Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum-déjá-vu

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja-vu, Klarträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum-déjá-vu

03.03.2012 um 22:56
Hallo,

Ich hab immer wieder, seit ungefär 5 Jahren Träume die dann meist eine Woche später zumindest zum Teil wirklichkeit werden.

Beispiel:

Ich habe von einer Werbung auf RTL geträumt (Klingt nicht sonderlich spannend ich weis)

Aber dann heute 3.3. kam diese Werbung wieder und ich wusste um was es ging, ich habe diese aber nie zuvor gesehen, oder es hat auch niemand darüber was gesagt.

Noch ein Beispiel ist, das ich wenn ich mit Personen rede, mir auch wieder einfällt das ich diese Unterhaltung im Traum auch geführt habe, dann versuche ich mich daran zu errinnern was ich da demnächst gesagt habe, was dann auch funktioniert aber ich finde das irgentwie unheimlich das mir dann wirklich diese Dinge passieren, genauso wie ich sie Träume.

Das ist wirklich kein Scherz.

Anzeige
melden

Traum-déjá-vu

03.03.2012 um 22:58
Warum sehen Menschen wie Du nicht mal was Vernünftiges voraus: Lottozahlen, Aktienkurse, Sportergebnisse.


melden

Traum-déjá-vu

03.03.2012 um 22:59
Wäre natürlich nicht schlecht aber bei mir geht es einfach auf mein späteres Leben zu.

Das kommt vielleicht noch wenn ich endlich Lottospielen darf :D


Aber wie gesagt, weis irgentwer wer das noch kann/hat?

Oder hat jemand mal darüber was gelesen?


melden

Traum-déjá-vu

03.03.2012 um 23:01
@Lukas1996
hatte ich auch schon ging aber vielleicht einen monat zuvor...
da habe ich geträumt, dass meine beste freundin mit einem Kumpel von mir zusammen kommt und sie sind jetzt fast 2 monate zusammen


melden

Traum-déjá-vu

03.03.2012 um 23:03
@blackpony,


hattest du das nur einmal oder geht das bei dir auch schon länger?


melden

Traum-déjá-vu

03.03.2012 um 23:06
@Lukas1996
bis jetzt hatte ich es insgesamt 5 Mal.... ist bestimmt bei jedem so...


melden

Traum-déjá-vu

03.03.2012 um 23:08
Gibt es eben immer mal wieder... also ich kenn es nicht, hab aber schon davon gehört.


melden

Traum-déjá-vu

03.03.2012 um 23:11
ok danke, ich glaube nicht das es dann noch viel hinzuzufügen gäbe ;)

Danke jedenfalls


melden

Traum-déjá-vu

03.03.2012 um 23:22
Schon mal bei Wikipedia nachgelesen, was Déjà-vu bedeuted?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nach Umzug keine Schlafparalysen mehr?
Menschen, 8 Beiträge, am 09.12.2017 von KaSchu
KaSchu am 07.12.2017
8
am 09.12.2017 »
von KaSchu
Menschen: Ist das Leben ein ewiger Kreislauf?
Menschen, 11 Beiträge, am 18.11.2013 von SallySpectra
Dreamster am 18.11.2013
11
am 18.11.2013 »
Menschen: Gibt es sowas?
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2012 von INCREDIBLE75S
Hendrik321 am 10.10.2012, Seite: 1 2
28
am 12.10.2012 »
Menschen: Dejavus - Einbildung oder was?
Menschen, 33 Beiträge, am 01.08.2011 von raikon
Bineltli am 18.08.2004, Seite: 1 2
33
am 01.08.2011 »
von raikon
Menschen: Déjà-vu - Unerklärliche Erinnerungen
Menschen, 1 Beitrag, am 03.07.2008 von packr
packr am 03.07.2008
1
keine Antworten