Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furchtbare Alpträume!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpträume, Furchtbare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furchtbare Alpträume!

27.04.2009 um 13:38
Ich hab mal geträumt das ich auf der Straße vor unserem Haus eine Tasche voller Geld gefunden habe, ich nahms aber nicht sofort damit es nicht auffällig wird, als ich später wieder kam war es weg.

Das nenn ich auch ein furchtbaren Alptraum :D :D Wie dumm kann man im Traum sein :D

Anzeige
melden

Furchtbare Alpträume!

27.04.2009 um 13:47
Aber wer weis,wenn du das Geld genommen hättest dann währst du heute vielleicht nicht hier,und das währe schade..dann würdest du nicht mit uns schreiben,,;-)@Lightstorm


melden

Furchtbare Alpträume!

27.04.2009 um 13:54
@ella-ella

Ja, wäre seeehr schaaade :D
Aber keine Sorge, ich würde hier auch als multi-Milliardär noch schreiben ;D

Ob reiche Menschen Alpträume haben? hehe


melden

Furchtbare Alpträume!

27.04.2009 um 14:34
@ella-ella
eingesammelt habe ich sie nicht da ist
schon die Müllabfuhr gekommen und hat das
erledigt.


melden

Furchtbare Alpträume!

27.04.2009 um 15:13
@frau.fritz
Das Geräusch kann man jedenfalls unmöglich in der realen Welt hören, ich versuche es zu beschreiben: ein undefinierbarer Hall (Echo) in dem man das kleinste Geräusch sofort ausmachen konnte, vielleicht auch ein leises rauschen, Stimmen hab ich zu meinem Glück nicht gehört.
Aber das eigentliche, was mich dermaßen erschreckt hat, da war etwas vor mir, das ich nur an der Nähe erkannte, ob es mir gerade Nahe war, und auf mich Bezug nahm, oder zwischendurch etwas entfernter schien. Und dann immer dieses plötzliche brutale herumschleudern, in verschiedene Richtungen.

Ich denke ich weiss welches Geräusch du meinst, ich hatte das gestern Abend im wachzustand, ich hatte das auch öfter als Kind. Es ist wie ein schwindel, wenn man hyperventiliert, also schnell atmet, am besten einfach mal eine minute lang ununterbrochen auf eine fläche pusten, bekommt man ein ähnliches gefühl und die wahrnehmung des schalls verändert sich in der selben art.
Ich denke das beschreibt die akkustischen Halluzinationen.

Da war etwas in deiner Nähe? Konntest du es sehen oder konntest du es nur fühlen?
Hmm, ich habe noch eine Idee was du machen könntest:
Nehm einfach mal eine Hand und halte sie in die Luft, so dass die Finger sich nicht berühren, dann schließe die Augen und versuche zu wissen, dass die Hand da ist. Also nicht von "Ich hab sie eben gerade gesehen" auf "Also MUSS sie da sein" schließen, sondern eben erfühlen dass sie da ist. Das sollte dein Körpergefühl verbessern, vielleicht hilft dir das ne stärkere Selbstbeherrschung auszuüben sollte das noch mal passieren und dir mehr Sicherheit geben da du ja in deinem Körper bist und du über diesen Körper herrschst.


melden

Furchtbare Alpträume!

27.04.2009 um 16:06
Ein versuch kann es wert sein,schaden wird es dir bestimmt nicht,schreib mal ob es geklappt hat..@frau.fritz


melden

Furchtbare Alpträume!

27.04.2009 um 18:29
@ella-ella

@manamana

Danke für deinen Tipp, stärkt auf jeden Fall das Bewußtseinsgefühl!
Auf alle Fälle wäre ich sehr froh, wenn es nicht mehr auftreten würde!
Ich habe auch versucht, es frühzeitig erkennen zu können, bei einem neuen aufreten, das hat aber jedenfalls überhaupt nicht funktioniert.
Es hat mich immer wieder überrascht, ohne darauf vorher nur irgendetwas erkennen zu können.
Ich habe vor mir etwas gefühlt, was in einem Moment gefühlsmäßig da war, und dann wieder weiter entfernt, ich habe versucht Umrisse zu erkennen, konnte aber nichts genaues erkennen.
Ich werde euch auf jeden Fall darüber berichten falls es wieder Auftritt, zur Zeit ist es schon länger nicht mehr aufgetreten!


melden

Furchtbare Alpträume!

27.04.2009 um 18:38
na das ist schon mal gut wenn du jetzt ruhe hast,aber sollte es doch wieder kommen,probier einfach mal aus was manamana geschrieben hat,es kann dir nicht schaden,aber vielleicht helfen,also einen versuch ist es wert,,;-)@frau.fritz


melden

Furchtbare Alpträume!

27.04.2009 um 23:52
ich möchte hier mal von meinem ständig sich wiederholenden albtraum berichten.. er mischt sich ständig neu, aber bleibt im gefüge doch gleich:

ich gehe mit meine frau (mal meine ex, mal mein schwarm, mal eine fremde frau) die straße entlang, zur rechten vor uns ein lokal, das an den 60er popart erinnert.. zumindest von der farbbeleuchtung der am eingange postierten figuren. das lokal selber einnert von aussern eher einem wachshaus (wo man pflanzen züchtet, mir fällt der name nicht ein)... es gewittert und man sagt, das lokal stünde seit jahren leer. vor dem haus steht ein cadillac bj um die 60er... als ich dran vorbeilauf, kommt ein gewitterblitz und ich sehe eine gestallt darin.. unbeschreibbar unheimlich... aber es ist definitiv eine gestalt.. ich fasse die frau an der hand und laufe über die angrenzend verlaufende straße in einen wald. ich merk nur, die gesalt fliegt hinter uns und packt meine freundin oder die frau... sie liegt blutend und weinend am boden... ich laufe weiter und merke nur wie mir jemand etwas in den rücken rammt.. filmriss... ich bin auf einem lagerhof, taumelnd, und vor mir und hinter mir tauchen ninjakämpfer auf... jeder stösst sein schwert in mich, von hinten durch den rücken... ich spüre auch jeden stich, wie er meine lunge durchbohrt... ich spüre jeden einzelnen stich.. ich spüre auch, wie meine lunge schmerzt durch die einstiche... ich weiß nur, ich liebe blutend am boden und atme mein blut.... danach wache ich meistens auf...

fast jeden abend träume ich das. immer leicht verändert... aber sonstim grunde das gleiche...

was träume bedeuten weiß ich nicht, aber albträume gehören nicht zu meinen favouriten ^^


melden

Furchtbare Alpträume!

29.04.2009 um 12:48
Ich habe gestern einen
Traum gehabt das bei mir
in den Rücken ein Eisen drin war.
Und dann hat man den Krankenwagen angerufen
aber er kam nicht also habe ich mich selber
herausgezogen. Und habe es gerade noch geschaft aber
mit schmerzen. und bin selber zum Krankenhaus gegangen.
als ich aufgewacht bin dann habe ich auf einmal
einen Starken Stich in meinen Rücken gespührt. @ella-ella


melden

Furchtbare Alpträume!

29.04.2009 um 13:43
Das heist du zwei mal der selben Traum getäumt in einer Nacht,,;-)@markus-a-a-


melden

Furchtbare Alpträume!

29.04.2009 um 13:46
Wie kann man das erklären
das ich beim aufwachen
am Rücken einen Starken
Stich gehabt habe.
@ella-ella


melden

Furchtbare Alpträume!

29.04.2009 um 13:48
Der selbe Traum war das
nicht er war anders.
der eine war vorgestern und der gestern gestern.


melden

Furchtbare Alpträume!

29.04.2009 um 14:03
nein ich meinte denn bewusten traum mit der eisen Stange,,,@markus-a-a-


melden

Furchtbare Alpträume!

29.04.2009 um 14:34
Ja der war gestern @ella-ella


melden

Furchtbare Alpträume!

29.04.2009 um 14:37
dann ist alles klar das andere später,,;-)@markus-a-a-


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furchtbare Alpträume!

17.05.2009 um 09:20
Ich habe heut nacht
einen Furchtbaren Alptraum gehabt.
Es war so ich kann mich nicht
mehr so dran erinnern es waren
3 Stufen die
2 Stufe war mehrere Fahrräder, und Lastwägen
die wo die Radfahrer überhohlen.
Und das 2 war sucht das 1000 Jährige
Himmelreich.
Und wie ich aufqewacht bin da habe ich
auf einmal große angst gehabt. Seuche habe
ich noch nicht gehabt.
Es war so als mich jemand beowachtet hätte.
In mein Schlafzimmer.
Und als ich das Licht anmachen wollte
dann schien mir das eine ewigkeit als es einer
verhindern wollte.
Und da habe ich eine frage bedeuten die
Fahrräder und der Lastwagen ich soll,
nach den 1000 Jährigen Himmelreich suchen.
War das vielleicht eine Vision.
@ella-ella


melden

Furchtbare Alpträume!

17.05.2009 um 09:30
das kannst du machen solange du nicht bei mir vorbei kommst,mit dem Lastwagen und mein Fahrrad mit zu nehmen,,;-)@6.666


melden

Furchtbare Alpträume!

17.05.2009 um 09:34
Und willst du anfangen nach dem 1000 Jährigen Himmelreich zu suchen dann sag mir bitte wo du da anfangen willst.@6.666


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furchtbare Alpträume!

17.05.2009 um 09:35
Das ist kein Scherz von
mir. Das war wirklich so.


Anzeige

melden