Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundbedürfnis Fernsehen?

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundbedürfnis Fernsehen?

04.11.2010 um 18:07
also wenn fernsehen schon ein grundbedürfniss für manche leute darstellt sage ich nr eins:

Gute Nacht Deutschland.

Anzeige
melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

04.11.2010 um 18:41
Fernsehen ist doch schon ein Grundbedürfnis. Wenn ich grundsätzlich GEZ zahlen muß, muß ich auch die Glotze laufen lassen.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

04.11.2010 um 18:44
@seven_of_nine

ich sehe fast nie fernsehen. ich zahle gez nur weil ich schauen könte. aber das was da läuft ist zu 80% echt nur müll.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

04.11.2010 um 18:55
schau doch am besten nur werbung, dann weisst du auch was du für die gez gebühr kaufen könntest :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundbedürfnis Fernsehen?

05.11.2010 um 13:10
@niurick


Da guckt die Werbewirtschaft bei mir in die Röhre. Ich finde, Serien haftet immer so etwas zwanghaftes an. Ich kenne Menschen, die haben in ihrem ganzen Leben noch keine Folge der Lindenstrasse verpasst. Die sind mir zutiefst unheimlich.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

06.11.2010 um 16:17
Ich hab dieses Bedürfnis nicht. Ich schau schon gern mal ne Serie (himym) und auch Nachrichten und Dokus, aber ich lese auch gerne- mag ich viel lieber als glotzen- und das meiste (bis auf die Nachrichten) sind bei mir dann Dvds. Tv ist so gut wie nie an.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 12:32
Wenn man bedenkt, was für ein Schrott den ganzen Tag so läuft, bzw. nur noch Wiederholungen.. selbst Nachrichten ist alter zusammengeschusterter Mist... dann kann man die Kiste getrost auslassen...
Da zähli ich wenn eher das Inet zum Grundbedürfniss...


1x zitiertmelden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 12:40
Naja Nachrichten würde ich gerade nicht als 'alter zusammengeschusterter Mist' bezeichnen. Ansonsten hat das deutsche Fernsehen aber wenig zu bieten. Alleine schon Musiksender wie VIVA oder MTV sind ne Zumutung und völlig daneben. Möchte wissen, wer da das Sagen hat.
Hätte ich die Kohle , ich würde nen Musiksender aufziehen mit Mucke der 80er, 90er und von heute.
Da hätten glaube ich viele Spass dran und die Werbeeinnahmen würden in die Höhe schiessen. Na , aber jedem das Seine^^


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 12:42
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Da zähli ich wenn eher das Inet zum Grundbedürfniss...
Ja, genau.
Weil es gerade hier nicht um zusammengeschusterterten Mist
und ständige Wiederholungen geht.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 13:50
kein zusammengeschusterter mist...

ist doch das gleiche!
nur mit dem unterschied das du dir ganz individuell
dein programm zusammenstellst...

die themen sind die alten.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 16:56
@niurick
Weiss ja nicht, wie du das inet nutzt, - dein Problem, wenn du bereits gelesenes zum 3. mal durchliest, oder dich nur auf gewisse Seiten beschränkst!


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 17:06
also ich schau selten fernsehn....
1. wir haben nur einen im wohnzimmer, und der hat nur 7 sender -.-
2. lauft eh nur meistens schrott....
3. wenn ich mal gucken will, dann streame ich mir die programme übers internet...
auch nur wenn ich z.b scrubs oder so schauen will...

es gibt heutzutage nur noch so viel müll...
wenn man die ganzen "kinderserien" sich mal anschaut..
wo sind die richtig geilen serien denn heute hin?
wo ist heidi, die familie feuerstein, barbababa, usw usw....
heutzutage sind nur noch Spongebob und viel anderer blödsinn am start....
(okay, ich schau auch den schwamm, aber nicht 24 stunden am tag :D)
die kinder heutzutage tun mir echt leid sowas schauen zu müssen,
mein bruder ist voll auf diesen scheiß trip und vereint auch schon solche serien mit
den realen leben (er wird bald 10 jahre)
er bekommt ziemlich oft schimpfa von meinen eltern weil er sich so in der schule aufführt...
bekommt öfters fernsehr verbot und so...
achja, er hat entwicklungsstörungen und epileptische anfälle so, also nicht so viel meckern mit dies und das übern ihn^^


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 17:29
Internet hat meinen Fernseher abgelöst.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 17:47
@lowbrow
die menschen sind in erster linie schuld, weil sie sich das antun (bedingt durch langeweile, wenig hobbys, wenig freunde etc) und systematisch verblödet werden über Jahre hinweg durch diesen ganzen Bullshit was im Fernsehen gibt bis auf einige Ausnahmen. Vor allem die Nachrichtensender senden oftmals manipulierte Informationen, die der durchschnittliche Mensch als wahr anerkannt..das fernsehen beraubt dem menschen seine fähigkeit, selbst zu denken und isoliert ihm im extremstenfall vom richtigen leben, macht ihn passiv etc


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 19:01
Ich frage mich warum bei 'Mitten im Leben etc.' immer Arbeitlose gefilmt werden..


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 19:03
@Wünsche
gute frage, was würdest du vermuten?


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 19:04
@mystery90
Damit sie Geld kriegen?
Keine Ahnung woher soll ich das denn wissen, sonst würde ich ja nicht fragen :D


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 19:06
@Wünsche
ich würd auch mal sagen weil sie das geld brauchen, leute mitgeld würden sich nicht mit sowas abgeben


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 19:08
@mystery90
Das was die spielen, ist doch eh nicht wahr :D
Da wird ne Familie gezeigt die Streit haben und plötzlich innerhalb einer Stunde ist alles aus..

Krank.


melden

Grundbedürfnis Fernsehen?

07.11.2010 um 19:10
@Wünsche
die dokus auf rtl sind genauso wahr wie wie erde eine scheibe ist ^^ außerdem kommen die amateur schauspieler aus mittem in leben auch manchmal bei 'Familien in brennpunkt' vor nur halt unter anderem namen und rolle lol. solche sendungen sind perfekt um jemanden zu verblödeln


Anzeige

melden