Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:50
Sie hat definitiv keinen neuen, trust me ;-)

@Cathryn: Im gegenteil, sie will mal 2 Kinder haben. Kinderwunsch ist also da.
Wir verhüten seit sie die Pille abgesetzt hat nach wie vor.

Anzeige
melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 01:51
Sie hat keine (sexuellen) Gefühle mehr für dich. Wenn du stinken würdest, hätten es dir andere schon längst gesagt.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:01
@NoSilence

Das kann man nicht so verallgemeinern. Vielleicht hat es einen medizinischen Hintergrund. Vielleicht hat sie selbst eine Infektion in der Nase, die ihre Geruchsnerven durcheinanderbringt. Oder sie bildet sich den Geruch ein - ich bin nicht sicher, aber Antidepressiva haben ja doch alle moeglichen Nebenwirkungen. Man muesste wissen, welches Produkt es war und dann recherchieren, ob die gestoerte Geruchswahrnehmung daher kommt.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:01
wie alt seid ihr?

ja ich weiß, hat nicht wirklich viel mit dem thema zu tun..

interesse


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:03
Sexuelle Gefühle...
Wir haben noch Petting, aber so richtig Sex nicht mehr so oft.
Ohne Kaugummi wäre ich wohl aufgeschmissen lol.

Manchmal hat sie Anlagen das sie es eklig findet wenn ich an mir herumspiele, bei ihr ist es aber wohl egal... gibts hierbei auch eine Erklärung?
Ich weiß jetzt nicht in wie weit das alles zusammenhängt oder zusammenhängen könnte, aber villeicht ist das ja auch hilfreich?


1x zitiertmelden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:03
@Cathryn

dann müsste sie die Gerüche auch an anderen wahrnehmen, wenn das von den Medikamente käme.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:05
Wenn man wenn liebt dann kann mna uch in dessen schweiß baden. wenn dich jemand nicht mehr riechen kann ist das ein eindeutiges Zeichen dafür dass deine pheromone bei ihr im hirn keine glücksgefühle mehr auslösen.

antidepressiva können druchaus glücksgefühle mindern. sie schneiden quasie die spitzen vom emotionalen auf und ab weg.

also die tips die ich geben würde wäre. auf hygiene achten (vielleicht stinkt man ja wirklich ein bisschen zu sehr) und mal schauen ob in der beziehung wirklich alles richtig läuft. manchmal ist halt die Luft raus dann muss man vernünftig sein


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:07
@Sani: Ich bin 19, sie 18

Die Antidepressiver nimmt sie aber auch schon lange nicht mehr!
Glaube auch nicht das es ne Infektion ist geschweige denn ein Pilz.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:07
öffffffff...

ich will dir keine angst machen und nicht den teufel an die wand malen... aber wenn du weiter überlegst, findest du dann nicht noch mehr anzeichen, die für das nahende ende sprechen? vielleicht ist es noch die gewohnheit die euch zusammenhält?

die theorie mit den medikamenten finde ich sehr interessant, bin aber der meinung, dass sie dann allgemein ein problem mit den gerüchen haben müsste und dann nicht nur mit deinem mundgeruch.

aber genau hier, wäre das alter wirklich mal interessant zu wissen...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:08
@Flush

vielleicht mal hier nachfragen ;)

http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009 (Archiv-Version vom 20.05.2009)


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:09
Zitat von FlushFlush schrieb:das sie es eklig findet wenn ich an mir herumspiele, bei ihr ist es aber wohl egal...
Das und was @james1983 geschrieben hat deuten beide auf die Antidepressiva hin. Wenn sie die noch nimmt, waere es vielleicht ratsam, wenn sie mit ihrem Arzt darueber spricht und eventuell auf ein anderes Praeparat umsteigt.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:09
@Flush

Deine Freundin hat Depressionen vielleicht hat sie deswegen keine sexuelle Lust und benutzt die Ausrede das du stinken würdest nur als Vorwand.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:10
Den Dr. Sommer wollte ich auch gerade vorschlagen. ^^


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:10
NoSilence und MySelf haben es schon angesprochen ... frage sie mal, ob sie auch bei anderen Geruechen Veraenderungen wahrgenommen hat.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:11
@Flush
wichtig ist dass du weder dir noch ihr druck machst. kann auch gut sein dass es ein pilz ist. redet einfach miteinander das ist das wichtgste. ihr seid ja noch relativ Jung aber im richtugen alter um langsam anzufangen über so sachen zu reden.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:11
@Cathryn


aha na dank dir für deine antwort


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:12
@Flush
gibt viele mädels die es nicht mögen wenn man an ihnen rumspielt. wie lange seid ihr denn schon zusammen? könnt ihr locker über sex reden?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:27
Wenn andere es nicht riechen, sondern nur deine Freundin, dazu kommt das sie keinen Sex mit dir will, klingt der Geruch nur nach ner Ausrede für mich!


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:28
Sind schon fast 2 1/2 Jahre zusammen und ja, wir können locker über Sex reden.
Wir sagen uns auch was wir mögen und was nicht, das gibts kein Problem.

Ihr werdet lachen, aber das mit den Stinken könnte echt nur ein Vorwand von ihr sein.
Ihr ExFreund hat sie 2 mal betrogen und er hat damals zu ihr gesagt er geht Mathe Nachhilfe. Seitdem ist sie sehr eifersüchtig und ja, etwas komisch, bei mir hat sich das aber laaaange gelegt und wir haben auch oft darüber gesprochen.
Früher hät sie eine andere einfach so killen können wenn ne andere mit mir geredet hätte, sei es nur übers Telefon lol.

Wir hatten früher jeden 2. tag Sex, schließlich jeden 3. Tag und das war dann irgendwie standart bei uns.
Irgendwann hat sie mir gesagt das sie das langweilig findet, haben wir andere Stellung ausprobiert und wir hatten noch mehr spaß wie e und je.

Dann kam aber der große Tiefschlag.
Ihr ging es dann nicht mehr so gut und musste Anti Depressiver nehmen weil sie immer mehr auszucker bekommen hat und ja sie ist leicht wie ihre Mutter (Mutter leidet an Burn Out) und ja, die beiden kriegen sich oft in die Haare.
Ihr Vater ist eigentlich nur ne Marionette lol.

Julia, also meine Freundin ist bei uns die Führungsperson, klingt komisch, ist aber so.
Aber durchsetzen kann ich mich nach wie vor auch hier gibts kein Problem.
Irgendwann dann hat sie versucht ihre ganzen Depressionen zu verstecken und hat ne extreme Tierliebe entwickelt, mehr mit anderen geredet aber nicht mit mir.

Das hat sich zum Glück dann auch gelegt.
In einer Schnelbahn dann hat sich nen Typ gegenüber von ihr gesetzt und angefangen sie als Wichsvorlage zu benutzen, glaube von daher kommt das mit dem "Ich mag nicht wenn du dich spielst" Sache...

Haben auch oft drüber gesrrochen und ja... Sex war dann wieder besser.

HIER KOMMT EIN HAUPTPROBLEM:

Später wollte sie nur Petting haben, weil sie meinte das sie durch Selbstbefriedigung mehr spürt als wenn ich mit ihr Sex habe. Sie wollte aber nicht das ich was an mir mache, was heißt sie hat einen Orgasmus, ich nicht und das ging dann öfters so und wurde dann Sexuell frustriert. Und als ich sie dann immer öfters damit genervt habe, hatten wir wieder Sex.
Allerdings hatte sie kein Spaß dran, sie tat das wegen mir.
Und dann hab ich gesagt gut dann will ich gar keinen Sex mehr und habs sein gelassen.

Seit dem bin ich unter Sex Entzug währenddessen kam diese Hygiene Sache ins Spiel.

Unter Druck setzen will ich sie nicht, ich werde einfach warten weil so notwendig hab ich Sex ach nicht. Aber ich kann ja nicht mal mit ihr kuscheln oder so nur lieb streicheln und küssen ohne das sie jammert :(


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 02:35
Da steckt eventuell was anderes dahinter ...


Anzeige

1x zitiertmelden