehend und schaut ungläubig zu.
Seit wann hast du das denn?
Vielleicht findet ja jemand eine Erklärung...

@a:WEIßHAUPT: Sehr informativ...

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

HILFE

17.06.2004 um 01:15
@fehler

Ganz klar, deine rechte Gehirnhälfte reagiert schneller als deine Linke. Das passiert oft nur nicht andauernd....

Im nachhinein glaubst du alles schon gewusst zu haben aber in wirklichkeit ist es nicht so! Du stehst morgens sicher nicht auf und sagst: heute Abend in der Erstausstrahlung passiert das und das sondern es fällt dir während des Filmeschauens auf...., oder ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

HILFE

17.06.2004 um 01:24
Auf die "Erstaustrahlungen" würde ich mich nicht verlassen, was uns da immer als neu verkauft wird...

Als Erstes würde ich jetzt sagen das du, entweder KlarTräume erlebst (also gewissermassen die Zukunft erträumst) oder in einem bestimmten Handlungsmuster gefangen bist(psychologische Komponente).

Beschreibe das ganze doch noch ein bisschen mehr, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

HILFE

17.06.2004 um 07:51
@BlickNixMasta

sehr interessant da hat sich jemand mit dem neuen prometheus und der evolution unserer intiligenz beschäfftigt.

dem post ist nix weiter hinzu zufügen, ganz meiner meinung.

mögen die acht schaltkreise mit dir sein

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

HILFE

17.06.2004 um 10:12
@fehler
Du kommst dem Verrücktwerden sehr nah.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

HILFE

17.06.2004 um 10:22
Das kenn ich auch!

Jeden morgen das selbe:

Aufstehen, Zähneputzen, Waschen, anziehen, Arbeiten gehen.

Nur alle 5 Tage ändert sich das für 2 Tage um danach wieder von vorne anzufangen.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

HILFE

17.06.2004 um 10:30
@buddha
...sowas konnte ja nur von dir kommen...


melden

HILFE

17.06.2004 um 11:10
@BlickNixMasta: deine theorie erscheint mir auch sehr einleuchtend!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

HILFE

17.06.2004 um 11:21
stimme blickynixy auch zu :)

wenn du es allerdings schon stunden vorher weißt...naja...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

HILFE

17.06.2004 um 11:30
hab ich noch nicht erlebt sowas...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

HILFE

17.06.2004 um 16:16
hmm ich glaub net dass du verrückt wirst aber das kann ja auch ne gabe sein
aber es is besser wenn dus nimand erzählst weil dann denke alle das du verrückt bist

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

HILFE

17.06.2004 um 16:38
@all

es ist die zeit !

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
fehler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE

17.06.2004 um 20:30
hört auf mit gabe usw. ich glaube an solche sachen kaum. ich denke die sache mit der rechte Gehirnhälfte reagiert schneller als die Linke wirkt auf mich am besten. Kann ich dazu bitte mehr Informationen erhalten? Vielleicht irgendwelche Links zu Inet Seiten wo genaueres über dieses rechte Gehirnhälfte reagiert schneller als die Linke steht... THX @ all die wirklich helfen wollen.


melden

HILFE

17.06.2004 um 21:05
reg dich net so auf, solche ohasen hat jeder mal.
ich zum beispiel kann filmenden voraussagen, ich irre mich selten in sowas.
aber das scheint dir nur so... du hast halt ne phase momrntan in der viel ähnlich ist und wiederholungen auftreten und deshalb kommt dir das alles so unwirklich vor. is aber ganz normal. lass es einfach darauf beruhn udn kümmer dich nciht drum, das ists dann nämlich WAS dich verrückt macht, wenn du über dinge nachdenkst die für dich keinen sinn ergeben!!!

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde...


melden
fehler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE

17.06.2004 um 21:30
rechte Gehirnhälfte reagiert schneller als die Linke, dazur hätte ich gern mehr informationen


melden

HILFE

18.06.2004 um 10:03
@spuky

wie hast du das gemeint?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

HILFE

18.06.2004 um 10:23
@Kyria

ich meinte damit das wir uns momentan in einer art intensivphase befinden

alles ist intensiver unsere träume unsere gefühle unsere reaktionnen
wir nehmen zur zeit auch stärker die andere ebene war (geister)


der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

HILFE

18.06.2004 um 10:24
@fehler

nein du wirst nicht verückt es muss so kommen schade das du nicht an soetwas glaubst es würde es für dich vereinfachen
mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden