Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 13:50
@Flush
naja wenn du dein Geruch selber nicht wahrnimmst denk ich das an ihren aussagen schon was faul ist?!?!
ich mein man müsste doch selber riechen wenn man stinkt?!?
wenn ich geschwitzt hab und deswegen einen unangenehmen geruch unter den armen habe nehme ich den ja auch wahr...

Anzeige
melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 16:17
@Flush

Also eines ist nun definitiv klar! Sie lügt wenn sie sagt das du stinkst! Stell sie mal zur Rede warum sie so etwas behauptet und poste uns dann was sie dazu meint, ich will wissen wie sie versuchen wird sich rauszureden.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 16:30
Ich kann mich da Fedkek nur anschließen.
Oder sie hat dann womöglich eine neue Ausrede, warum sie nicht mit dir schlafen will.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 16:49
@NoSilence
Auf jeden Fall scheint da wirklich etwas im argen zu sein, ich glaube ich hätte da schon von mir aus gewisse Konsequenzen gezogen, ehe ich mir die Haut vom Körper schrubbe


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 16:54
Sei dominant und besorgs ihr ordentlich

haha, you made my day :D


aber mal im ernst. Ich denke an der Sache ist etwas faul.
man kann nciht stinken wenn man sich 6 mal am tag die zähne putzt.

oder wie Cathryn meint, hat sie vllt. eine Geschlechtskrankheit schämt sich aber dir etwas zu sagen?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 22:53
Clamydien??


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 23:15
War heute beim Urologen.... mit mir ist alles in Ordnung!
Am Freitag schlafe ich wieder bei ihr... bis dahin heißt nur ihre Reaktion abzuwarten.

Was ist oder sind Clamydien?


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 23:17
@Flush

Siehst du, alles eine blöde Ausrede von deiner Freundin.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 23:25
Diese vermutlich übertriebene Wahrnehmung deiner Freundin ist ein Zeichen dafür, dass zwischen euch etwas nicht stimmt. Jemand, den man liebt, riecht eigentlich immer gut.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

27.05.2009 um 23:37
@Flush

google ist dein Freund ;)

http://www.herzsache.de/sexualitaet/krankheiten/chlamydien.php (Archiv-Version vom 12.04.2013)


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 00:48
Danke @kingofqueens ;-)


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 01:23
Jetzt hast du die Bestätigung von 2 (Fach)Ärzten, das du keine Erkrankung hast.
Ich würde einfach mal die Freundin darauf ansprechen und sie bitten, ehrlich zu sein, auch wenn sie dich verletzt.
Frauen reagieren manchmal so, wenn die Gefühle nicht mehr stimmen.
Vielleicht wäre es ratsam, das ihr euch mal für kurze Zeit aus dem Weg geht, damit sie sich über ihre Gefühle klar werden kann.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 01:33
Ich mache zurzeit einen Sex Entzug um sie nicht zu drängen, Petting um mehr Gefühle zu entfalten. Ich warte einfach das Wochenende ab, ich hoffe sie merkt was ich für sie tue und auch das sie sich einfach entspannt.
Ich habe schon öfters zu ihr gesagt sie soll sich von allen frei machen um einen klaren Kopf zu bekommen und mit mir reden.
Heute am Handy hat sie sich besser angehört als sonst (habe sie mit dem Abstand auch jetzt ne Woche nicht gesehen).

Ich versuche auch beim nöchsten mal, zärtlicher zu sein als sonst und ich kann sowohl auch nein sagen, will ja nichts überstürzen :-)

Was mit meinem Hilferuf und ich brauch nen Rat Thema angefangen hat hat sich ja zum mega Entfaltungsthread entwickelt.
Ich hoffe es stört nicht wenn ich die Punkte um Sex und sonstige Geschichten miteinbaue, da sie ja auch zum Teil hirherführen (Sexuelle Frustration dadurch, Probleme und deren Lösung, Hintergedanken etc).

Ich kann auch nur nochmals sagen das ich mehr auf das Thema "Penis riecht nach Fisch" eingehen will. Das ist ja kein Einzelfall und es passt auch gut hier rein zum Thema Hygiene.

Gab es bei euch auch mal sowas? Das Menschen oder der Partner gesagt haben ihr riecht komisch, anders und warum sowas ist?
Ich glaube es muss sich nicht immer um eine Pilzinfektion handeln.
Smegma war ein guter Ansatz, ist bei mir zwar nicht der Fall da ich mich gut reinige, aber schon von manchen Leuten gehört das sie trotzdem nach Fisch oder anders riechen, auch wenn sie sich bereits gründlichst gewaschen haben und das ohne das es Probleme mit dem Partner gab, sondern es wirklich ein Körperliches Problem ist und der Funktionn der Nase etc


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 01:44
@Flush


....ich nehm dir das ganze hier nicht richtig ab tut mir leid
...niemand breitet so nen privates Thema in einem öffentlichen Forum derart penetrant aus und stellt immer wieder die selben Fragen nach dem genügend User genügend Antworten gegeben haben

....sollte deine Freundin (falls es die überhaupt gibt) das hier zufällig lesen wird sie dir sicher den Laufpass geben mein Freund.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 01:46
Mh, finde das merkwürdig.

Ich denke viele Gedanken über deine Situation würden sich schon klären, wenn wir wüssten wie du wirkst, aussiehst, wie deine Freundin ist und in was für einem soziokulturellen Umfeld ihr lebt.

Ich würde sagen, du solltest mal über dich nachdenken.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 01:47
Befen nimmt mir meinen zweiten Gedanken vorweg. Ja, das denke ich auch.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 01:57
Na gut, ich würde jetzt auch keinen Thread darüber aufmachen, wenn mein Partner meine Ausdünstungen kritisieren würde, aber im Netz ist man anonym, zumal wir diese Julia (so heißt sie doch?) eh nicht kennen.

Ihr habt das Glück, das ihr nicht zusammen wohnt, d.h. ihr geht euch nicht täglich auf die Nerven. Deswegen verstehe ich nicht, das sie sich trotz allem so zurückzieht und dir unterstellt, du würdest müffeln, obwohl du diesen Reinigungsprozess mehrmals täglich vollbringst.
Wie schon oft erwähnt, liegt das Problem nicht an deinen Ausdünstungen, sondern an deiner Freundin. wenn du das nicht einsehen kannst oder willst und denkst, das alles in Ordnung ist, dann können wir dir auch nicht mehr helfen.
Dann musst du eben damit leben, das du für deine Freundin müffelst, und dich mit Pedding zufrieden geben.


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 01:57
Petting, Sorry


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 02:00
Wenigstens wissen die User, die diesen Thread verfolgt haben, wie du dein bestes Stück reinigst, und die Freundin behauptet, das du trotz allem nach Fisch müffelst. Diesen Ruf hast du jetzt weg :)


melden

Hat mein Körper Probleme mit der Hygiene?

28.05.2009 um 02:01
Tja entweder man kann sich riechen oder nicht. In dem beschreiben Sachverhalt ist dies wohl nicht der Fall. Ich denke auch das die "Freundin" Annäherungsversuche aus dem Wege gehen will.


Anzeige

melden