Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alpträume

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alpträume

12.12.2005 um 02:20
Ich hab' eben in in der Suchfunktion nach so einen ähnlich Thread gesucht aber nichts direktes gefunden das sich mit dem Thema auseinandersetzt.
Also hab' ich den Thread ma erstellt.

Ich bin vor 10min Schweißgebadet aufgewacht.
Ich hatte so Angst das ich nicht mal schreien konnte.
Ich bin sofort augestanden.
Ich muss dazu sagen das ich sehr viel Horrorfilme gucke.
Und im i-net hab' ich auch schon 1000e von (snuff)Videos gesehn die ich mir besser nicht angeguckt hätte.

Fürher alls kleines kind so von 6-9 hatte ich jede verdammte Nacht einen Alptraum.Und kann mich heute noch genau daran erinnern wie sie waren.

Ich bin eben schonmal aufgewacht aber direkt wieder eingeschlafen und hatte sofort diesen Traum er ging nur 2 Sekunden.
ich bin in sowas wie einer Raffenerie aufgewacht oder einem Stall.
Ich stnand ihn einer ecke oder kniete.
Ihc hörte einen Schrei drehte mich um. Sah ein Fließband und wachte auf. hörte sich nicht schlimm an aber ich hatte ne scheiße Angst.
Irgendwas ist passiert dohc ich weiss nicht was. Aber es macht mir Angst.
Eben als ich nachgedacht hab', hörte ich den schrei und fing an zu zitter und zuheulen. Das war seit meiner Kindheit nicht mehr.

Bedeutet das irgendwas? Mir laufen immer noch Tränen aus den Augen..



Mfg Sh4un


melden

Alpträume

12.12.2005 um 02:33
Ich denke nicht das es irgendwas bedeutet.
Es ist einfach eine verarbeitungt deines Gehirns....du solltest das ganze nicht so ernst nehmen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Alpträume

12.12.2005 um 02:44
JoyBeat hat Recht.

Dein Gemüt kann das fiktionale der ganzen Filme die du dir reinziehst noch nicht von der Realität unterscheiden.



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alpträume

12.12.2005 um 02:52
Am ende des Fließbandes stand glaub' ich jemand.
Und irgendwas ist passiert.
Aber ich hab' nichts gesehn und nichts gehört.
Habe aber trotzdem ne heiden Angst davor. Und das versteh ich nicht.^^
Schlafen kann ichjetz auch vergessen...

Mfg Sh4un


melden

Alpträume

12.12.2005 um 02:59
Ist es denn so wichtig ob dort jemand stand?
Was dort passiert ist?

Nein...denn er war nur ein Traum.
Es spielt keine Rolle was dort passiert ist denn es wird keinerlei Einfluss auf dein weiteres Leben haben.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alpträume

13.12.2005 um 00:53
@joybeat

Woher nimmt man "Bedeutung"?

Kämpfe!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verarbeitung meiner Mutter-Problematik
Menschen, 221 Beiträge, am 24.04.2015 von Cherymoya
Zerox am 21.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 24.04.2015 »
Menschen: Was ist los mit mir?
Menschen, 104 Beiträge, am 27.10.2013 von abundzu
Naddelchen95 am 27.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 27.10.2013 »
Menschen: Furchtbare Alpträume!
Menschen, 49 Beiträge, am 17.05.2009 von Samnang
frau.fritz am 25.04.2009, Seite: 1 2 3
49
am 17.05.2009 »