Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja-vu, Falsche Erinnerungen, Gedächtnistäuschungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE

20.06.2004 um 00:34
so um meinen teil der diskution einzubringen es ist eine gabe die nicht viele menschen haben ich habe sie es erleben aussenstehende nicht wie die leute die es erleben es ist so man steht ihrgend wo und plötzlich kommt einem die situation ihrgend wie beckant vor und schon errinert man sich an einen traum den man hate und ich wurde fast verückt aber es haben ja anscheind mehere ich war beim pychologen ( oder wie das geschrieben wird ) er meinte es sind deschavüss aber nein sind es nicht es ist die gabe hellzusehen wie erklärt sich sonst das ich genau wusste das tscheien gewint auch noch als sie im rückstand ware3n bis auf deutschland heute alles richtig getipt wie mag das kommen wen das mit der verschiebung der gehirnhälfte das sie langsamer reagiert tippe ich bald lotto und deschavüs sind das auch nicht es ist klar das jemand jetzt sagt das ich fussball fan bin mich interresiert nur deutschland ich kenne die spieler kaum die aufgestellt werden und selbst die deutschen nicht ich finde es toll ich habe vor längerem dieses thema versucht anzuheitzen wie vieleicht noch hinten nachzulesen und viele haben auch gepostet wen welche die gabe haben die zukunft zu sehen sollte man sich gegenseitig helfen um mehr rauszufinden dafür ist das forum hier zwar nicht am besten aber es muss gehen


melden

HILFE

20.06.2004 um 04:34
Link: www.ngfg.com (extern) (Archiv-Version vom 11.07.2004)

Hier ist ein Link.

unter dem Unterpunkt neun, steht eine ausführliche Erläuterung.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist das Leben ein ewiger Kreislauf?
Menschen, 11 Beiträge, am 18.11.2013 von SallySpectra
Dreamster am 18.11.2013
11
am 18.11.2013 »
Menschen: Gibt es sowas?
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2012 von INCREDIBLE75S
Hendrik321 am 10.10.2012, Seite: 1 2
28
am 12.10.2012 »
Menschen: Traum-déjá-vu
Menschen, 9 Beiträge, am 03.03.2012 von BlackFlame
Lukas1996 am 03.03.2012
9
am 03.03.2012 »
Menschen: Dejavus - Einbildung oder was?
Menschen, 33 Beiträge, am 01.08.2011 von raikon
Bineltli am 18.08.2004, Seite: 1 2
33
am 01.08.2011 »
von raikon
Menschen: Déjà-vu - Unerklärliche Erinnerungen
Menschen, 1 Beitrag, am 03.07.2008 von packr
packr am 03.07.2008
1
keine Antworten