Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundbedürfnis Fernsehen?

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:06
Es ist genau Mittag - ich habe gerade rd. 50 TV-Kanäle durchgezappt, und was soll ich sagen:

Keine nackten Titten - absolut keine.

Muss ich wieder 'ne DVD aus dem Regal holen.

Mist-TV!

Anzeige
melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:09
@Doors

Sch.... aber auch...
Genau jetzt!! , hat die Welt sich dazu entschieden nackte Titten oder Sex nicht mehr in der Öffentlichkeit zu zeigen...


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:09
@Doors

das fängt doch erst nach schulschluss an ;) :D


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:11
>>doch spielen die Hormone dem Teenie vor, dass er geistig reif fuer Sex ist - auch wenn er es gar nicht ist.<<

Wenn ein Jugendlicher geschlechtsreif ist, wüsste ich nicht warum er keinen Sex haben sollte. Von ungewollten Schwangerschaften natürlich abgesehen.

Geistig reif für Sex ... Ist doch nur Sex, was für eine geistige Reife sollte da nötig sein?
Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein natürlich, siehe ungewollte Schwangerschaften, oder Krankheiten. Aber sonst ...?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:12
@KittyMambo


Das heisst ich soll mich in einer Stunde noch mal durch rd. 50 Kanäle Hirnamputierten-TV zappen.
Mädchen, das kannst Du nicht wollen.
Da geh ich mir die Titten lieber wo anders suchen. Mist, für FKK-Strand ist es noch zu kalt. Da mach' ich mich dann eher lächerlich.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:14
Nee dafür sowas http://video.aol.com/video-detail/u-20-deutschland-deine-teenies-ich-suche-meine-beiden-mtter-in-indonesien/1948359551 oder noch viel schlimmer http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php das nuschelmonster schlecht hin Und nun liebe Zusschauer die folgenten Bilder werden ssie sschocken :D


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:24
@x-ray-2

Geistig reif für Sex ... Ist doch nur Sex, was für eine geistige Reife sollte da nötig sein?
Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein natürlich, siehe ungewollte Schwangerschaften, oder Krankheiten. Aber sonst ...?

Frage selbst beantwortet...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:35
@sadiyah


Nicht jede Form von "Sex" zieht allerdings gleich Krankheit und Schwangerschaft nach sich.

Nur mal so am Rande für alle die, die in Sexualkunde damit beschäftigt waren, Klingeltöne downzuloaden.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:38
@Doors

willst du mich jetzt aufklären :D


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:40
@sadiyah

Ja, in gewisser Weise hab ich meine Frage selbst beantwortet. Allerdings würde das bedeuten, daß auch Erwachsene nicht alle geistig reif für Sex sind, nur weil sie erwachsen sind. Aber ein gewisser vernünftiger Umgang mit Sexualität, unabhängig vom Alter, ist natürlich wichtig. Keine Frage.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:42
Allerdings würde das bedeuten, daß auch Erwachsene nicht alle geistig reif für Sex sind, nur weil sie erwachsen sind.

Gut erkannt. Solche Leute gibt es mehr als genug. Manche lernens halt nie. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:44
Da werden wir wohl einen Sexualitäts-Ausübungs-Befähigungs-Bescheinigung brauchen. Abzulegende Prüfung betr. Verkehrstauglichkeit analog zum Führerschein.
Schliesslich sind wir hier in Deutschland, wo alles genehmigt werden muss.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:46
Da werden wir wohl einen Sexualitäts-Ausübungs-Befähigungs-Bescheinigung brauchen.

Gute Idee. :D


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 12:46
@Nereide

genau - du sprichst mir aus der Seele :)



@Doors

net schlecht - schaffst es echt mich zum lachen zu bringen mit deinem Kommentaren ;)


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 14:52
@Doors

Nackte Titten findest du jedemenge im Internet da brauch man doch kein Fernsehn mehr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 16:20
@_lazuli

Solange ich sie live haben kann, brauche ich sie nicht virtuell.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 17:45
@Doors

Klar weis ich, dass Reality-TV oft genug inszeniert ist :P. Stand glaub ich sogar mal in der Zeitung, dass eine Teenagerin hinterher in psychiatrische Behandlung musste, weil sie ihre Mutter vor der Kamera so mies behandelt hatte, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte.

Aber ich finde schon allein das niveaulos genug, wofür sich viele Leute hergeben, nur für Geld oder ein wenig Bekanntheit.

Oder diese 9Live-Sendungen...

Um es mal mit den Worten Peter Zwegat zu sagen:,,Man, man, man..." :P


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

14.05.2009 um 17:48
@Doors

Sach ma': hast'e zuviel oder zu wenig Sex?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundbedürfnis Fernsehen?

15.05.2009 um 08:29
@seraphim82

Soll ich das jetzt als Angebotsanfrage oder schon als sexuelle Belästigung werten?


@Kc


Allerdings muss man ja, zum Schutze der Produktionsfirmen, sagen, dass dieses ganze Volk freiwillig vor die Kamera tritt, und sich die Caster für solche Formate im Regelfalle vor Angeboten nicht retten können.
Es wird ja niemand auf der Strasse weggefangen und mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen. Ebenso wenig, wie jemand die Deppen zwingt, bei Call-In-Sendern wie 9Live ihr Einkommen zu verzocken. Man kann nicht jeden Trottel vor sich selbst schützen.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

15.05.2009 um 12:40
Komische Diskussion


Anzeige

melden